Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallfräser

Hartmetallfräser

Produktkategorie von Hartmetallfräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetallfräser , Hartmetallfräser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetall-Fräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hartmetallfräser Lieferanten

solid carbide end mills

Hartmetall-Schaftfräser werden für ein breites Anwendungsspektrum wie Schulterfräsen, Schlitzen, T-Nuten und Konturfräsen eingesetzt. Im Allgemeinen wird für Anwendungen, die kleinere Durchmesser erfordern, feste Schaftfräser auch zum Schruppen und Vorschlichten empfohlen.

OPT-Schaftfräser werden alle durch das spezielle Design hergestellt. Jede Nute, jeder Helixwinkel und jede Form wird aus unterschiedlichen Schneidmaterialien hergestellt. Der Kunde sollte Vollhartmetall-Schaftfräser je nach Anwendung und Kosten richtig wählen.

Vorteil:

Geeignet für dynamisches Fräsen

Ein Werkzeug für viele Materialien sowie gehärteten Stahl

Kostengünstige Werkzeuge

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.

PRODUKTDETAIL:

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills


solid carbide end mills

PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

pcd inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide End Mills

Carbide End Mills

Product categories of Carbide End Mills, we are specialized manufacturers from China, Carbide End Mills, Carbide Milling Cutters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide End Mill Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Carbide End Mills Suppliers

solid carbide end mills

Carbide End Mills are used for a wide range of applications such as shoulder milling, slotting, T-sloting and contoured surface milling. Generally, for applications that require smaller diameters, solid end mills is recommended even for roughing and semi-finishing.

OPT end mills are all made by the special design. Each flute,helix angle and shape are designed by different cutting materials, for customer should choose Solid Carbide End Mills correctly per apllications and cost.

Advantage:

Suitable for dynamic milling

One tool for many materials as well as hardened steel

Cost effective tools

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.

PRODUCT DETAIL:

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills

solid carbide end mills


solid carbide end mills

PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

pcd inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com