Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallbohrer > Carbide G Bohrer

Carbide G Bohrer

Produktkategorie von Carbide G Bohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Carbide G Bohrer , Spiralbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetall-Spiralbohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kühlmittel-Hartmetall-Geradbohrer 1203A

    Kühlmittel-Hartmetall-Geradbohrer 1203A

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Kühlmittel-Hartmetall-Geradbohrer 1203A Kühlmittelangetriebene Spiralbohrer werden in Bohrmaschinen eingesetzt, die während des Betriebs Kühlmittel direkt zur Schneidkante zuführen, um Temperaturen zu reduzieren und Späne aus dem Bohrloch zu spülen. Dies beschleunigt die Arbeit, verlängert die Standzeit und verringert...

    • Hartmetall-G-Bohrer 1203B

    Hartmetall-G-Bohrer 1203B

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Hartmetall-G-Bohrer 1203B Klassifizierung und Eigenschaften von Wolframstahlbohrern Wolframstahlbohrer ist eine Art Ausrüstung, die zum Bohren verwendet wird. Es kann eine gute Rolle bei den Problemen der Spanabfuhr beim Bohren spielen. Unterschiedliche Wolframstahlbohrer haben unterschiedliche Stabilität für...

    • Hartmetall-Bohrahle 1X03A

    Hartmetall-Bohrahle 1X03A

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Hartmetallbohrer-Reibahle 1X03A Hartmetall-Reibahle ist eine Art rotierendes Schneidwerkzeug, das bei der Metallbearbeitung verwendet wird. Präzisionsreibahlen vergrößern die Größe eines zuvor gebildeten Lochs um einen kleinen Betrag, jedoch mit hoher Genauigkeit, um glatte Seiten zu hinterlassen. Es gibt auch nicht...

China Carbide G Bohrer Lieferanten

Hartmetall-Spiralbohrer sind die gebräuchlichsten Bohrmeißel und werden für das tägliche Bohren in allen Arten von Material verwendet. Sie sind auch am verwirrendsten aufgrund der schiere Anzahl von Größen-, Spitzen- und Materialspezifikationen.
Dies sind die häufigsten Spiralbohrer und ein guter Kompromiss zwischen Länge und Stärke


OPT zählt zu den weltweit führenden Werkzeugherstellern. OPT Hochleistungsbohrer sind mit oder ohne Innenkühlung erhältlich. Sie werden mit modern geliefert
Beschichtungen (einschließlich Diamantbeschichtungen), die an jedes Material angepasst werden, wodurch sich eine lange Lebensdauer ergibt. Durch ihre Optimierung für verschiedene Zwecke bilden die Bohrer eine Produktpalette, die wirtschaftliches Bohren für ein breites Anwendungsspektrum ermöglicht.
Vollhartmetall-Bohrer von OPT sind speziell für die Metallbearbeitung von Stahl, Edelstahl, gehärtetem Stahl <70 HRC, Titan, Inconel, Aluminium und GFK / CFK konzipiert. Alle Vollhartmetallbohrer mit Durchmessern bis 3 mm und Bohrtiefen ab 8 x D sind ebenfalls mit einer polierten Welle versehen.


Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Carbide Twist Drills3Carbide Twist Drills4Carbide Twist Drills2Carbide Twist Drills





PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Carbide Drills > Carbide G Drill

Carbide G Drill

Product categories of Carbide G Drill, we are specialized manufacturers from China, Carbide G Drill, Twist Drills suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Twist Drills R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tungsten carbide flat drill drills for blind hole

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080512

Tungsten carbide flat drill drills for blind hole OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it...
Coolant carbide  straight drill 1203A

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Coolant carbide straight drill 1203A Coolant Fed Twist Drills are used in drilling machines which feed coolant directly to the cutting edge during operation reducing temperatures and flushing chips out of the hole for faster work longer tool life...
Solide carbide G drills 1203B

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Solide carbide G drills 1203B Classification and characteristics of tungsten steel drill bits Tungsten steel drill bit is a kind of equipment used for drilling It can play a good role in the problems of chip removal encountered in drilling Different...
Carbide Drill reamer 1X03A

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Carbide Drill reamer 1X03A Carbide reamer is a type of rotary cutting tool used in metalworking Precision reamers are designed to enlarge the size of a previously formed hole by a small amount but with a high degree of accuracy to leave smooth sides...
China Carbide G Drill Suppliers

carbide Twist drill are the most common type of drill bit and are used for everyday drilling in all types of material. They are also the most confusing due to the sheer number of size, tip, and material specifications.
hese are the most common Twist Drills and are a good compromise between length and strength


The range of high-precision solid Carbide Drills makes OPT one of the world's leading tool manufacturers. OPT high performance drills are available with or without internal cooling. They are delivered with modern
coatings (including diamond coatings) which are adjusted to each material, which results in vast tool lives. By means of their optimization for various purposes, the drills build a product range which enables economic drilling for a broad spectrum of applications.
Solid carbide drills by OPT are designed especially for metalworking of steel, stainless steel, hardened steel < 70 HRC, titanium, inconel, aluminum and GRP/CRP. All solid carbide drills with diameters up to 3 mm and drill depths from 8 x D are provided with a polished flute as well.


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Carbide Twist Drills3Carbide Twist Drills4Carbide Twist Drills2Carbide Twist Drills





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier