Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Reibahlen > Hartmetall-Formwerkzeuge

Hartmetall-Formwerkzeuge

Produktkategorie von Hartmetall-Formwerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetall-Formwerkzeuge , Vollhartmetall-Formwerkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werkzeuge aus Wolframkarbid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Uhrwerkzeuge für Hartmetallformung

    Uhrwerkzeuge für Hartmetallformung

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Uhrwerkzeuge für Hartmetallformung OPT Tools bietet kundenspezifische Hartmetallwerkzeuge für spezielle Anwendungen, die intern entwickelt und innerhalb Ihrer spezifischen Toleranzen präzise gefertigt werden. Warum einkaufen? OPT bietet mit Carbide Tooling wettbewerbsfähige Durchlaufzeiten, außergewöhnlichen Service...

    • Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse

    Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetallformwerkzeuge für Uhren Das Gehäuse wird nach Material in Nichtmetall (Kunststoff, Keramik usw.) und Metall (Edelstahl; Titan, Weißtitan; Kupfer, Aluminium und andere Legierungen; Wolframstahl- und Edelmetallserien usw.) klassifiziert. Edelstahlgehäuse, Titangehäuse. Das Gehäuse wird nach Struktur und...

    • Neue Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse

    Neue Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Neue Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse Schneidausrüstung Einführung: 1 Ölmaschine Produkt Schruppen, Materialöffnung, leichter Ohrboden, Glasposition, innere Reflexion (Messer K2, Ohrmesser usw.) 2 Bohrmaschine Bohren, Bohren, Nagelposition, Positionierungsnut der inneren Abdeckung, Bohrfläche (Bohrdüse,...

    • CNC-Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhren

    CNC-Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhren

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    CNC-Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhren Das Gehäuse wird nach Struktur und Verarbeitungsverfahren klassifiziert: einzelne runde Schale, einzelne Schale, Totschlingenhülle, Schleifenhülle, Ärmelhülle usw. Gehäuseteile (mit Bild): Gehäuse (einzelne Schale, innere Schale); Lünette (ein- und mehrgängig); Boden (Meter...

    • Hartmetallformwerkzeuge für Uhren

    Hartmetallformwerkzeuge für Uhren

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetallformwerkzeuge für Uhren Das Gehäuse wird nach Material in Nichtmetall (Kunststoff, Keramik usw.) und Metall (Edelstahl; Titan, Weißtitan; Kupfer, Aluminium und andere Legierungen; Wolframstahl- und Edelmetallserien usw.) klassifiziert. Edelstahlgehäuse, Titangehäuse. Das Gehäuse wird nach Struktur und...

    • Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse

    Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Umformwerkzeuge für Uhrengehäuse Der grundlegende Prozessablauf der Tischschneidefertigung und -verarbeitung: 1. Der grundlegende Prozess des Rundschalenschnitts ist Öffnen Sie dickes (grobes und grobes), offenes Material (erste, zweite und dritte Seidenqualität, Zahnposition, wasserdichte Grube, Boden...

    • Hartmetall-Spiralnuten-Stufenbohrersatz

    Hartmetall-Spiralnuten-Stufenbohrersatz

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Spiralnuten-Stufenbohrersatz Hartmetallstufenbohrer werden auch Stufenbohrer oder Pagodenbohrer genannt. Sie werden hauptsächlich zum Bohren von dünnen Stahlblechen innerhalb von 3 mm verwendet. Ein Bohrer kann anstelle mehrerer Bohrer verwendet werden. Je nach Bedarf können Löcher mit unterschiedlichen...

    • Hartmetallformwerkzeuge für nicht standardisierte Anpassungen

    Hartmetallformwerkzeuge für nicht standardisierte Anpassungen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetallformwerkzeuge für nicht standardisierte Anpassungen Hartmetall weist eine Reihe hervorragender Eigenschaften auf, wie hohe Härte, Verschleißfestigkeit, Festigkeit und Zähigkeit, Wärmebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, insbesondere seine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, die selbst bei einer...

    • Kaltumformwerkzeuge aus Wolframkarbid

    Kaltumformwerkzeuge aus Wolframkarbid

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Kaltumformwerkzeuge aus Wolframkarbid Produktbeschreibung 1 Werkzeuge für das Hartmetallformen 2 Werkstück für Stahl, Aluminium und eine weitere CNC-Bearbeitung 3 Guter Preis 4 Schnelle Lieferung 5 Hohe Qualität für die CNC-Metallbearbeitung Anwendungsgebiete: Bearbeitung von Gusseisen, Nichteisenlegierungen,...

China Hartmetall-Formwerkzeuge Lieferanten

Wir haben uns auf die Herstellung von Hartmetall-Formwerkzeugen spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl maßgeschneiderter Formwerkzeuge an. Unsere Hochleistungs-Hartmetall-Formwerkzeuge wurden in der Automobilindustrie, in der Luft- und Raumfahrt, in der Elektronikindustrie und in vielen anderen Industrien eingesetzt.

Wir bieten unseren Kunden seit über 10 Jahren überlegene Hartmetall-Formwerkzeuge zu einem wettbewerbsfähigen Preis und einer kurzen Lieferzeit. Bitte zögern Sie nicht, uns die Detailspezifikation oder Zeichnung jetzt zu senden, wir entwerfen den Entwurf gemäß den Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Werkzeugschärfbedürfnisse.

PRODUKTDETAIL:

Carbide Form Tools10Carbide Step Drills6Carbide Form Tools7Carbide Form Tools9Carbide Form Tools8Carbide Form Tools4Carbide Form Tools6Carbide Form ToolsCarbide Form Tools3Carbide Form Tools2Carbide Step Drills7










Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ banggong huang jing

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Reamers > Carbide Form Tools

Carbide Form Tools

Product categories of Carbide Form Tools, we are specialized manufacturers from China, Carbide Form Tools, Solid Carbide Form Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tungsten Carbide Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Carbide forming Watchmaker's Tools

    Carbide forming Watchmaker's Tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide forming Watchmaker s Tools OPT Tools provides custom Carbide Tooling for specialized applications designed in house and precision manufactured within your specific tolerances Why shop around OPT offers competitive lead times exceptional service and unmatched quality with Carbide Tooling for all your...

    • Carbide high speed forming tools for watch case

    Carbide high speed forming tools for watch case

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide forming tools for watch The case is classified according to the material into non metal plastic ceramic etc and metal stainless steel titanium white titanium copper aluminum and other alloys tungsten steel and precious metal series etc Stainless steel case titanium case The case is classified according to its...

    • New  carbide forming tools for watch case

    New carbide forming tools for watch case

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    New carbide forming tools for watch case Cutting equipment introduction 1 Oil machine Product roughing material opening light ear bottom glass position inner reflection K2 knife ear knife etc 2 Drilling machine Drilling boring boring nail position inner cover positioning groove drill face drilling nozzle boring head 3...

    • CNC  carbide forming tools for watch

    CNC carbide forming tools for watch

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    CNC carbide forming tools for watch The case is classified according to its structure and processing method single round shell single shell shell dead loop shell loop shell sleeve shell etc Case parts with picture case single shell inner shell bezel single and multi turn bottom meter bottom sub bottom bottom screw...

    • Carbide forming tools for watch

    Carbide forming tools for watch

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide forming tools for watch The case is classified according to the material into non metal plastic ceramic etc and metal stainless steel titanium white titanium copper aluminum and other alloys tungsten steel and precious metal series etc Stainless steel case titanium case The case is classified according to its...

    • Carbide forming tools for watch case

    Carbide forming tools for watch case

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide forming tools for watch case The basic process flow of the table cutting production and processing 1 The basic process of round shell cutting is Open thick coarse and coarse open material first second and third grade silk tooth position waterproof pit bottom flat drill bite inner oblique position drill bit...

    • Tungsten carbide spiral flute step drill bit set

    Tungsten carbide spiral flute step drill bit set

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Tungsten carbide spiral flute step drill bit set Carbide step drills are also called step drills or pagoda drills They are mainly used for drilling thin steel sheets within 3mm One drill bit can be used instead of multiple drills Different diameter holes can be machined according to needs and large holes can be...

    • Carbide form tools for Non-standard customization

    Carbide form tools for Non-standard customization

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide form tools for Non standard customization Cemented carbide has a series of excellent properties such as high hardness wear resistance strength and toughness heat resistance and corrosion resistance especially its high hardness and wear resistance which remains basically unchanged even at a temperature of 500 C...

    • Tungsten carbide cold forming tools

    Tungsten carbide cold forming tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Tungsten carbide cold forming tools Products Description 1 Carbide Forming tools 2 Work piece for steel aluminium and another cnc machining 3 Good price 4 Fast delivery 5 High quality for CNC Metal working Application areas Machining of cast iron nonferrous alloy chill cast iron hard steel stainless steel plastic...

China Carbide Form Tools Suppliers

We specialized in manufacturing Carbide Form Tools. In addition, we also provide a a variety of customized Form Tools, our high performance carbide form tools have been widely used in automotive,, aerospace, electronics and many other industries.

We have been provide superior carbide form tools to our clients at a competitive price and short lead time for over 10 years more. Please do not hesitate to send us the detail specification or drawing now, we`ll design the draft per requirements. Looking forward to discussing your tool sharpening needs.

PRODUCT DETAIL:

Carbide Form Tools10Carbide Step Drills6Carbide Form Tools7Carbide Form Tools9Carbide Form Tools8Carbide Form Tools4Carbide Form Tools6Carbide Form ToolsCarbide Form Tools3Carbide Form Tools2Carbide Step Drills7










PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

+banggong huang jing

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com