Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallbohrer > Hartmetall-Spiralbohrer

Hartmetall-Spiralbohrer

Produktkategorie von Hartmetall-Spiralbohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spiralbohrer , Hartmetall-Spiralbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetallbohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Maßgeschneiderte Hartmetall-Spiralbohrer 2D 3D

    Maßgeschneiderte Hartmetall-Spiralbohrer 2D 3D

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080132

    Maßgeschneiderte Hartmetall-Spiralbohrer 2D 3D OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der...

    • Extra lange Bohrer mit innenliegenden Hartmetall-Spiralbohrern

    Extra lange Bohrer mit innenliegenden Hartmetall-Spiralbohrern

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080132

    Extra lange Bohrer mit innenliegenden Hartmetall-Spiralbohrern OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten....

    • Extra lange Bohrer mit innenliegenden Hartmetall-Spiralbohrern

    Extra lange Bohrer mit innenliegenden Hartmetall-Spiralbohrern

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080132

    Extra lange Bohrer mit innenliegenden Hartmetall-Spiralbohrern OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten....

    • 5D Innenkühlung Hartmetallbohrer Profi

    5D Innenkühlung Hartmetallbohrer Profi

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080132

    5D Innenkühlung Hartmetallbohrer Profi OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung von...

    • Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Edelstahl

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Edelstahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080132

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Edelstahl OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der...

    • Hartmetall-Schneidwerkzeuge Mikrobohrer

    Hartmetall-Schneidwerkzeuge Mikrobohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080140

    Hartmetall-Schneidwerkzeuge Mikrobohrer OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung von...

    • Kostengünstiger Innenkühlmittel-Spiralbohrer

    Kostengünstiger Innenkühlmittel-Spiralbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080131

    Kostengünstiger Innenkühlmittel-Spiralbohrer OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung...

    • Überlegene Mikrokarbidbohrer für Leiterplatten

    Überlegene Mikrokarbidbohrer für Leiterplatten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080140

    Überlegene Mikrokarbidbohrer für Leiterplatten OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der...

    • Festpunktbohrer Hartmetall-Zentrierbohrer

    Festpunktbohrer Hartmetall-Zentrierbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080122

    Festpunktbohrer Hartmetall-Zentrierbohrer OPT Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Hartmetallbohrern für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Bohrer. Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Bei der Bestellung von...

    • Beste Vollhartmetallbohrer speziell poliert

    Beste Vollhartmetallbohrer speziell poliert

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080120

    Beste Vollhartmetallbohrer speziell poliert Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern empfehlen wir,...

    • Leistungsstarke zweischneidige Spiralbohrer

    Leistungsstarke zweischneidige Spiralbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080120

    Hochleistungs-Spiralbohrer mit zwei Schneiden Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern empfehlen wir,...

    • Hochwertige Vollhartmetallbohrer für gehärteten Stahl

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für gehärteten Stahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080120

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für gehärteten Stahl Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern...

    • Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Gusswerkstoffe

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Gusswerkstoffe

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080112

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Gusswerkstoffe Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern empfehlen...

    • Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Gusseisen

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Gusseisen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080112

    Hochwertige Vollhartmetallbohrer für Gusseisen Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von Hartmetallbohrern empfehlen wir,...

    • Hochwertige Hartmetallbohrer mit Schaftdurchmesser Standardbohrer

    Hochwertige Hartmetallbohrer mit Schaftdurchmesser Standardbohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080112

    Hochwertige Hartmetallbohrer mit Schaftdurchmesser Standardbohrer Hartmetallbohrer sind eines der am häufigsten verwendeten Zerspanungswerkzeuge, aber auch eines der schwierigsten. Da die Bearbeitung in einem Loch erfolgt, wissen Sie nicht, was tatsächlich an der Schneide passiert. Bei der Bestellung von...

    • Bohrer OPT Vollhartmetallbohrer mit rundem Schaft

    Bohrer OPT Vollhartmetallbohrer mit rundem Schaft

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Bohrer OPT Vollhartmetallbohrer mit rundem Schaft Bohrer sind Schneidwerkzeuge zum Entfernen von Material, um Löcher zu erzeugen, die fast immer einen kreisförmigen Querschnitt haben. Bohrer gibt es in vielen Größen und Formen und können verschiedene Arten von Löchern in vielen verschiedenen Materialien erzeugen. Um...

    • Tieflochbohrer 1103S

    Tieflochbohrer 1103S

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Tieflochbohrer 1103S Funktionen und Vorteile OPT Tieflochbohrer mit vier Rändern und langem Bohrer mit durchgehendem Kühlmittel. Anwendungsspezifischer SC-Bohrer für Tieflochanwendungen ohne Pilotbohrung in Stahl, Gusseisen und Edelstahlwerkstoffen. 12 x D lange Bohrer schließen die Lücke zwischen 8 x D (B256_SE) und...

    • Doppelschneidiger Hartmetall-Spiralbohrer 1100F

    Doppelschneidiger Hartmetall-Spiralbohrer 1100F

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Doppelschneidiger Hartmetall-Spiralbohrer 1100F Bohrer sind Schneidwerkzeuge, mit denen Material entfernt wird, um Löcher zu erzeugen, die fast immer einen kreisförmigen Querschnitt haben. Bohrer gibt es in vielen Größen und Formen und können verschiedene Arten von Löchern in vielen verschiedenen Materialien erzeugen....

    • Kühlmittel-Spiralbohrer 1103A

    Kühlmittel-Spiralbohrer 1103A

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Kühlmittel-Spiralbohrer 1103A Vorteile des Hartmetallbohrers Die Verwendung von Wolframkarbid in Bohrmeißeln bietet ein dauerhaftes, stabiles und festes Material für Bohrarbeiten in zahlreichen Branchen. Das Recycling von Karbid verarbeitet den Karbidabfall durch seine Anlagen und schickt dieses gereinigte Material an...

    • Hartmetall-Spiralbohrer für die Bearbeitung

    Hartmetall-Spiralbohrer für die Bearbeitung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Hartmetall-Spiralbohrer für die Bearbeitung Die auf dem Markt befindlichen Vollhartmetallbohrer sind im Allgemeinen monolithische Bohrer aus Wolframstahl. Obwohl die Materialien aufgrund der Verarbeitungstechnologie gleich sind, ist die Qualität der Produkte jeder Marke sehr unterschiedlich. Importierte und...

    • Tieflochbohrer aus Hartmetall

    Tieflochbohrer aus Hartmetall

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Photochemische Ätzmaschine

    • Objekt: Metall

    • Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Kühlmittel-Tieflochbohrer Charaktere und Vorteile von Produkten: 1 hohe Präzision 2 hoher Wirkungsgrad 3 Alle Schneidwerkzeuge erfüllen die internationale Norm ISO. 4 hohe festigkeit und hohe härte, strapazierfähig 5 konkurrenzfähiger preis 6 schnelle lieferung Tieflochbohren besteht aus Bohrungen andgun Bohren mit...

China Hartmetall-Spiralbohrer Lieferanten

Hartmetall-Spiralbohrer sind die gebräuchlichsten Bohrmeißel und werden für das tägliche Bohren in allen Arten von Material verwendet. Sie sind auch am verwirrendsten aufgrund der schiere Anzahl von Größen, Spitzen und Materialspezifikationen.
Dies sind die häufigsten Spiralbohrer und ein guter Kompromiss zwischen Länge und Stärke


OPT zählt zu den weltweit führenden Werkzeugherstellern. OPT Hochleistungsbohrer sind mit oder ohne Innenkühlung erhältlich. Sie werden mit modern geliefert

Beschichtungen (einschließlich Diamantbeschichtungen), die an jedes Material angepasst werden, wodurch sich eine lange Lebensdauer ergibt. Durch ihre Optimierung für verschiedene Zwecke bilden die Bohrer eine Produktpalette, die wirtschaftliches Bohren für ein breites Anwendungsspektrum ermöglicht.

Vollhartmetall-Bohrer von OPT sind speziell für die Metallbearbeitung von Stahl, Edelstahl, gehärtetem Stahl <70 HRC, Titan, Inconel, Aluminium und GFK / CFK konzipiert. Alle Vollhartmetallbohrer mit Durchmessern bis 3 mm und Bohrtiefen ab 8 x D sind ebenfalls mit einer polierten Welle versehen.


Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Carbide Twist Drills3Carbide Twist Drills4Carbide Twist Drills2Carbide Twist Drills





PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Carbide Drills > Carbide Twist Drills

Carbide Twist Drills

Product categories of Carbide Twist Drills, we are specialized manufacturers from China, Twist Drills, Carbide Twist Drills suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Tipped Drill Bits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized tungsten carbide twist drill bits 2D 3D

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080132

Customized tungsten carbide twist drill bits 2D 3D OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it...
Extra long drills with internal carbide twist drills

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080132

Extra long drills with internal carbide twist drills OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but...
Extra long drills with internal carbide twist drills

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080132

Extra long drills with internal carbide twist drills OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but...
5D Internal cooling carbide drill professional

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080132

5D Internal cooling carbide drill professional OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is...
Superior micro carbide drillsfor Pcb Print Circuit Board

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080140

Superior micro carbide drillsfor Pcb Print Circuit Board OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining...
Superior solid carbide drill bits for stainless steel

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080132

Superior solid carbide drill bits for stainless steel OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but...
Carbide Cutting Tools Micro Drill Bits

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080140

Carbide Cutting Tools Micro Drill Bits OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one...
Cost-effective Internal coolant twist drill

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080131

Cost effective Internal coolant twist drill OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also...
Fixed point drills carbide center drill

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080122

Fixed point drills carbide center drill OPT cutting tools offers a variety of carbide drills for your application including the option for customized drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one...
High performance double edged twist drills

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080120

High performance double edged twist drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually happening at the cutting...
Best solid carbide drills special polished

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080120

Best solid carbide drills special polished Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually happening at the cutting...
Superior solid carbide drill bits for hardened steel

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080120

Superior solid carbide drill bits for hardened steel Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually happening at...
Superior solid carbide drill bits for cast materials

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080112

Superior solid carbide drill bits for cast materials Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually happening at...
Superior solid carbide drills for cast iron

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080112

Superior solid carbide drills for cast iron Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually happening at the cutting...
Superior carbide drills with shank diameter Standard drills

Brand: OPT

Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

Supply Ability: 5000 pcs/month

Min. Order: 2 Piece/Pieces

Model No.: 080112

Superior carbide drills with shank diameter Standard drills Carbide Drills is one of the most commonly used cutting tool of machining but it is also one of most difficult Since the machining is done in a hole you don t know what is actually...
Drill OPT Solid Carbide Drill Bit Round Shank

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Drill OPT Solid Carbide Drill Bit Round Shank Drill bits are cutting tools used to remove material to create holes almost always of circular cross section Drill bits come in many sizes and shapes and can create different kinds of holes in many...
Deep hole twist drill 1103S

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Deep hole twist drill 1103S Features and Benefits OPT Deep hole drills four margin long length drills with through coolant Application specific SC drill for deep hole applications without pilot drill in steel cast iron and stainless steel materials...
Double edged carbide twist drill 1100F

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Double edged carbide twist drill 1100F Drill bits are cutting tools used to remove material to create holes almost always of circular cross section Drill bits come in many sizes and shapes and can create different kinds of holes in many different...
Coolant twist drill 1103A

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Coolant twist drill 1103A Carbide Drill Bit Benefits The use of Tungsten Carbide in drill bits provides a longer lasting stable and solid material for use in drilling within numerous industries Carbide recycle process the scrap carbide through their...
Solide carbide twist drills for machining

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Photochemical Etching Machine

Object: Metal

Usage: Marking & Lettering

Solide carbide twist drills for machining The solid carbide drill bits on the market are generally monolithic drill bits made of tungsten steel Although the materials are the same due to the processing technology the quality of each brand s products...
China Carbide Twist Drills Suppliers

carbide Twist drill are the most common type of drill bit and are used for everyday drilling in all types of material. They are also the most confusing due to the sheer number of size, tip, and material specifications.
hese are the most common Twist Drills and are a good compromise between length and strength


The range of high-precision solid Carbide Drills makes OPT one of the world's leading tool manufacturers. OPT high performance drills are available with or without internal cooling. They are delivered with modern

coatings (including diamond coatings) which are adjusted to each material, which results in vast tool lives. By means of their optimization for various purposes, the drills build a product range which enables economic drilling for a broad spectrum of applications.

Solid carbide drills by OPT are designed especially for metalworking of steel, stainless steel, hardened steel < 70 HRC, titanium, inconel, aluminum and GRP/CRP. All solid carbide drills with diameters up to 3 mm and drill depths from 8 x D are provided with a polished flute as well.


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Carbide Twist Drills3Carbide Twist Drills4Carbide Twist Drills2Carbide Twist Drills





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier