Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallhähne

Hartmetallhähne

Produktkategorie von Hartmetallhähne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetallhähne , Thread Tap Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollhartmetall-Gewindebohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hartmetallhähne Lieferanten

OPT Diamond Cutting Tools Co., Ltd ist eine professionelle Herstellung von Schneidewerkzeugen, Gewindebohrern, Rohrgewindebohrern usw. Wir bieten ein komplettes Sortiment an Gewindebohrern aus Hartmetall, CPM und HSS-E.. Für Hartmetallgewindebohrer haben wir einen regulären Lagerbestand gefunden und bieten auch die Anpassung Ihrer Designs und Ihres Logos an. Es ist wichtig, dass Sie sich für eine professionelle Fertigung entscheiden, um mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um alle Details im Entwurf zu kommunizieren. Unser Ruf beruht auf Qualität, Design und Service - alles zu einem günstigen Preis. Unabhängig davon, ob Sie ein Einkäufer oder eine Werksquelle für den Eigengebrauch sind, werden wir Ihr zuverlässiger Partner sein.

Hartmetall-Gewindebohrer werden zum Schneiden eines Gewindes aus einem Material mit einer Führungsbohrung verwendet. Das Gewindeschneiden ist ein Vorgang der Außen- und Innenbearbeitung von Gewinden in ein Werkstück. Eine Anzahl von Winkeln und Abmessungen definiert das Gewinde der Schrauben und Bolzen. Alle sind von Bedeutung:

Die Steigung ist die Strecke, um die sich eine Schnecke mit einer Umdrehung in Richtung der Welle bewegt. Es gibt einzelne Leitfäden und mehrere Leitfäden. Mehrere Gewindegänge können mit weniger Umdrehungen schneller zugeführt werden.

Die Steigung ist der Abstand zwischen den entsprechenden Gewinden in axialer Richtung.

Der effektive Durchmesser ist der Mittelpunkt zwischen Scheitel und Wurzel. Mit anderen Worten, der Punkt, an dem sich das Innengewinde und das Außengewinde überlappen, wenn Schrauben miteinander in Eingriff stehen. Der effektive Durchmesser ist neben der Steigung eine der wichtigsten Abmessungen in Gewinden.

Je nach Anwendung gibt es verschiedene Arten von Gewindebohrern: Maschinen- und Handgewindebohrer, Spiralnutengewindebohrer, Spiralgewindebohrer, Gewindeformgewindebohrer und Rohrgewindebohrer und Gewindefräser.

1. Maschinen- und Handgewindebohrer

Der Standard-Gewindebohrer ist meistens der gerade Flötengewindebohrer. Typischerweise besteht der Hahn aus einem Arbeitsabschnitt und einem Schaftabschnitt. Der Arbeitsabschnitt ist in einen Schneidabschnitt und einen Kalibrierungsabschnitt unterteilt, wobei der Schneidabschnitt eine Schneidfase aufweist, die für die Schneidarbeit verantwortlich ist. Der Kalibrierungsabschnitt wird zum Kalibrieren der Größe und der Form des Gewindes verwendet.

2. Spiralflötenhähne:

Die Spiralnuten weisen eine hohe Schneidleistung auf, werfen die Späne glatt aus und lassen keine Späne im Bohrlochboden, die sich zum Klopfen von klebrigen Materialien eignen. Die Spurrille des geriffelten Gewindebohrers ist spiralförmig. Je nach Anwendung werden sie in zwei Arten unterteilt: Linke Spiralnute und rechte Spiralnute. Linker Spiralnutenhahn, der den Chip nach unten klopft, geeignet für Durchgangslöcher. Die Gewindebohrreste der rechten Spiralnut werden nach oben abgeführt, so dass sie für Sacklöcher geeignet sind.

3.Spirale Spitzhähne:

Geeignet für Durchgangsbohrungen und tiefe Gewindegänge, hohe Festigkeit, lange Lebensdauer, schnelles Schneiden, Dimensionsstabilität, eindeutiges Zahnbild (besonders feiner Zahn). Es öffnet die Rutsche in der Seite der Schneidkante der geraden Nut, um einen Winkel zu bilden, werden die Späne beim Einfädeln nach vorne abgegeben, was für die Bearbeitung von Durchgangslöchern geeignet ist. Relativ große Kerngröße, gute Festigkeit, kann größere Schneidkraft aushalten. Es eignet sich für die Bearbeitung von NE-Metallen sowie Edelstahl und Schwarzmetallic.

4. Gewindeformhähne:

Diese Gewindebohrer machen Gewinde durch Verformen der Materialien und erzeugen keine Späne. Sie eignen sich für Sacklöcher aus eher weichem Material oder NE-Metallen. Das innen extrudierte und mit Gewinde versehene Metall weist Fasern auf, die kontinuierlich sind und eine hohe Zugfestigkeit und Scherfestigkeit aufweisen, sowie eine gute Oberflächenrauheit.

5. Rohrhähne

Die Rohrhähne werden für mechanische Verbindungen verwendet, bei denen das Gewinde der Rohrverbindung geschnitten wird. Es gibt zwei Arten von Typen: Gewindebohrer für parallele Gewinde und Gewindebohrer für konische Gewinde. Die parallelen Fäden werden für mechanische Verbindungen verwendet. Die konischen Gewinde werden für Druckverbindungen wie Wasserleitungen und Gasleitungen verwendet.

6. Gewindefräser:

Der Gewindefräser ist ein in den letzten Jahren neu entwickeltes Bearbeitungswerkzeug. Dies ist die Kombination aus Fräse und Gewindebohrer, die das Fräsen zum Fräsen des Gewindes verwendet. Wir nennen es den Gewindefräser. Es eignet sich für die Bearbeitung von Werkstücken mit großer Öffnung, wobei der Nachteil hoher Kosten für große Gewindebohrer vermieden wird.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Hartmetall-Einsätze, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw. Premium-Rohstoffqualität wird in der Produktion und strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung verwendet. Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen zählen PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr.

Ziel unserer OPT-Schneidwerkzeuge ist es immer, Ihre Produktivität zu verbessern und die Gesamtkosten zu senken. Wenn Sie bei der Verarbeitung auf Probleme wie hohe Geschwindigkeit, hohe Genauigkeit, geringe Werkzeugstandzeiten usw. stoßen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um ein geeignetes Design für Sie zu empfehlen. Wir können Ihre Zeichnung nach Ihren Wünschen anpassen. Wir freuen uns auf eine lange Geschäftsbeziehung mit Ihnen.



PRODUKTDETAIL:

Customize Carbide Taps

Cutter TapsThread Forming TapsThread Forming TapsCutter Taps


PRODUKTIONSPROGRESS:

Carbide Taps

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

Carbide Taps

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ pcd inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Carbide Taps

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

Carbide Taps



Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Taps

Carbide Taps

Product categories of Carbide Taps, we are specialized manufacturers from China, Carbide Taps, Thread Tap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solid Carbide Taps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Carbide Taps Suppliers

OPT Diamond Cutting Tools Co., Ltd are a professional manufacture in producing Cutter Taps ,Thread Forming Taps, Pipe Taps etc . We offer a complete range of taps in carbide, CPM and HSS-E.For Carbide Taps , we provied regular stock, and we also provide customization for your designs and logo. It is important to choose a professinonal manufacture to work with you, in order to communicate every details in the design. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price. No matter you are a agent buyer or a factory source for self-use, we will be your most trusted partner.

Carbide taps is used to cut a screw thread in material with a pilot hole, threading is a process of both external and internal machining of threads into a workpiece. A number of angles and measurements defines the thread of the screws and bolts. All are of importance:

The lead is the distance through which a screw advances with one turn in the direction of the shaft. There are single lead threads and multiple lead threads. Multiple lead threads are able to feed faster with fewer revolutions.

The pitch is the distance between the corresponding threads in the axial direction.

The effective diameter is the midway point between the crest and root. In other words, the point where the internal thread and external thread overlap when screws are meshed together. The effective diameter is, along with pitch, one of the most important dimensions in threads.

According to the application, there are several kinds of taps: Machine and hand taps, spiral flute taps, spiral pointed taps, thread forming taps, and Pipe taps and Thread Milling Cutter.

1. Machine and hand taps

The very standard tap, mostly are the Straight flute tap. Typically, tap is constituted by a working portion and a shank portion. The working portion is divided into a cutting portion and a calibration section, the cutting portion having a cutting bevel, responsible for cutting work. The calibration section is used to calibrate the size and the shape of the thread.

2. Spiral flute taps:

The spiral flutes have high cutting performance, eject chips smoothly, leave no chips in the hole bottom, suitable for tapping sticky materials. The chip-hold groove of Spiral fluted tap is spiral. According to the application, they are divided into two kinds: Left spiral flute tap and right spiral flute tap. Left Spiral flute tap tapping the chip to the bottom, suitable for through hole. Right spiral flute tap tapping scraps discharge upwards, so its suitable for blind holes.

3.Spiral pointed taps:

Suitable for through-hole and deep thread, have high strength, long life, fast cutting, dimensional stability, explicit tooth pattern (especially fine tooth). It opens chute in the side of the cutting edge of the straight groove, to form an angle, the chips are discharged forward when threading, suitable for through-hole processing. Relatively large core size design, good strength, can withstand greater cutting force. It is suitable for processing of non-ferrous metals and stainless steel and black metallic.

4. Thread forming taps:

These taps make threads by deforming the materials and do not produce chips. They are suitable for the blind holes of rather soft material or non-ferrous metals. The internally extruded and threaded metal has fibers which are continuous and has high tensile strength and shear strength, and has good surface roughness too.

5. Pipe taps

The pipe taps are used for mechanical joints purpose which is cutting the pipe fitting threads. There are two kinds of types, taps for parallel threads and taps for taper threads. The parallel threads are used for mechanical joints. The taper threads are used for pressure type joints such as water pipes and gas pipes.

6. Thread Milling Cutter:

The thread milling cutter is a new developed processing tool in recent years. Its the combination of the milling cutter and the tap, using milling for machining the thread, so we call it the thread milling cutter. It is suitable for processing the large aperture work piece, avoid the disadvantage of high cost for large size Taps.

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product include PCD Inserts , PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Carbide Inserts, Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment. Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mills, Special Form Cutter and many more.

Target of our OPT cutting tools is always to improve your productivity and lower total cost. If you encounter problems such as high-speed, high precision requirements, low tool life and so on in the processing, you may contact us to recommend appropriate design for you, we can provide customization per your drawing. We looking forward to make a long business relationship with you.



PRODUCT DETAIL:

Customize Carbide Taps

Cutter TapsThread Forming TapsThread Forming TapsCutter Taps


PRODUCTING PROGRESS:

Carbide Taps

PAYMENT AND DELIVERY:

Carbide Taps

PRODUCT EQUIPMENT :

+pcd inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill , PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Carbide Taps

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

Carbide Taps



Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com