Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallbohrer > Hartmetallstufenbohrer

Hartmetallstufenbohrer

Produktkategorie von Hartmetallstufenbohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cobalt Bohrer , Vollhartmetall-Stufenbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetall-Stufenbohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spiralbohrer für Edelstahl HRC60

    Spiralbohrer für Edelstahl HRC60

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080211

    Spiralbohrer für Edelstahl HRC60 OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Schneidwerkzeuge für die spanende Bearbeitung, aber es ist auch eines der schwierigsten....

    • Vollhartmetall-Bohrer Stufenbohrer

    Vollhartmetall-Bohrer Stufenbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080211

    Vollhartmetall-Bohrer Stufenbohrer OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Schneidwerkzeuge für die spanende Bearbeitung, aber es ist auch eines der...

    • Kostengünstiger Innenkühlschmierstoff-Stufenbohrer

    Kostengünstiger Innenkühlschmierstoff-Stufenbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080211

    Hartmetall-Stufenbohrer Schärferwerkzeuge OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Schneidwerkzeuge für die spanende Bearbeitung, aber es ist auch eines der...

    • Hartmetall-Stufenbohrer Schärferwerkzeuge

    Hartmetall-Stufenbohrer Schärferwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080211

    Hartmetall-Stufenbohrer Schärferwerkzeuge OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung von...

    • Fabrik preis hartmetall schritt bohrer mit für metall

    Fabrik preis hartmetall schritt bohrer mit für metall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080211

    OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern empfehlen wir, das zu...

    • Hochwertige Vollhartmetall-Stufenbohrer

    Hochwertige Vollhartmetall-Stufenbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080211

    Hochwertige Vollhartmetall-Stufenbohrer OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung von...

    • Vollhartmetallbohrer speziell poliert für die Lochbearbeitung

    Vollhartmetallbohrer speziell poliert für die Lochbearbeitung

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080120

    Vollhartmetallbohrer speziell poliert für die Lochbearbeitung Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern...

    • Hartmetallbohrer für CNC-Schaum

    Hartmetallbohrer für CNC-Schaum

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Hartmetallbohrer für CNC-Schaum Die Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten von Hartmetallbohrern: 1. Es kann zum Bohren von Löchern mit komplizierteren Materialien verwendet werden und kann eine höhere Schnittgeschwindigkeit wählen. 2. Wählen Sie eine Hochleistungslegierungsklinge für einen Bohrmeißel aus...

    • Vollhartmetallbohrer 1113A

    Vollhartmetallbohrer 1113A

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Vollhartmetallbohrer 1113A Bohrer sind Schneidwerkzeuge, mit denen Material entfernt wird, um Löcher zu erzeugen, die fast immer einen kreisförmigen Querschnitt haben. Bohrer gibt es in vielen Größen und Formen und können verschiedene Arten von Löchern in vielen verschiedenen Materialien erzeugen. Um Bohrungen zu...

    • Interner Kaltbohrer mit festem Griff 1100A

    Interner Kaltbohrer mit festem Griff 1100A

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Interner Kaltbohrer mit festem Griff 1100A Die auf dem Markt befindlichen Vollhartmetallbohrer sind im Allgemeinen monolithische Bohrer aus Wolframstahl. Obwohl die Materialien aufgrund der Verarbeitungstechnologie gleich sind, ist die Qualität der Produkte jeder Marke sehr unterschiedlich. Importierte und inländische...

    • Kühlmittel-Hartmetallstufenbohrer

    Kühlmittel-Hartmetallstufenbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Kühlmittel-Hartmetallstufenbohrer Produkt Klassifikation: Je nach Nutform des Produkts kann es in drei Typen unterteilt werden: Gerade Nut, Spiralnut und Kreisnut; Je nach Anzahl der Produkte kann es in einschneidige, zweischneidige, drei-, vier- und mehrschneidige Stufenbohrer unterteilt werden. Die...

    • Hartmetall-Stufenbohrer mit gutem Finish

    Hartmetall-Stufenbohrer mit gutem Finish

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Stufenbohrer mit gutem Finish Stufenbohrer wird auch als Stufenbohrer oder Pagodenbohrer (englischer Name Schrittbohrer) bezeichnet. Es wird hauptsächlich zum Bohren von dünnen Stahlblechen innerhalb von 3 mm verwendet. Ein Bohrer kann anstelle mehrerer Bohrer verwendet werden. Löcher mit unterschiedlichen...

    • Hochwertiger Hartmetall-Stufenbohrer

    Hochwertiger Hartmetall-Stufenbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiger Hartmetall-Stufenbohrer Produktumfang und Branche: Die Produkte können in der Automobilindustrie, in der Luft- und Raumfahrt, in der Blechverarbeitung, in der Elektroinstallation und in der Wartungsindustrie verwendet werden. Die Produkte sind einfach zu transportieren, um die Anforderungen der...

China Hartmetallstufenbohrer Lieferanten

OPT Tool verfügt über einen umfassenden Hintergrund, technisches Know-how und Ressourcen, um Ihren Step Drill von einem Konzept, einer Handskizze, einem CAD-Druck bis zum eigentlichen Werkzeug zu entwickeln.

Egal, ob es sich um ein Werkzeug oder einen Produktionsablauf handelt. Innovative Technologien ermöglichen es uns, Ihre Werkzeuge kostengünstig zu entwerfen und herzustellen.

VORTEIL:

Hartmetallstufenbohrer, da unser Hartmetallschneidematerial unsere Produktqualität gewährleistet;
Robuste Geometrie und Qualität für eine breite Materialbearbeitung;
Geeignet für einen großen Materialbereich;
Hochpräzisionsanwendungen in verschiedenen Materialien;
Nachschleifbar;
Maßgeschneiderte Optionen;
Walter Helitronic Power Mühle und Zoller Smile Messwerkzeuge als Produktions- und Prüfmittel sowie unser qualifiziertes Personal garantieren das Produkt



Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:




Carbide Step Drills


Carbide Step Drills3Carbide Step Drills4Carbide Step Drills2


carbide step drills6

carbide step drills7




Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Carbide Drills > Carbide Step Drills

Carbide Step Drills

Product categories of Carbide Step Drills, we are specialized manufacturers from China, Cobalt Drill Bits, Solid Carbide Step Drills suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Step Drill Bit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Twist drill bits for stainless steel HRC60

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080211

Twist drill bits for stainless steel HRC60 OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also...
Solid carbide dirll bits Step drill bits

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080211

Solid carbide dirll bits Step drill bits OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also...
Cost-effective Internal coolant carbide step drill

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080211

Tungsten carbide step drill Sharpener tools OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also...
Tungsten carbide step drill Sharpener tools

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080211

Tungsten carbide step drill Sharpener tools OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also...
High quality solid carbide step drill bits

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080211

High quality solid carbide step drill bits OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also...
Solid carbide drills special polished for hole machining

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080120

Solid carbide drills special polished for hole machining Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually happening...
Factory price carbide step drill with for metal

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080211

OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult When ordering any...
Solide carbide drill for CNC lather

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Solide carbide drill for CNC lather The characteristics and uses of cemented carbide drill bits 1 It can be used for drilling holes with more complicated materials and can choose higher cutting speed 2 Select high performance alloy blade for alloy...
Carbide solid Step drill 1113A

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Carbide solid Step drill 1113A Drill bits are cutting tools used to remove material to create holes almost always of circular cross section Drill bits come in many sizes and shapes and can create different kinds of holes in many different materials...
Internal cold fixed handle twist drill 1100A

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Internal cold fixed handle twist drill 1100A The solid carbide drill bits on the market are generally monolithic drill bits made of tungsten steel Although the materials are the same due to the processing technology the quality of each brand s...
coolant carbide step drills

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

coolant carbide step drills Product classification According to the groove shape of the product it can be divided into three types straight groove spiral groove and circular groove According to the number of products it can be divided into single...
Carbide Stepped Drill with Good Finish

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Carbide Stepped Drill with Good Finish Step drill is also known as step drill or pagoda drill English name Step Drill It is mainly used for drilling thin steel sheets within 3mm One drill bit can be used instead of multiple drills Different diameter...
High quality tungsten coated carbide stepped drill bit

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

High quality tungsten coatd carbide stepped drill bit Product scope and industry The products can be used in automotive processing aerospace sheet metal processing electrical installation and maintenance industries and the products are easy to carry...
China Carbide Step Drills Suppliers

OPT Tool has an extensive background, technical expertise and resources to engineer your Step Drill from a concept, hand sketch, CAD print to the actual tool.

Whether it be one tool or a production run, innovative technologies allow us to cost effectively design and manufacture your tools.

ADVANTAGE:

Carbide Step Drills as our Carbide Cutter material ensure our product quality;
Robust geometry and grade for wide rang of material processing;
Suitable for a large rang of materials;
High precision applications in various materials;
Regrindable;
Tailor made options;
Walter Helitronic Power grinder and Zoller Smile measuring tools as our production and testing equipment as well as our skilled staff to guarantee the product



Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:




Carbide Step Drills


Carbide Step Drills3Carbide Step Drills4Carbide Step Drills2


carbide step drills6

carbide step drills7




PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier