Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Einlagen > Hartmetall-Fräseinsätze

Hartmetall-Fräseinsätze

Produktkategorie von Hartmetall-Fräseinsätze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetall-Fräseinsätze , Drehmaschine Schneideinsätze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollhartmetall-Fräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • OPT-Wendeschneidplatten zum Schneiden von Stahl

    OPT-Wendeschneidplatten zum Schneiden von Stahl

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT-Wendeschneidplatten zum Schneiden von Stahl Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • OPT Hartmetall-Drehwerkzeuge CNC-Drehwendeplatte

    OPT Hartmetall-Drehwerkzeuge CNC-Drehwendeplatte

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Hartmetall-Drehwerkzeuge CNC-Drehwendeplatte Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • OPT Hartmetall-Drehwerkzeuge CNC-Drehwendeplatte

    OPT Hartmetall-Drehwerkzeuge CNC-Drehwendeplatte

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Hartmetall-Drehwerkzeuge CNC-Drehwendeplatte Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • OPT CNC Wendeschneidplatte zum Verzahnen

    OPT CNC Wendeschneidplatte zum Verzahnen

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT CNC Wendeschneidplatte zum Verzahnen Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu erzielen....

    • OPT Außen-Wendeplatten aus Hartmetall WNMA080408

    OPT Außen-Wendeplatten aus Hartmetall WNMA080408

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Außen-Wendeplatten aus Hartmetall WNMA080408 Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • OPT-Wendeplatten aus Hartmetall WNMA080412 mit langer Werkzeugstandzeit

    OPT-Wendeplatten aus Hartmetall WNMA080412 mit langer Werkzeugstandzeit

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT-Wendeplatten aus Hartmetall WNMA080412 mit langer Werkzeugstandzeit Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere...

    • OPT-Wendeplatten WNMA080408 beste Wendeplatte für Gusseisen

    OPT-Wendeplatten WNMA080408 beste Wendeplatte für Gusseisen

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT-Wendeplatten WNMA080408 beste Wendeplatte für Gusseisen Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere...

    • ZCC-Hartmetalleinsätze WNMG080412-DR / YBD152 Sonderangebot

    ZCC-Hartmetalleinsätze WNMG080412-DR / YBD152 Sonderangebot

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    ZCC-Hartmetalleinsätze WNMG080412-DR / YBD152 Sonderangebot Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere...

    • Wendeschneidplatte WNMA

    Wendeschneidplatte WNMA

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeschneidplatte WNMA Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Bei der...

    • OPT Wendeschneidwerkzeuge Schruppfräseinsatz WNMA

    OPT Wendeschneidwerkzeuge Schruppfräseinsatz WNMA

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Wendeschneidwerkzeuge Schruppfräseinsatz WNMA Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • Drehmaschine Schneidwerkzeuge Wendeschneidplatte Runde Wendeschneidplatten

    Drehmaschine Schneidwerkzeuge Wendeschneidplatte Runde Wendeschneidplatten

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Drehmaschine Schneidwerkzeuge Wendeschneidplatte Runde Wendeschneidplatten Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine...

    • Drehmeißeldrehplatten DNMG150408

    Drehmeißeldrehplatten DNMG150408

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Drehmeißeldrehplatten DNMG150408 Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Bei der...

    • Hartmetalleinsätze zum Verkauf Hartmetall VNMG150408

    Hartmetalleinsätze zum Verkauf Hartmetall VNMG150408

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hartmetalleinsätze zum Verkauf Hartmetall VNMG150408 Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit...

    • Hartmetall-Drehwerkzeuge TNMG-Wendeplatten für Metall

    Hartmetall-Drehwerkzeuge TNMG-Wendeplatten für Metall

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hartmetall-Drehwerkzeuge TNMG-Wendeplatten für Metall Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit...

    • CNC-Hartmetall-Schneidwerkzeug CCMT-Einsatz

    CNC-Hartmetall-Schneidwerkzeug CCMT-Einsatz

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    CNC-Hartmetall-Schneidwerkzeug CCMT-Einsatz Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • CNC-Schneidwerkzeug Hartmetalleinsätze CCMT

    CNC-Schneidwerkzeug Hartmetalleinsätze CCMT

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    CNC-Schneidwerkzeug Hartmetalleinsätze CCMT Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • Hartmetalleinsatzwerkzeug PVD-Beschichtung Fräseinsatz

    Hartmetalleinsatzwerkzeug PVD-Beschichtung Fräseinsatz

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hartmetalleinsatzwerkzeug PVD-Beschichtung Fräseinsatz Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere...

    • OPT Fräswerkzeuge Wendeplattenfräser APMT1135PDER

    OPT Fräswerkzeuge Wendeplattenfräser APMT1135PDER

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Fräswerkzeuge Wendeplattenfräser APMT1135PDER Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • Bester Planfräser Hartmetalleinsatz APMT1135PDER

    Bester Planfräser Hartmetalleinsatz APMT1135PDER

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Bester Planfräser Hartmetalleinsatz APMT1135PDER Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu...

    • Wendeplatten Hartmetall-Fräswendeplatte APMT160408PDER

    Wendeplatten Hartmetall-Fräswendeplatte APMT160408PDER

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeplatten Hartmetall-Fräswendeplatte APMT160408PDER Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere...

    • OPT Fräswerkzeuge APMT160408PDER

    OPT Fräswerkzeuge APMT160408PDER

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Fräswerkzeuge APMT160408PDER Wählen Sie OPT-Wendeplatten aus Hartmetall, die sich im Vergleich zu anderen Wendeplatten durch eine längere Standzeit und Einsparungen von 10 bis 20% auszeichnen. Insbesondere beim Schneiden von Gusseisen ist es zweifellos die Wahl, eine bessere Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Bei der...

China Hartmetall-Fräseinsätze Lieferanten

OPT Diamond Cutting Tools Co., Ltd bietet eine Vielzahl von Hartmetall-Fräseinsätzen, die häufig zum Schneiden von Stahl, Edelstahl, Gusseisen, hitzebeständigen Legierungen, NE-Metallen und gehärtetem Material eingesetzt wurden.

Hartmetall-Fräseinsätze werden in der zerspanenden Industrie eingesetzt. Je nach Verarbeitung unterschiedlicher metallischer (nichtmetallischer) Werkstoffe werden Hartmetall-Fräseinsätze aus unterschiedlichen Werkstoffen eingesetzt.

 

Vorteil:

Verschiedene Grade und Größen sind verfügbar.
Lange Lebensdauer und stabile Leistung.
Gute qualität mit konkurrenzfähigem preis.

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.

PRODUKTDETAIL:

Carbide Milling InsertsCarbide Milling Insertscarbide milling insertsCarbide Milling InsertsCarbide Milling InsertsCarbide Milling InsertsCarbide Milling InsertsMoban Product DetailMoban Product Detail


ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

Carbide Milling Inserts

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ Carbide Milling Inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Carbide Milling Inserts

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

Carbide Milling Inserts


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Inserts > Carbide Milling Inserts

Carbide Milling Inserts

Product categories of Carbide Milling Inserts, we are specialized manufacturers from China, Carbide Milling Inserts, Lathe Cutting Inserts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solid Carbide Milling Cutters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • OPT carbide inserts turning tool for steel cutting

    OPT carbide inserts turning tool for steel cutting

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT carbide inserts turning tool for steel cutting Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind...

    • OPT Carbide carbide lathe tools CNC lathe turning insert

    OPT Carbide carbide lathe tools CNC lathe turning insert

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Carbide carbide lathe tools CNC lathe turning insert Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • OPT Carbide carbide lathe tools CNC lathe turning insert

    OPT Carbide carbide lathe tools CNC lathe turning insert

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Carbide carbide lathe tools CNC lathe turning insert Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • OPT CNC turning insert for gear cutting

    OPT CNC turning insert for gear cutting

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT CNC turning insert for gear cutting Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind of cutting...

    • OPT Tungsten carbide external turning inserts WNMA080408

    OPT Tungsten carbide external turning inserts WNMA080408

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Tungsten carbide external turning inserts WNMA080408 Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • OPT carbide inserts WNMA080412 long tool life insert

    OPT carbide inserts WNMA080412 long tool life insert

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT carbide inserts WNMA080412 long tool life insert Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind...

    • OPTturning inserts WNMA080408 best insert for cast iron

    OPTturning inserts WNMA080408 best insert for cast iron

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPTturning inserts WNMA080408 best insert for cast iron Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • ZCC carbide inserts WNMG080412-DR/YBD152 promotion

    ZCC carbide inserts WNMG080412-DR/YBD152 promotion

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    ZCC carbide inserts WNMG080412 DR YBD152 promotion Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind...

    • Carbide lathe turning insert carbide insert WNMA

    Carbide lathe turning insert carbide insert WNMA

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide lathe turning insert carbide insert WNMA Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind of...

    • OPT Indexable cutting tools roughing milling insert WNMA

    OPT Indexable cutting tools roughing milling insert WNMA

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Indexable cutting tools roughing milling insert WNMA Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • Lathe cutting insert turning inserts DNMG150408

    Lathe cutting insert turning inserts DNMG150408

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Lathe cutting insert turning inserts DNMG150408 Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind of...

    • Lathe cutting tools turning insert round turning inserts

    Lathe cutting tools turning insert round turning inserts

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Lathe cutting tools turning insert round turning inserts Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • Carbide inserts for sale tungsten carbide VNMG150408

    Carbide inserts for sale tungsten carbide VNMG150408

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide inserts for sale tungsten carbide VNMG150408 Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind...

    • Carbide turning tools TNMG carbide inserts for metal

    Carbide turning tools TNMG carbide inserts for metal

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide turning tools TNMG carbide inserts for metal Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind...

    • CNC cemented carbide cutting tool CCMT insert

    CNC cemented carbide cutting tool CCMT insert

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    CNC cemented carbide cutting tool CCMT insert Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind of...

    • CNC cutting tool carbide mining inserts CCMT

    CNC cutting tool carbide mining inserts CCMT

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    CNC cutting tool carbide mining inserts CCMT Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind of...

    • Carbide cutting insert tooling PVD coating milling insert

    Carbide cutting insert tooling PVD coating milling insert

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide cutting insert tooling PVD coating milling insert Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • OPT Milling tools indexable milling cutters APMT1135PDER

    OPT Milling tools indexable milling cutters APMT1135PDER

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Milling tools indexable milling cutters APMT1135PDER Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • Best face milling cutter carbide insert APMT1135PDER

    Best face milling cutter carbide insert APMT1135PDER

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Best face milling cutter carbide insert APMT1135PDER Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind...

    • Indexable inserts carbide milling insert APMT160408PDER

    Indexable inserts carbide milling insert APMT160408PDER

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Indexable inserts carbide milling insert APMT160408PDER Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any...

    • OPT Milling cutting tools APMT160408PDER

    OPT Milling cutting tools APMT160408PDER

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Milling cutting tools APMT160408PDER Choosing OPT carbide inserts that you can benifit from the longer tool life and saving cost to 10 20 in comparison to other carbide inserts In particular for cutting cast iron it undoubtedly to be the choice to create better cost effectiveness When ordering any kind of cutting...

China Carbide Milling Inserts Suppliers

OPT Diamond Cutting Tools Co., Ltd provide a variety of Carbide Milling Inserts, they were widely used to cutting steel, stainless steel, cast iron, heat-resistant alloys, non-ferrous material and hardened material.

Carbide Milling Inserts are used in the machining industry. Carbide milling inserts of different materials are used depending on the processing of different metal (non-metallic) materials.

Advantage:

Various grade and size are available.
Long use lifetime and stable performance.
Good quality with competitive price.

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.

PRODUCT DETAIL:

Carbide Milling InsertsCarbide Milling Insertscarbide milling insertsCarbide Milling InsertsCarbide Milling InsertsCarbide Milling InsertsCarbide Milling InsertsMoban Product DetailMoban Product Detail


PAYMENT AND DELIVERY:

Carbide Milling Inserts

PRODUCT EQUIPMENT :

+Carbide Milling Inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Carbide Milling Inserts

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

Carbide Milling Inserts


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com