Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallbohrer

Hartmetallbohrer

Produktkategorie von Hartmetallbohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetallbohrer , Drillbohren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Bohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hartmetallbohrer Lieferanten

Hartmetallbohrer ist eines der am häufigsten verwendeten Schneidwerkzeuge bei der Bearbeitung, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was an der Schneide tatsächlich passiert. Es gibt eine Vielzahl von Winkeln und Begriffen, um einen Bohrer und seine Eigenschaften zu beschreiben.

Carbide Drills


Das Bohren kann mit fast jedem zerspanbaren Zerspanungswerkzeug durchgeführt werden, einschließlich Bohrmaschinen, Fräsmaschinen und Bohrmaschinen. Commom used Hartmetallbohrer kann wie folgt unterteilt werden:

Vollhartmetall-Bohrer: Ein Bohrer, der ausschließlich aus Hartmetall besteht.

Solid Carbide Drills

Hartgelötete Ausführung: Ein Bohrer, bei dem der Schneidenteil (Spitze) auf den Bohrerkörper gelötet ist.

Brazed Drills

Kühlmittelbohrer: Ein Bohrer, der Kühlmittelbohrungen aufweist.

Coolant Drills

Lange Bohrer: Ein Bohrer mit langer Flöte.

Long Drills

Hartmetallstufenbohrer: Ein Bohrer, der ein Loch mit einer Fase in einem Arbeitsgang bearbeiten kann.

Carbide Step Drills

PRODUKTDETAIL:

carbide step drills2

carbide step drills3

carbide step drills

gun drills

carbide twist drills3

carbide twist drills

gun drills

gun drills2

deep hole drills




PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ pcd inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Drills

Carbide Drills

Product categories of Carbide Drills, we are specialized manufacturers from China, Carbide Drills, Reaming Drill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Drill Bit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Carbide Drills Suppliers

Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining, but it is also one of most difficult. Since the machining is done in a hole, you don`t know what is actually happening at the cutting edge. There are a large number of angles and terms used to described a drill and it´s properties.

Carbide Drills


Drilling can be done by almost any machining tool that is capable of cutting, including drilling lathes, milling machines and drill presses. Commom used Carbide Drill Bit can be divided as follows:

Solid Carbide Drills: A drill that is made solely of cemented carbide.

Solid Carbide Drills

Brazed Type: A drill that has the cutting edge section (tip) brazed onto the drill body.

Brazed Drills

Coolant Drills: A drill that has through coolant holes.

Coolant Drills

Long Drills: A drill that has long flute.

Long Drills

Carbide Step Drills: A drill that can machine a hole with a chamfer in one operation.

Carbide Step Drills

PRODUCT DETAIL:

carbide step drills2

carbide step drills3

carbide step drills

gun drills

carbide twist drills3

carbide twist drills

gun drills

gun drills2

deep hole drills




PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

+pcd inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com