Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallhähne > Kundenspezifische Hartmetallgewindebohrer > Anpassen der Schneidewerkzeuge

Anpassen der Schneidewerkzeuge
Anpassen der Schneidewerkzeuge
Anpassen der Schneidewerkzeuge
Anpassen der Schneidewerkzeuge
Anpassen der Schneidewerkzeuge

Anpassen der Schneidewerkzeuge

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Produktivität: 10000month/pieces

    Marke: OPT

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

Cutstomized Gewindebohrer

Schneidhähne bieten weltweit ein breites Spektrum an Gewinde, metrische Zähne M, britische Zähne BSW / BSF, amerikanische Zähne UNC / UNF / UNEF / UN / UNS, Fahrradgewinde BC, Nadelgewinde SM, Reifenventil CTV-Gewinde usw. .

Falten Sie diese Absatzfunktionen
Taps werden normalerweise in einzelne oder Gruppen unterteilt. Das Durchgangsgewinde der kleinen und mittleren Größe kann mit einem einzigen Schlag einmal angezapft werden. Beim Bearbeiten eines Sacklochs oder eines großen Schraubenlochs wird üblicherweise eine Gruppe von Gewindebohrern verwendet, dh ein Schraubenloch wird nacheinander mit zwei oder mehr Gewindebohrern bearbeitet. Gruppengewindebohrer sind sowohl in gleichen als auch in ungleichen Durchmessern erhältlich. Die Gewindebohrer mit gleichem Durchmesser haben nur unterschiedliche Längen der Schneidkegel; Die Gewindebohrer mit ungleichem Durchmesser haben unterschiedliche Gewindegrößen, und nur der letzte hat eine vollständige Zahnform. Die Gewindeschneidlast des Designs mit ungleichem Durchmesser ist angemessen, die Verarbeitungsqualität ist hoch, aber die Herstellungskosten sind ebenfalls hoch. Trapezgewindebohrer sind oft mit ungleichen Durchmessern ausgeführt.


Cutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter Taps

cutter taps cutter taps


Code Effective Dia pitch size ModelNo.
D 25.4mm P D1 L1 L2 Uncoated Coated
G1/16 Q1/16D p1/16 7.723 28 0.97 5.6 55 14 4G35-077F ■ 4G35T-077F
G1/8 G1/8D Rp1/8 9.728 28 0.97 8 59 15 4G35-097F ■ 4G35T-097F
G1/4 G1/4D Rp1/4 13.157 19 1.337 10 67 19 4G35-131G ■ 4G35T-131G
G3/8 G3/8D Rp3/8 16.662 19 1.337 12.5 75 21 4G45-166G ■ 4G45T-166G
G1/2 G1/2D Rp1/2 20.955 14 1.814 16 87 26 4G45-209J ■ 4G45T-209J
QS/4 G3/4D Rp3/4 26.441 14 1.814 20 96 28 4G45-264J ■ 4G45T-264J
G1 G1D Rp1 33.249 11 2.309 25 109 33 4G46-264K ■ 4G45T-264K

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.




Produktgruppe : Hartmetallhähne > Kundenspezifische Hartmetallgewindebohrer

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Taps > Customized Carbide Taps > Customizing cutter taps

Customizing  cutter taps
Customizing  cutter taps
Customizing  cutter taps
Customizing  cutter taps
Customizing  cutter taps

Customizing cutter taps

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Productivity: 10000month/pieces

    Brand: OPT

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000month / pieces

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

Cutstomized thread taps

Cutting taps can provide a wide range of threading in the world, metric teeth M, British teeth BSW/BSF, American teeth UNC/UNF/UNEF/UN/UNS, bicycle thread BC, needle SM thread, tire valve CTV thread, etc. .

Fold edit this paragraph features
Taps are usually divided into single or groups. The through-hole thread of the small and medium size can be tapped once with a single tap. When processing a blind hole or a large-sized screw hole, a group of taps is commonly used, that is, one screw hole is sequentially processed by using two or more taps. Group taps are available in both equal and unequal diameters. The taps of the equal-diameter design have different lengths of the cutting cones only; the taps of the unequal-diameter design have different thread sizes, and only the last one has a complete tooth shape. The tap cutting load of the unequal diameter design is reasonable, the processing quality is high, but the manufacturing cost is also high. Trapezoidal thread taps are often designed with unequal diameters.


Cutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter Taps

cutter taps cutter taps


Code Effective Dia pitch size ModelNo.
D 25.4mm P D1 L1 L2 Uncoated Coated
G1/16 Q1/16D p1/16 7.723 28 0.97 5.6 55 14 4G35-077F ■ 4G35T-077F
G1/8 G1/8D Rp1/8 9.728 28 0.97 8 59 15 4G35-097F ■ 4G35T-097F
G1/4 G1/4D Rp1/4 13.157 19 1.337 10 67 19 4G35-131G ■ 4G35T-131G
G3/8 G3/8D Rp3/8 16.662 19 1.337 12.5 75 21 4G45-166G ■ 4G45T-166G
G1/2 G1/2D Rp1/2 20.955 14 1.814 16 87 26 4G45-209J ■ 4G45T-209J
QS/4 G3/4D Rp3/4 26.441 14 1.814 20 96 28 4G45-264J ■ 4G45T-264J
G1 G1D Rp1 33.249 11 2.309 25 109 33 4G46-264K ■ 4G45T-264K

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.




Looking for ideal Pipe Thread Tap Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Thread Tapping Tools Carbide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Carbide Taps Pipe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbide Taps > Customized Carbide Taps

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong