Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallbohrer > Gewehrbohrer

Gewehrbohrer

Produktkategorie von Gewehrbohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewehrbohrer , Waffenbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohrpistolen-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bohrmaschinen mit hoher Schnittgeschwindigkeit

    Bohrmaschinen mit hoher Schnittgeschwindigkeit

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 080310

    Bohrmaschinen mit hoher Schnittgeschwindigkeit Pistolenbohrer sind gerade geriffelte Bohrer, mit denen Schneidflüssigkeit (entweder Druckluft oder eine geeignete Flüssigkeit) durch den Hohlkörper des Bohrers auf die Schneidfläche gespritzt werden kann. Pistolenbohrer sind geriffelte Vollstäbe, in deren Mitte ein Loch...

    • Pistolenbohrwerkzeuge zum Drehen von Bohrholz

    Pistolenbohrwerkzeuge zum Drehen von Bohrholz

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Pistolenbohrwerkzeuge zum Drehen von Bohrholz Das Kanonenbohren ist das ideale Verfahren für eine Reihe von Tiefen und Durchmessern von Tieflochbohrungen. Bei extrem tiefen Löchern und Löchern mit kleinem Durchmesser wird mit speziellen Geräten eine Bohrung durchgeführt, um Geradheit und Präzision zu gewährleisten....

    • Geschärfte Bohrmaschinen für CNC-Maschinen

    Geschärfte Bohrmaschinen für CNC-Maschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Geschärfte Bohrmaschinen für CNC-Maschinen Gun Drilling kann mit begrenzter Leistung auf gängigen CNC-Maschinen durchgeführt werden. Löcher mit einem Verhältnis von Tiefe zu Durchmesser von 20: 1 oder mehr erfordern im Allgemeinen eine spezielle Ausrüstung, um die höchste Produktivität und Prozesssicherheit zu...

    • Lange Hartmetallbohrer zum Verkauf

    Lange Hartmetallbohrer zum Verkauf

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Verkauf von Langwaffenbohrmaschinen Hartmetallbohrer sind in verschiedenen Tiefen und Durchmessern möglich. Bei Durchmessern zwischen 1 und 3 mm kann mit speziellen Geräten erfolgreich mit der Pistole gebohrt werden. Es ist ein gängiger Prozess mit einem Durchmesser von 3 bis 50 mm. Es ist auch für den Bereich von 50...

    • Hochpräzises Waffenbohrset für Aluminium

    Hochpräzises Waffenbohrset für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzises Waffenbohrset für Aluminium Das Kanonenbohrverfahren ist in der Lage, tiefe Löcher zu bohren, die mit herkömmlichen Maschinen und Werkzeugen wie Spiralbohrern nicht möglich sind, indem Hochdruckkühlmittel für eine saubere Spanabfuhr auch in extremen Tiefen verwendet werden. Hartmetall-Kanonenbohrer wurden...

    • Hochgeschwindigkeitsgewehrbohren für Metall

    Hochgeschwindigkeitsgewehrbohren für Metall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochgeschwindigkeitsgewehrbohren für Metall Ein Bohrwerkzeug unterscheidet sich von einem herkömmlichen Spiralbohrer durch seine einzigartige Kopfgeometrie. Ein Standard-Bohrer hat eine einzige effektive Schneide, die beim Eintauchen in ein Metallwerkstück Späne entfernt. Hartmetallbohrer können lange, gerade Löcher...

    • Wendeplattenbohrer eingesetzt Bohrer

    Wendeplattenbohrer eingesetzt Bohrer

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Wendeplattenbohrer eingesetzt Bohrer Gun Drilling ist ein Tiefbohrverfahren, bei dem mit einem langen, dünnen Schneidwerkzeug Löcher in Metall mit einem hohen Verhältnis von Tiefe zu Durchmesser hergestellt werden. Pistolenbohrer sind in Durchmessern von 1 - 50 mm wirksam. Wendebohrer werden hauptsächlich in CNC- und...

    • Erweiterte Gewehrbohrmaschinen für Rohre

    Erweiterte Gewehrbohrmaschinen für Rohre

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Erweiterte Gewehrbohrmaschinen für Rohre Kanonenbohren - Das Schneidwerkzeug ist ein geriffelter massiver Stab, in dessen Mitte ein Loch gebohrt ist. Das Kühlmittel wird durch ein Loch im Inneren des Bohrers gepumpt. Es fließt außerhalb des Bohrers durch die Flöte zurück und bringt die Späne mit. Pistolenbohrer sind...

    • Hartmetallbohrer für CNC-Maschinen

    Hartmetallbohrer für CNC-Maschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetallbohrer für CNC-Maschinen Pistolenbohrer können lange gerade Löcher in Metall, Holz und einige Kunststoffe bohren. Das Kühlmittel schmiert und kühlt die Schneidkanten und entfernt die Späne oder Späne aus dem Loch. Moderne Bohrmaschinen verwenden Hartmetallspitzen, um die Lebensdauer zu verlängern und die...

    • Heißer verkauf gun barrel bohrer für holz

    Heißer verkauf gun barrel bohrer für holz

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Heißer verkauf gun barrel bohrer für holz Pistolenbohrer sind gerade geriffelte Bohrer, mit denen Schneidflüssigkeit (entweder Druckluft oder eine geeignete Flüssigkeit) durch den Hohlkörper des Bohrers auf die Schneidfläche gespritzt werden kann. Sie werden zum Tiefbohren verwendet - ein Verhältnis von Tiefe zu...

    • Pistolenbohrer für Matel

    Pistolenbohrer für Matel

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Waffenbohrmaschine zu verkaufen Vorteile der Gesamtlänge 520 Durchmesser 5,52 mm Pistolenbohrer mit verlängerter Länge : 1. Die Präzision der Lochbearbeitung ist hoch und die Wirtschaftlichkeit ist gut. 2. hohe schneidleistung; 3. die Koaxialität des Lochs; 4. Ausgezeichnete Bohrqualität und Abtragsleistung; 5. Hohe...

    • Steinbohrer für Pistolenbohrer Beton

    Steinbohrer für Pistolenbohrer Beton

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Steinbohrer für Pistolenbohrer Beton Eigenschaften • Einlippenbohrmaschine • Wellenlänge 80 mm • mit Standardpunktgeometrie • Kopfform G • für alle Materialien ÜBER UNS : Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze,...

China Gewehrbohrer Lieferanten

GUN DRILLS mit seiner Fähigkeit, sehr gerade tiefe Bohrungen zu bearbeiten und exzellente Oberflächen zu halten, wurde ursprünglich für die Herstellung von Kanonenrohren entwickelt. Heute ist dieser Bohrer für das Tieflochbohren in nahezu jedem Material konzipiert.


Der Gundrill erfordert Hochdruckkühlmittel durch das Werkzeug, hält die Schneidkanten geschmiert und sorgt für ausreichende Spanabfuhr durch den Flutkanal. OPT-Pistolenbohrmaschinen haben einen Durchmesserbereich von 0,039 "bis 1,500" [38,10 mm] als Vollhartmetallkopf.

Werkzeuge mit größerem Durchmesser sind unter Verwendung einer gelöteten Klingenausführung erhältlich. Alle Gundrills können in jeder beliebigen Länge gefertigt werden. Längen über 72 "[1828 mm] haben eine zusätzliche Schweißnaht im Werkzeugkörper.

Der Gundrill ist zum Bohren von Löchern aus Vollmaterial konzipiert und kann Bodenlochungen erzeugen und Grat an Kreuzungen minimieren. Mit dem Gundrill können Präzisionslöcher in einem Durchgang erzielt werden, wodurch keine sekundären Durchgänge mehr erforderlich sind, und er ist ein Werkzeug für die konsistente Wiedergabe von Loch zu Loch.



Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Gun Drills2Gun Drills5Gun Drills4Gun Drills3Gun Drills





Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Drills > Gun Drills

Gun Drills

Product categories of Gun Drills, we are specialized manufacturers from China, Gun Drill, Gun Drill Bits suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drill Gun Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Gun drilling tools for lathe drill wood turning

    Gun drilling tools for lathe drill wood turning

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Gun drilling tools for lathe drill wood turning Gun drilling is the ideal process for a range of deep hole drilled depths and diameters Extremely deep holes and small diameter holes utilize gundrilling with specific equipment to maintain straightness and precision Gundrilling machines are engineered and built to...

    • Long carbide gun retention drills on sale

    Long carbide gun retention drills on sale

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Long gun retention drills on sale Carbide gun drill is possible over a range of depths and diameters For diameters between 1 3 mm gun drilling can be performed successfully with special equipment It is a common process between 3 50mm in diameter It is also possible for the 50 75 mm range however less efficient than...

    • Sharpened gun drills for CNC machine

    Sharpened gun drills for CNC machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Sharpened gun drills for CNC machine Gun drilling can be done with limited performance on common CNC machines Holes with a depth to diameter ratio of 20 1 or greater generally require dedicated equipment to achieve the highest productivity and process reliability and can reach extreme ratios of 400 1 or greater...

    • Screw gun drill high cutting speed drills

    Screw gun drill high cutting speed drills

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 080310

    Screw gun drill high cutting speed drills Gun drills are straight fluted drills which allow cutting fluid either compressed air or a suitable liquid to be injected through the drill s hollow body to the cutting face Gun drills is a fluted solid rod that has a hole bored down the center Coolant is pumped through a hole...

    • High precision gun drilling  kit for aluminum

    High precision gun drilling kit for aluminum

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High precision gun drilling kit for aluminum The gun drilling process is able to drill deep holes beyond what is possible with conventional machinery and tooling such as twist drills by using high pressure coolant for clean chip exhaust even at extreme depths Carbide gun drill was initially developed for the...

    • High speed gun drilling for metal

    High speed gun drilling for metal

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High speed gun drilling for metal A gun drill tool differs from a conventional twist drill by its unique head geometry a standard gun drill has a single effective cutting edge that removes chips as it advances into a metal workpiece Carbide gun drill can drill long straight holes in metal wood and some plastics...

    • Indexable gun drills inserted drill

    Indexable gun drills inserted drill

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Indexable gun drills inserted drill Gun drilling is a deep hole drilling process that uses a long thin cutting tool to produce holes in metal at high depth to diameter ratios Gun drills is effective in diameters from 1 50 mm Indexable drill bits are primarily used in CNC and other high precision or production...

    • Extended gun drilling drills for pipes

    Extended gun drilling drills for pipes

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Extended gun drilling drills for pipes Gun drilling The cutting tool is a fluted solid rod that has a hole bored down the center Coolant is pumped through a hole in the inside of the drill It flows back outside the drill through the flute bringing the chips with it Gun drills are straight fluted drills which allow...

    • Carbide gun drills for CNC machine

    Carbide gun drills for CNC machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide gun drills for CNC machine Gun drills can drill long straight holes in metal wood and some plastics The coolant provides lubrication and cooling to the cutting edges and removes the swarf or chips from the hole Modern gun drills use carbide tips to prolong life and reduce total cost when compared with steel...

    • Hot sale gun barrel drill bits for wood

    Hot sale gun barrel drill bits for wood

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Hot sale gun barrel drill bits for wood Gun drills are straight fluted drills which allow cutting fluid either compressed air or a suitable liquid to be injected through the drill s hollow body to the cutting face They are used for deep drilling a depth to diameter ratio of 300 1 or more is possible Gun barrels are...

    • Gun drills for matel

    Gun drills for matel

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Gun drilling machine for sale Advantages of Overall length 520 diameter 5 52mm Extended Length gun Drill Bit 1 The hole processing precision is high and the economy is good 2 High cutting performance 3 The coaxiality of the hole 4 Excellent drilling quality and chip removal performance 5 High process

    • Masonry drill for gun drill bit concrete

    Masonry drill for gun drill bit concrete

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Masonry drill for gun drill bit concrete Features Single fluted gun drill flute length 80 mm with standard point geometry Head form G for all materials ABOUT US We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools Our major product inclulde PCD inserts PCD Reamers PCD End Mills PCD Taps Cabide...

China Gun Drills Suppliers

Gun Drills with its ability to machine very straight deep holes and hold excellent finishes, was originally developed for gun barrel manufacturing. Today, this drill is designed for deep hole drilling in virtually any material.


The gundrill requires high-pressure coolant through the tool, keeping the cutting edges lubricated and providing adequate chip evacuation down the flute channel. OPT gun drills product line diameter range is .039" [1.00mm] through 1.500" [38.10mm] as a solid carbide head.

Larger diameter tools are available using a brazed inserted blade design. All gundrills can be made to any specific length. Lengths over 72" [1828 mm] will have an additional weld joint in the body of the tool.

The gundrill is designed to drill holes from solid material, and can produce bottom hole configurations, and minimize burr at intersections. The gundrill can achieve precision holes in one pass thus eliminating the need for secondary passes, and is a tool for consistent hole-to-hole reproduction.



Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Gun Drills2Gun Drills5Gun Drills4Gun Drills3Gun Drills





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com