Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Einlagen > Wendeschneidplatten aus Hartmetall

Wendeschneidplatten aus Hartmetall

Produktkategorie von Wendeschneidplatten aus Hartmetall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wendeschneidplatten aus Hartmetall , Hartmetall-Drehmaschinen-Einsätze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wolframkarbid-Einlagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wendeschneidplatten aus Hartmetall mit hoher Dichte zum Fräsen

    Wendeschneidplatten aus Hartmetall mit hoher Dichte zum Fräsen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Seien Sie mit Plastikkasten oder Kasten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeschneidplatten aus Hartmetall mit hoher Dichte zum Fräsen Hartmetalleinsätze sind austauschbare und in der Regel indexierbare Hartmetalleinsätze, die bei der Bearbeitung von Stählen, Gusseisen, Hochtemperaturlegierungen und Nichteisenmaterialien verwendet werden. Hartmetalleinsätze ermöglichen eine schnellere...

    • Wendeschneidplatten für Metalldrehmaschinen

    Wendeschneidplatten für Metalldrehmaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Werden mit Kunststoffgehäuse oder Karton verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeschneidplatten für Metalldrehmaschinen In der einschlägigen Forschungsliteratur wird darauf hingewiesen, dass das Werkzeug beim Schneiden mit höheren Schnittgeschwindigkeiten zu Heißrissen neigt und das Phänomen des Absplitterns der Kanten zunimmt. Der Rissmechanismus von Hartmetallwerkzeugen während des...

    • Wendeschneidplatten aus Hartmetall für Gusseisen

    Wendeschneidplatten aus Hartmetall für Gusseisen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Seien Sie mit Plastikkasten oder Kasten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeschneidplatten aus Hartmetall für Gusseisen Schneidwerkzeuge mit Wendeschneidplatten (ICI) spielen eine Schlüsselrolle bei der Herstellung von Zahnrädern. Schneidwerkzeuge für Hartmetalleinsätze werden aufgrund ihrer hohen Schnittgeschwindigkeit, kurzen Zykluszeiten, verbesserten Beschichtungen,...

    • Hochleistungs-Hartmetalleinsätze

    Hochleistungs-Hartmetalleinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Werden mit Kunststoffgehäuse oder Karton verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hochleistungs-Hartmetalleinsätze Schneidwerkzeuge werden häufig mit Einsätzen oder austauschbaren Spitzen (mit Spitzen versehene Werkzeuge ) konstruiert . Bei diesen besteht die Schneide aus einem separaten Materialstück, das entweder an den Werkzeugkörper gelötet, angeschweißt oder angeklemmt ist. Übliche Materialien...

    • Standard Wendeschneidplatten für Schleifmaschinen

    Standard Wendeschneidplatten für Schleifmaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Werden mit Kunststoffgehäuse oder Karton verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Standard Wendeschneidplatten für Schleifmaschinen Schneidwerkzeugmaterialien müssen härter sein als das zu schneidende Material, und das Werkzeug muss der beim Zerspanen entstehenden Wärme standhalten. Außerdem muss das Werkzeug eine bestimmte Geometrie mit Freiwinkeln aufweisen , damit die Schneide das Werkstück...

    • Wendeschneidplatten mit Hartmetalleckenradius

    Wendeschneidplatten mit Hartmetalleckenradius

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Werden mit Kunststoffgehäuse oder Karton verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeschneidplatten mit Hartmetalleckenradius Im Rahmen der spanenden Bearbeitung ein Schneidwerkzeug oder Cutter ist ein beliebiges Werkzeug, mit dem durch Scherverformung etwas Material vom Werkstück entfernt wird. Das Schneiden kann mit Einpunkt- oder Mehrpunktwerkzeugen erfolgen. Einpunktwerkzeuge werden beim...

    • Wendeplatten für Senker mit Hartmetallspitze

    Wendeplatten für Senker mit Hartmetallspitze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Seien Sie mit Plastikkasten oder Kasten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeplatten für Senker mit Hartmetallspitze Hartmetallwerkzeuge weisen beim Schneiden Risse auf (insbesondere beim intermittierenden Schneiden) und verursachen Schäden. Das richtige Verständnis der Ursachen für Risse und das Ergreifen geeigneter Vorsichtsmaßnahmen sind der Schlüssel zur Verbesserung der Standzeit und...

    • Beschichteten Carbid-Wendeeinsätze für Härte Stahl

    Beschichteten Carbid-Wendeeinsätze für Härte Stahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Werden mit Kunststoffgehäuse oder Karton verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Beschichteten Carbid - Wendeeinsätze für Härte Stahl Die Verwendung von Hartmetallwerkzeugen zur Erhöhung der Drehgeschwindigkeit bei der Schwerzerspanung ist einer der Schlüssel zur Steigerung der Produktivität und ein günstiger Faktor für die Verkürzung des Produktionszyklus. In dem Verfahren wird eine große Menge...

    • OPT Hartmetall-Wendeplatten

    OPT Hartmetall-Wendeplatten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Seien Sie mit Plastikkasten oder Kasten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hartmetall-Wendeplatten Hartmetall wird hauptsächlich in Schneidwerkzeugen, Bergbauwerkzeugen, Formen und Hochdruckhochtemperaturkammern verwendet. Der Anteil von Schneidwerkzeugen und Bergbauwerkzeugen macht 33% bzw. 25% der Hartmetallanwendungen aus. Hartmetallwerkzeuge müssen die Hartmetall- und Stahlmatrix durch...

    • Wendeschneidplatten aus Hartmetall für Stahl

    Wendeschneidplatten aus Hartmetall für Stahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Seien Sie mit Plastikkasten oder Kasten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Wendeschneidplatten aus Hartmetall für Stahl Hartmetalleinsätze haben eine extrem hohe Härte, eine gute rote Härte und eine ausreichende Festigkeit. Es wurde weit verbreitet in der Produktion eingesetzt. Aufgrund der hohen Härte und Sprödigkeit des Hartmetalls ist der Prozess beim Schweißen und Schärfen jedoch leicht...

    • Wendeschneidplatten für Fräsmaschine

    Wendeschneidplatten für Fräsmaschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Seien Sie mit Plastikkasten oder Kasten verpackt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Wendeschneidplatten für Fräsmaschinen CNC-Wendeschneidplatten sind die allgemeinen Bezeichnungen für Wendeschneidplatten und die Hauptprodukte für moderne Zerspanungsanwendungen. Hauptsächlich im Metalldrehen, Fräsen, Schneiden und Nuten, Gewindedrehen und anderen Bereichen eingesetzt. Je nach Material kann in...

    • Hartmetalleinsätze WNMA für Gusseisen

    Hartmetalleinsätze WNMA für Gusseisen

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Hartmetalleinsätze WNMA für Gusseisen Wolframstahlklinge bezieht sich auf eine Klinge aus hochwertigem Wolframstahlmaterial durch eine Reihe von Schlichten (wie Drahterosion, Schweißen, Feinschleifen, Spiegelpolieren), die in verschiedenen Industriemaschinenklingen weit verbreitet ist. B. Klingen aus...

    • Wolframkarbid-Einsätze Drehwerkzeuge CNMG

    Wolframkarbid-Einsätze Drehwerkzeuge CNMG

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Wolframkarbid-Einsätze Drehwerkzeuge CNMG Beschreibung: Hohe Stabilität, hohe Abriebfestigkeit und hohe Beständigkeit gegen plastische Verformung Vorteile: 1: importierte Rohpulvermaterialien, 2: haben einen besonderen kobaltreichen Gradienten auf der Oberfläche der Substrate, der die hohe Leistung der Einsätze beim...

    • Direkt ab Werk eingesetzte Bits für Wolframkarbideinsatz

    Direkt ab Werk eingesetzte Bits für Wolframkarbideinsatz

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Direkt ab Werk eingesetzte Bits für Wolframkarbideinsatz OPT Diamant-Schneidwerkzeuge Co., Ltd Carbiade-Einsätze Produkt wie folgt: Hartmetall-Wendeschneidplatten Hartmetall-Wendeschneidplatten bestehen hauptsächlich aus Vollhartmetall als Basis und werden durch mehrere Produktionsprozesse fertiggestellt. Alle Artikel...

China Wendeschneidplatten aus Hartmetall Lieferanten

OPT Diamant-Schneidwerkzeuge Co., Ltd Carbiade-Einsätze Produkt wie folgt: Hartmetall-Wendeschneidplatten

Hartmetall-Wendeschneidplatten bestehen hauptsächlich aus Vollhartmetall als Basis und werden durch mehrere Produktionsprozesse fertiggestellt.

Alle Artikel von Carbdie-Einsätzen stehen zur Auswahl, sie können sofort ab Lager geliefert werden oder es können 2-4 Wochen Vorlaufzeit angegeben werden. Und wir können auch Hartmetalleinsätze nach Zeichnungen oder Mustern herstellen.

 

Vorteil:

Verschiedene Grade und Größen sind verfügbar.
Lange Lebensdauer und stabile Leistung.
Gute qualität mit konkurrenzfähigem preis.

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.

PRODUKTDETAIL:

Carbide Turning InsertsCarbide Turning Insertscarbide turning insertsCarbide Turning Insertscarbide turning insertscarbide turning inserts3

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

Carbide Turning Inserts

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ Carbide Turning Inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir einen großen Fortschritt in der Herstellung von Schneidwerkzeugen gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Carbide Turning Inserts

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

Carbide Turning Inserts


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Inserts > Carbide Turning Inserts

Carbide Turning Inserts

Product categories of Carbide Turning Inserts, we are specialized manufacturers from China, Carbide Turning Inserts, Carbide Lathe Inserts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tungsten Carbide Inserts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Long service life turning inserts for aluminum parts

    Long service life turning inserts for aluminum parts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Long service life turning inserts for aluminum parts Turning inserts are manufactured in a variety of shapes sizes and thicknesses The shape can be round to maximize edge strength diamond shaped to allow a sharp point to cut fine features square or even octagonal to increase the number of separate edges that can be...

    • Widely used tuning inserts for steel cutting

    Widely used tuning inserts for steel cutting

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide turning inserts for metal lathe Turning inserts employ highly engineered composite structures coatings and geometry features to achieve great accuracy and high material removal rates The benefits of using replaceable inserts for turning tools include 1 Some inserts can be indexed to use other edges when one...

    • High density carbide turning inserts for milling

    High density carbide turning inserts for milling

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    High density carbide turning inserts for milling Carbide inserts are replaceable and usually indexable bits of cemented carbide used in machining steels cast iron high temperature alloys and nonferrous materials Carbide inserts allow faster machining and leave better finishes on metal parts Carbide inserts can...

    • Carbide turning inserts for metal lathe

    Carbide turning inserts for metal lathe

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide turning inserts for metal lathe Related research literature indicates that when cutting at higher cutting speeds the tool is prone to hot cracking and the edge chipping phenomenon increases the mechanism of cracking of cemented carbide tools during interrupted cutting is analyzed by cutting test It is found...

    • Indexable  carbide turning inserts for cast iron

    Indexable carbide turning inserts for cast iron

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Indexable carbide turning inserts for cast iron Indexable carbide insert ICI cutters play a key role in the gear manufacturing process Cemented carbide insert cutting tools are widely used in precision machining and pre grinding applications due to their high cutting speed short cycle times enhanced coatings custom...

    • Countersink Carbide tipped turning tools inserts

    Countersink Carbide tipped turning tools inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Countersink Carbide tipped turning tools inserts Carbide tools appear cracks during cutting especially during intermittent cutting and cause damage Correct understanding of the causes of cracks and taking appropriate precautions are the key to improving tool life and cutting performance Advantages 1 Imported raw...

    • High performance Tungsten carbide inserts

    High performance Tungsten carbide inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    High performance Tungsten carbide inserts Cutting tools are often designed with inserts or replaceable tips tipped tools In these the cutting edge consists of a separate piece of material either brazed welded or clamped on to the tool body Common materials for tips include cemented carbide polycrystalline diamond and...

    • Standard carbide turning inserts for grinding machine

    Standard carbide turning inserts for grinding machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Standard carbide turning inserts for grinding machine Cutting tool materials must be harder than the material which is to be cut and the tool must be able to withstand the heat generated in the metal cutting process Also the tool must have a specific geometry with clearance angles designed so that the cutting edge can...

    • Cemented carbide corner radius turning inserts

    Cemented carbide corner radius turning inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Cemented carbide corner radius turning inserts In the context of machining a cutting tool or cutter is any tool that is used to remove some material from the work piece by means of shear deformation Cutting may be accomplished by single point or multipoint tools Single point tools are used in

    • Coated carbide turning inserts for hardness steel

    Coated carbide turning inserts for hardness steel

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Coated carbide turning inserts for hardness steel The use of carbide tools to increase the turning speed of heavy machining is one of the keys to increasing productivity and a favorable factor in shortening the production cycle In the process a large amount of cut is performed in several strokes and the cutting depth...

    • Carbide turning inserts for steel

    Carbide turning inserts for steel

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Carbide turning inserts for steel Carbide inserts have extremely high hardness good red hardness and sufficient strength It has been widely used in production However due to the high hardness and brittleness of the cemented carbide during the welding and sharpening process the process is slightly negligent and the...

    • OPT Brazed carbide broach turning inserts

    OPT Brazed carbide broach turning inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Brazed carbide broach turning inserts Cemented carbide is mainly used in cutting tools mining tools molds and high pressure high temperature chambers The proportion of cutting tools and mining tools accounts for 33 and 25 of cemented carbide applications respectively Carbide tools need to connect the cemented carbide...

    • Turning carbide inserts for milling machine

    Turning carbide inserts for milling machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Be packed with plastic case or box.

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Turning carbide inserts for milling machine CNC inserts are the general name of indexable turning inserts and they are the mainstream products in modern metal cutting applications Mainly used in metal turning milling cutting and grooving thread turning and other fields According to the material can be divided into...

    • Carbide inserts WNMA for cast iron

    Carbide inserts WNMA for cast iron

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Carbide inserts WNMA for cast iron Tungsten steel blade refers to a blade made of high quality tungsten steel material through a series of finishing such as wire EDM welding precision grinding mirror polishing which is widely used in various industrial machinery blades Such as woodworking machinery blades packaging...

    • Tungsten Carbide Inserts Turning Tools CNMG

    Tungsten Carbide Inserts Turning Tools CNMG

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Tungsten Carbide Inserts Turning Tools CNMG Description High stability high abrasive resistance and high resistance of plastic deformation Advantages 1 imported raw powder materials 2 have a peculiar gradient cobalt rich on surface of the substrates which can ensure the inserts high performance when finishing the CVD...

    • Factory direct bits tungsten carbide insert

    Factory direct bits tungsten carbide insert

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Factory direct bits tungsten carbide insert OPT Diamond Cutting Tools Co Ltd carbiade inserts product one of as follow carbide turning inserts Carbide turning inserts are mainly made of solid carbide as the base and are finished through multiple production processes All geomeries of carbdie inserts are available for...

China Carbide Turning Inserts Suppliers

OPT Diamond Cutting Tools Co., Ltd carbiade inserts product one of as follow :Carbide Turning Inserts

Carbide turning inserts are mainly made of solid carbide as the base and are finished through multiple production processes.

All geomeries of carbdie inserts are available for your choice, it can be supplied immediately from stock or 2-4 weeks lead time can be given. And we also can produce Carbide Inserts according to drawings or samples.

Advantage:

Various grade and size are available.
Long use lifetime and stable performance.
Good quality with competitive price.

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.

PRODUCT DETAIL:

Carbide Turning InsertsCarbide Turning Insertscarbide turning insertsCarbide Turning Insertscarbide turning insertscarbide turning inserts3

PAYMENT AND DELIVERY:

Carbide Turning Inserts

PRODUCT EQUIPMENT :

+Carbide Turning Inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Carbide Turning Inserts

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

Carbide Turning Inserts


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com