Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Reibahlen > Hartmetall-Schaftfräser

Hartmetall-Schaftfräser

Produktkategorie von Hartmetall-Schaftfräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konische Handreibahle , Einstellbare Handreibahle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaftfräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spiral-Hartmetall-Schaftfräser

    Spiral-Hartmetall-Schaftfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000month/pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Reibahle, CNC-Schaftfräser Hartmetall weist eine Reihe hervorragender Eigenschaften auf, wie hohe Härte, Verschleißfestigkeit, Festigkeit und Zähigkeit, Wärmebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, insbesondere seine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, die selbst bei einer Temperatur von 500 ° C im...

    • Hartmetall-Reibahle CNC-Fräser

    Hartmetall-Reibahle CNC-Fräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000month/pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Reibahle, CNC-Schaftfräser Hartmetall weist eine Reihe hervorragender Eigenschaften auf, wie hohe Härte, Verschleißfestigkeit, Festigkeit und Zähigkeit, Wärmebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, insbesondere seine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, die selbst bei einer Temperatur von 500 ° C im...

    • Langlaufreibahlenpistolen-Reibahlen für Automotor

    Langlaufreibahlenpistolen-Reibahlen für Automotor

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000month/pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Langlaufreibahlenpistolen-Reibahlen für Automotor Vorteil: Die einzigartige Geometrie der Führungsflächen ermöglicht eine hervorragende Rundheit und Geradheit, auch wenn der Schnitt unterbrochen ist. Oberflächenrauhigkeit obviousl y verringert. Reduzierte Bearbeitungszeit bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines...

    • Vollhartmetall-Schaftfräser gerade Nut

    Vollhartmetall-Schaftfräser gerade Nut

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000month/pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Vollhartmetall-Schaftfräser gerade Nut Vorteil: Die einzigartige Geometrie der Führungsflächen ermöglicht eine hervorragende Rundheit und Geradheit, auch wenn der Schnitt unterbrochen ist. Oberflächenrauhigkeit obviousl y verringert. Reduzierte Bearbeitungszeit bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines zuverlässigen...

China Hartmetall-Schaftfräser Lieferanten

Gerade Reibahlen werden zum Bohren eines Lochs in ein Material mit einem Führungsloch verwendet. Um die Bearbeitungseffizienz zu verbessern, verwenden wir normalerweise die Prozessstrategie mit einem Vollhartmetallbohrer und einer geraden Reibahle, die die Bearbeitungszeit reduziert und eine gerade Bohrung mit engen Toleranzen und einer ausgezeichneten Oberflächengüte erzeugt.

 

Vorteil:

Die einzigartige Geometrie der Führungsflächen ermöglicht eine hervorragende Rundheit und Geradheit, auch wenn der Schnitt unterbrochen ist.

Oberflächenrauhigkeit obviousl y verringert.

Reduzierte Bearbeitungszeit bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines zuverlässigen Prozesses.

Eigenschaften

Mit 4, 6 oder 8 Flöte

Werkzeug mit mehreren Durchmessern, das eine ausgezeichnete Lochgröße und Konzentrizität zwischen den Durchmessern ermöglicht.

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Carbide End Mill ReamersCarbide End Mill Reamers3Carbide End Mill Reamers4Carbide End Mill Reamers2Carbide End Mill Reamers6Carbide End Mill Reamers5Carbide End Mill Reamers9Carbide End Mill Reamers8Carbide End Mill Reamers7


Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Reamers > Carbide End Mill Reamers

Carbide End Mill Reamers

Product categories of Carbide End Mill Reamers, we are specialized manufacturers from China, Tapered Hand Reamer, Adjustable Hand Reamer suppliers/factory, wholesale high-quality products of End Mill Reamers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tungsten Carbide Reamer CNC Machining End Mill

    Tungsten Carbide Reamer CNC Machining End Mill

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 100000month/pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Tungsten Carbide Reamer CNC Machining End Mill Cemented carbide has a series of excellent properties such as high hardness wear resistance strength and toughness heat resistance and corrosion resistance especially its high hardness and wear resistance which remains basically unchanged even at a temperature of 500 C At...

    • Spiral carbide end mills reamers

    Spiral carbide end mills reamers

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 100000month/pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Tungsten Carbide Reamer CNC Machining End Mill Cemented carbide has a series of excellent properties such as high hardness wear resistance strength and toughness heat resistance and corrosion resistance especially its high hardness and wear resistance which remains basically unchanged even at a temperature of 500 C At...

    • Coolant long reamers gun reamers for car engine

    Coolant long reamers gun reamers for car engine

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 100000month/pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Coolant long reamers gun reamers for car engine Advantage Unique guidepad geometry allows for excellent roundness and straightness even in an interrupted cut condition Surface roughness is reduced obviously Reduced the machining time while maintaining a reliable process Cemented carbide has a series of excellent...

    • Solid carbide end mill reamers straight flute

    Solid carbide end mill reamers straight flute

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 100000month/pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solid carbide end mill reamers straight flute Advantage Unique guidepad geometry allows for excellent roundness and straightness even in an interrupted cut condition Surface roughness is reduced obviously Reduced the machining time while maintaining a reliable process Cemented carbide has a series of excellent...

China Carbide End Mill Reamers Suppliers

Straight Reamers are used to drill a hole in material with a pilot hole. In order to improve machining efficiency, we usually use the process strategy with a solid Carbide Drill and straight reamer reduces the processing time and produces a straight hole with tight tolerances and an excellent surface finish.

Advantage:

Unique guidepad geometry allows for excellent roundness and straightness, even in an interrupted cut condition.

Surface roughness is reduced obviously.

Reduced the machining time while maintaining a reliable process.

Features

With 4, 6 or 8 flute

Multi-diameter tool allowing for excellent hole size and concentricity between diameters.

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Carbide End Mill ReamersCarbide End Mill Reamers3Carbide End Mill Reamers4Carbide End Mill Reamers2Carbide End Mill Reamers6Carbide End Mill Reamers5Carbide End Mill Reamers9Carbide End Mill Reamers8Carbide End Mill Reamers7


PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

+product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com