Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallhähne > Schneidwerkzeuge

Schneidwerkzeuge

Produktkategorie von Schneidwerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewindeschneidhahn , Thread Tap Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Carbide Tap Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hartmetallhähne

    Hartmetallhähne

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetallhähne Zollgewindebohrer sind Werkzeuge, die Innengewinde bearbeiten. Ein Werkzeug zum Bearbeiten von Innengewinden, das entlang der axialen Richtung eine Nut aufweist, auch Gewindebohrer genannt. Zollgewindebohrer werden entsprechend ihrer Form in gerade Nutgewindebohrer, Inch-Spiralnutgewindebohrer und...

    • Metrischer Gewindefräser für die Maschine

    Metrischer Gewindefräser für die Maschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Mertic Gewindefräser Die traditionelle Gewindebearbeitungsmethode verwendet hauptsächlich ein Gewindedrehwerkzeug, um den Faden zu drehen oder einen Gewindebohrer, ein manuelles Gewindeschneidwerkzeug und eine Schnalle zu verwenden. Mit der Entwicklung der CNC-Bearbeitungstechnologie, insbesondere dem Aufkommen des...

    • Britische Standard-VHM-Gewindebohrer 18 38

    Britische Standard-VHM-Gewindebohrer 18 38

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Britische Standard-VHM-Gewindebohrer 18 38 Cabide Gewindebohrer ist ein Werkzeug, das Innengewinde bearbeitet und Nuten in axialer Richtung aufweist. Wird auch als Schraubenangriff bezeichnet. Entsprechend seiner Form ist der Gewindebohrer in einen geraden Gewindebohrer, einen spiralförmigen Gewindebohrer und einen...

    • USA Standard-VHM-Gewindebohrer UNC UNF

    USA Standard-VHM-Gewindebohrer UNC UNF

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    USA Standard-VHM-Gewindebohrer UNC UNF HM-Gewindebohrer ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen Spiralhahn und einen geraden Klingenhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn aufgeteilt werden. Entsprechend den...

    • Vollhartmetall-Gewindebohrer gerade Flöte

    Vollhartmetall-Gewindebohrer gerade Flöte

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Vollhartmetall-Gewindebohrer gerade Flöte Typ: Gewindebohrung, Wolframstahldraht, Wolframstahldrahtkegel, HM-Gewindebohrer, Spanloser Drahtgewindebohrer, Spanloser Hahn, Anwendbare Werkzeugmaschinen: Horizontale Fräsmaschine, Additivzentrum, Dreh- und Fräsmittelzentrum, Drehmaschine Bei Hartmetall-Gewindebohrern haben...

    • Mertic Gewindefräser

    Mertic Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Mertic Gewindefräser Anwendung 1. Formherstellung Form ist eine Präzisionsmaschine mit hohen Produktionskosten. Um eine genaue Lochteilung und ein vollständiges Gewindeprofil zu gewährleisten, wird das Gewinde in der großen Form mit einem Gewindefräser bearbeitet, um die Qualität des Werkstücks sicherzustellen. 2....

    • Britannien schneider tippt michine

    Britannien schneider tippt michine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Britische Schneidewerkzeuge Zollgewindebohrer sind Werkzeuge, die Innengewinde bearbeiten. Ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden, das in axialer Richtung eine Nut aufweist, auch Gewindebohrer genannt. Zollgewindebohrer werden entsprechend ihrer Form in gerade Nutgewindebohrer, Inch-Spiralnutgewindebohrer und...

    • UN-Gewindebohrer aus Hartmetall

    UN-Gewindebohrer aus Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Carbide UN-Gewindebohrer US-Gewinde (außer Rohr) bezieht sich im Allgemeinen auf ein Gewinde eines Standardzahntyps gemäß ANSI B1.1 mit einem Scheitelwinkel von 60 Grad und parallelen Gewinden. Die Reihe amerikanischer Gewinde bezieht sich auf die Kombination von Gewindedurchmesser und Steigung. Für in den USA...

    • UN-Gewindebohrer für die Maschine

    UN-Gewindebohrer für die Maschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    UN-Gewindebohrer für die Maschine Die Hauptmerkmale von OPT-Hartmetallhähnen sind in der nachstehenden Tabelle aufgeführt. Um das Gewindematerial an die Verarbeitungsanforderungen von Materialien mit hoher Härte (HRC50-60) anzupassen, wird ein hartes Legierungsmaterial mit einem ausreichenden Härteunterschied zu dem...

    • Spiralgewindebohrer 4R35

    Spiralgewindebohrer 4R35

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Spiralgewindebohrer 4R35 Eigenschaften: Karbidhähne werden normalerweise in einzelne oder Gruppen unterteilt. Das Durchgangsloch der kleinen und mittleren Größe kann mit einem einzigen Schlag einmal angezapft werden. Beim Bearbeiten eines Sacklochs oder eines großen Schraubenlochs wird üblicherweise eine Gruppe von...

    • 60 ° Konusrohrgewindebohrer 4N35

    60 ° Konusrohrgewindebohrer 4N35

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    60 ° Konusrohrgewindebohrer 4N35 Eigenschaften Taps werden normalerweise in einzelne oder Gruppen unterteilt. Das Durchgangsloch der kleinen und mittleren Größe kann mit einem einzigen Schlag einmal angezapft werden. Beim Bearbeiten eines Sacklochs oder eines großen Schraubenlochs wird üblicherweise eine Gruppe von...

    • Gewindebohrer 4N35 aus Hartmetall-Kegelrohr 60 °

    Gewindebohrer 4N35 aus Hartmetall-Kegelrohr 60 °

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Gewindebohrer 4N35 aus Hartmetall-Kegelrohr 60 ° Ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden mit Nuten in axialer Richtung. Wird auch als Schraubenangriff bezeichnet. Der Gewindebohrer ist entsprechend seiner Form in einen geraden Gewindebohrer, einen spiralförmigen Gewindebohrer und einen Gewindebohrer...

    • Verstärkter Gewindebohrer mit Hartmetall

    Verstärkter Gewindebohrer mit Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Schaft aus verstärktem Schaft mit Hartmetall Der Hartmetall-Gewindebohrer ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen spiralförmigen Hartmetallhahn und einen geraden Klingenhartmetallhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn...

    • Verkauf von Kopffräsern

    Verkauf von Kopffräsern

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Verkauf von Kopffräsern Bei Hartmetall-Gewindebohrern haben wir einen normalen Lagerbestand gefunden und bieten auch die Anpassung Ihrer Designs und Ihres Logos an. Es ist wichtig, dass Sie sich für eine professionelle Fertigung entscheiden, um mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um alle Details im Entwurf zu...

    • Gerade Carbide-Gewindebohrer 41B5 aus Hartmetall

    Gerade Carbide-Gewindebohrer 41B5 aus Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Gerade Carbide-Gewindebohrer 41B5 aus Hartmetall Vorteil: Für normales Innengewinde an bearbeiteten Muttern oder anderen Teilen (zB Gewindeschneiden). Maschinengewindebohrer werden im Allgemeinen als Schnellarbeitsstahl-Gewindebohrer bezeichnet, die sich zum Gewindeschneiden von Werkzeugmaschinen eignen....

    • Hartmetall-Schaftschneider 4135

    Hartmetall-Schaftschneider 4135

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Reduzierhähne reduzieren Die harte Phase ist sehr hart, hauptsächlich verschiedene Karbide. Die Hauptcarbide sind: Wolframcarbid (WC), Titancarbid (TiC), Tantalcarbid (TaC) und Niobcarbid (NbC). In den meisten Fällen wird Kobalt als Bindephase verwendet. In der Fabrik werden Hartmetalle gemischt, gepresst...

    • Hartmetall-Reduzierhähne reduzieren

    Hartmetall-Reduzierhähne reduzieren

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Reduzierhähne reduzieren Der Hartmetall-Gewindebohrer ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen spiralförmigen Hartmetallhahn und einen geraden Klingenhartmetallhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Handhartmetallhahn und einen...

    • Hartmetallverstärkte Schaftfräser

    Hartmetallverstärkte Schaftfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetallverstärkte Schaftfräser Anwendung: 1 Für gewöhnliches Innengewinde an bearbeiteten Muttern oder anderen Teilen (dh Gewindeschneiden). Maschinengewindebohrer beziehen sich normalerweise auf Schnellarbeitsstahl-Schleifhähne, die sich zum Gewindeschneiden von Werkzeugmaschinen eignen. Handgewindebohrer sind...

    • Mit Hartmetall verstärkte Schaftfräser

    Mit Hartmetall verstärkte Schaftfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Mit Hartmetall verstärkte Schaftfräser Der Gewindebohrer ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen Spiralhahn und einen geraden Klingenhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn aufgeteilt werden. Entsprechend den...

    • VHM-Gewindebohrer

    VHM-Gewindebohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    VHM-Gewindebohrer Cutter Taps ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen Spiralhahn und einen geraden Klingenhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn aufgeteilt werden. Entsprechend den Spezifikationen kann es in metrische,...

    • Konische Rohrgewindebohrer Schnellarbeitsstahl

    Konische Rohrgewindebohrer Schnellarbeitsstahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Konische Rohrgewindebohrer Schnellarbeitsstahl Vorteile des Gewindefräsens: 1. Sie ist nicht durch die Gewindestruktur (Außengewinde / Innengewinde) und die Drehrichtung (Linkshänder / Rechtshänder) eingeschränkt. Der Gewindefräser mit der gleichen Steigung kann Gewinde unterschiedlicher Durchmesser und auch Gewinde...

China Schneidwerkzeuge Lieferanten

Wenn Maschinisten Innengewinde herstellen müssen, entscheiden sie sich für das Schneiden von Gewindebohrern. Beim Schneiden eines Gewindebohrers werden Werkzeuge verwendet, die gemäß OPT Tool Material aus dem Gewindeloch entfernen. Dieser Prozess hinterlässt dann ein Innengewinde, das den Wünschen des Maschinisten entspricht.

Ein Maschinist erreicht diese geometrische Präzision durch die Verwendung von Werkzeugen, die mit einer als Fase bezeichneten Funktion ausgestattet sind, die einen Winkel oder eine Kante von 90 Grad schneidet, um sie symmetrischer zu gestalten. Durch diese allmähliche Schneidbewegung kann ein Gewindebohrer problemlos in ein Loch eindringen.

Wir sind eine professionelle Herstellung von Carbdie Taps. Wir bieten ein komplettes Sortiment an Armaturen aus Hartmetall, CPM und HSS-E an.

Bei Hartmetall-Gewindebohrern haben wir einen regelmäßigen Lagerbestand gefunden und können auch Ihre Designs und Ihr Logo anpassen. Es ist wichtig, dass Sie sich für eine professionelle Fertigung entscheiden, um mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um alle Details im Entwurf zu kommunizieren. Unser Ruf beruht auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Unabhängig davon, ob Sie ein Einkäufer oder eine Werksquelle für den Eigengebrauch sind, werden wir Ihr zuverlässiger Partner sein.

Cutter Taps ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen Spiralhahn und einen geraden Klingenhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn aufgeteilt werden. Entsprechend den Spezifikationen kann es in metrische, amerikanische und britische Taps unterteilt werden. Gewindebohrer sind das hauptsächliche Werkzeug für die Bediener zur Herstellung von Gewinden.


PRODUKTDETAIL:

Cutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter Taps

Thread Forming Taps




Produktionsfortschritt:

Cutter Taps

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

Cutter Taps

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

Cutter Taps

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Cutter Taps

Quanlity-Kontrolle:

Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

Cutter Taps

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Taps > Cutter Taps

Cutter Taps

Product categories of Cutter Taps, we are specialized manufacturers from China, Thread Cutting Tap, Thread Tap Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Tap Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Metric thread mill for machine

    Metric thread mill for machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Mertic thread milling cutter The traditional thread processing method mainly uses a thread turning tool to turn the thread or use a tap a die manual tapping and a buckle With the development of CNC machining technology especially the emergence of three axis CNC machining system the more advanced thread machining...

    • USA Standard solid carbide taps UNC UNF

    USA Standard solid carbide taps UNC UNF

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    USA Standard solid carbide taps UNC UNF Carbide tap is a tool for processing internal threads According to the shape it can be divided into a spiral tap and a straight blade tap According to the use environment it can be divided into a hand tap and a machine tap According to the specifications it can be divided into...

    • Solid carbide taps straight flute

    Solid carbide taps straight flute

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solid carbide taps straight flute Type threaded hole machining tungsten steel wire tapping tungsten steel wire cone carbide tap chipless wire tapping chipless tap Applicable machine tools horizontal milling machine additive center turning and milling compound center lathe For carbide taps we provied regular stock and...

    • British standard solid carbide taps 18 38

    British standard solid carbide taps 18 38

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    British standard solid carbide taps 18 38 Cabide tap is a tool that machines internal threads and has grooves in the axial direction Also called screw attack According to its shape the tap is divided into a straight groove tap a spiral groove tap and a screw tip tap The straight groove tap is easy to process the...

    • Solide carbide  taps

    Solide carbide taps

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solide carbide taps Inch taps are tools that machine internal threads A tool for machining internal threads which has a groove along the axial direction also called a screw tap Inch taps are divided into straight groove taps inch spiral groove taps and inch screw tips according to their shape The straight groove tap...

    • Mertic thread milling cutter

    Mertic thread milling cutter

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Mertic thread milling cutter application 1 Mold manufacturing Mold is a precision machine with high production cost Therefore in order to ensure accurate hole pitch and full thread profile the thread in the large mold is processed by a thread milling cutter to ensure the quality of the workpiece 2 Non rotating or...

    • Britain cutter taps michine

    Britain cutter taps michine

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Britain cutter taps Inch taps are tools that machine internal threads A tool for machining internal threads which has a groove along the axial direction also called a screw tap Inch taps are divided into straight groove taps inch spiral groove taps and inch screw tips according to their shape The straight groove tap...

    • Solide carbide UN cutter taps

    Solide carbide UN cutter taps

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide UN cutter taps US thread except for pipe generally refers to a thread of a standard tooth type according to ANSI B1 1 with a crest angle of 60 degrees and parallel threads The series of American threads refers to the combination of thread diameter and pitch For US made uniform threads it refers to the number...

    • UN cutter taps for machine

    UN cutter taps for machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    UN cutter taps for machine The main features of OPT carbide taps are listed in the table below In order to adapt the tap material to the processing requirements of high hardness HRC50 60 materials a hard alloy material having a sufficient hardness difference with the material to be processed is used under the premise...

    • Spiral Pointed taps 4R35

    Spiral Pointed taps 4R35

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Spiral Pointed taps 4R35 Features carbide Taps are usually divided into single or groups The through hole thread of the small and medium size can be tapped once with a single tap When processing a blind hole or a large sized screw hole a group of taps is commonly used that is one screw hole is sequentially processed...

    • 60° taper pipe thread tap 4N35

    60° taper pipe thread tap 4N35

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    60 taper pipe thread tap 4N35 Characteristics Taps are usually divided into single or groups The through hole thread of the small and medium size can be tapped once with a single tap When processing a blind hole or a large sized screw hole a group of taps is commonly used that is one screw hole is sequentially...

    • Carbide 60° taper pipe thread tap 4N35

    Carbide 60° taper pipe thread tap 4N35

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide 60 taper pipe thread tap 4N35 A tool for machining internal threads with grooves in the axial direction Also called screw attack The tap is divided into a straight groove tap a spiral groove tap and a screw tip tap tip tap according to its shape Straight groove taps are easy to process with slightly lower...

    • Head milling cutter taps for sale

    Head milling cutter taps for sale

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Head milling cutter taps for sale For carbide taps we provied regular stock and we also provide customization for your designs and logo It is important to choose a professinonal manufacture to work with you in order to communicate every details in the design Our reputation has been built on quality design and service...

    • Reinforced shank tap with carbide

    Reinforced shank tap with carbide

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Roinforced shank tap with carbide The carbide tap is a tool for processing internal threads According to the shape it can be divided into a spiral carbide tap and a straight blade carbide tap According to the use environment it can be divided into a hand tap and a machine tap According to the specifications it can be...

    • Carbide  reinforced shank cutter taps

    Carbide reinforced shank cutter taps

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide reinforced shank cutter taps Application 1 For ordinary internal thread on machined nuts or other parts ie tapping Machine taps usually refer to high speed steel grinding taps suitable for tapping on machine tools hand taps are carbon tool steels or alloys Tool steel rolling or incisor tap for manual tapping 2...

    • Carbide  reduce shank cutter taps

    Carbide reduce shank cutter taps

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide reduce shank cutter taps The carbide tap is a tool for processing internal threads According to the shape it can be divided into a spiral carbide tap and a straight blade carbide tap According to the use environment it can be divided into a hand carbide tap and a machine carbide tap According to the...

    • Solide carbide straight flute taps 41B5

    Solide carbide straight flute taps 41B5

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solide carbide straight flute taps 41B5 Advantage For normal internal thread on machined nuts or other parts ie tapping Machine taps are usually referred to as high speed steel grinding taps suitable for tapping on machine tools hand taps are carbon tool steel or alloy tools Steel rolling or incisor tap for manual...

    • Carbide  reduce shank solidecutter tap  4135

    Carbide reduce shank solidecutter tap 4135

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide reduce shank cutter taps The hard phase is very hard mainly various carbides The main carbides are tungsten carbide WC titanium carbide TiC tantalum carbide TaC and niobium carbide NbC In most cases cobalt is used as a binder phase In the factory cemented carbides are mixed pressed and sintered Sensitive...

    • Solide carbide  reinforced shank cutter taps

    Solide carbide reinforced shank cutter taps

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solide carbide reinforced shank cutter taps The tap is a tool for processing internal threads According to the shape it can be divided into a spiral tap and a straight blade tap According to the use environment it can be divided into a hand tap and a machine tap According to the specifications it can be divided into...

    • Solid carbide pipe thread tap

    Solid carbide pipe thread tap

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solid carbide pipe thread tap Cutter Taps is a tool for processing internal thread According to the shape it can be divided into a spiral tap and a straight blade tap According to the use environment it can be divided into a hand tap and a machine tap According to the specifications it can be divided into metric...

    • Taper pipe Taps High speed steel alloy steel

    Taper pipe Taps High speed steel alloy steel

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Taper pipe Taps High speed steel alloy steel Advantages of thread milling 1 It is not restricted by the thread structure external thread internal thread and the direction of rotation left handed right handed The thread milling cutter of the same pitch can process threads of different diameters and can also process...

China Cutter Taps Suppliers

When machinists need to create internal threads, they opt for cutting taps. Cutting a tap means using tools that remove material from the tapped hole, according to OPT Tool. This process then leaves an internal thread that meets the machinist`s desires.

A machinist achieves that geometric precision by using tools that come with a feature called the chamfer, which cuts a 90-degree angle or edge to make it more symmetrical. This gradual cutting motion allows a tap to smoothly enter a hole.

We are a professional manufacture in producing Carbdie Taps. We offer a complete range of taps in carbide, CPM and HSS-E.

For Carbide Taps, we provied regular stock, and we also provide customization for your designs and logo. It is important to choose a professinonal manufacture to work with you, in order to communicate every details in the design. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price. No matter you are a agent buyer or a factory source for self-use, we will be your most trusted partner.

Cutter Taps is a tool for processing internal thread. According to the shape, it can be divided into a spiral tap and a straight blade tap. According to the use environment, it can be divided into a Hand Tap and a machine tap. According to the specifications, it can be divided into metric, American and British taps. Taps are the primary tool for manufacturing operators to machine threads.


PRODUCT DETAIL:

Cutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter TapsCutter Taps

Thread Forming Taps




PRODUCTING PROGRESS:

Cutter Taps

PAYMENT AND DELIVERY:

Cutter Taps

PRODUCT EQUIPMENT :

Cutter Taps

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Cutter Taps

quanlity control:

We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

Cutter Taps

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com