Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere PCD-Werkzeuge

Andere PCD-Werkzeuge

Produktkategorie von Andere PCD-Werkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohrender Cutter , Drehwerkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaftfräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Andere PCD-Werkzeuge Lieferanten

Andere PKD-Werkzeuge haben eine extrem hohe Härte und Verschleißfestigkeit, einen niedrigen Reibungskoeffizienten, einen hohen Elastizitätsmodul, eine hohe Wärmeleitfähigkeit, einen niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten und eine geringe Affinität für Nichteisenmetalle. Es kann für die Präzisionsbearbeitung von nichtmetallischen harten und spröden Materialien wie Graphit, hochverschleißfesten Materialien, Verbundwerkstoffen, hochsiliziumhaltigen Aluminiumlegierungen und anderen duktilen NE-Metallen verwendet werden. Es gibt viele Arten von Diamantwerkzeugen, und der Leistungsunterschied ist erheblich. Der Aufbau, die Aufbereitungsmethode und die Anwendungsgebiete der verschiedenen Diamantwerkzeuge sind recht unterschiedlich.

Unsere Kunden können sich auf schnelle, effiziente Reaktions- und Qualitätsprodukte verlassen, die unsere Kompetenz in Technik und Fertigung belegen. Im Rahmen unseres sorgfältigen Inspektionsverfahrens prüfen wir 100% unserer Bohrer .375 "und darunter auf Unversehrtheit der Montage, Leckagen und angegebenen Ölfluss.


Andere PCD-WERKZEUGE:

PKD-Schnitzwerkzeug

PKD-Bohrer

PKD-Drehwerkzeuge


 

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Pcd Drills2Pcd Wood Router Bit10Pcd Wood Router Bit13Turning Form Tool 2Pcd Drills5

Pcd Drills4Pcd Drills5Pcd Drills3Pcd Drills2Pcd Drills1





PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

pcd inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir einen großen Fortschritt in der Herstellung von Schneidwerkzeugen gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Other PCD Tools

Other PCD Tools

Product categories of Other PCD Tools, we are specialized manufacturers from China, Boring Cutter, Lathe Turning Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of End Mill Drill Bit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Other PCD Tools Suppliers

Other PCD Tools have extremely high hardness and wear resistance, low friction coefficient, high modulus of elasticity, high thermal conductivity, low coefficient of thermal expansion, and low affinity with non-ferrous metals. It can be used for precision machining of non-metallic hard and brittle materials such as graphite, high wear resistant materials, composite materials, high silicon aluminum alloys and other ductile non-ferrous materials. There are many types of diamond tools, and the performance difference is significant. The structure, preparation method and application fields of different types of diamond tools are quite different.

Our customers can depend on us for prompt, efficient response and quality products that attest to our expertise in engineering and manufacturing. As part of our scrupulous inspection procedure, we test 100% of our drills .375" and under for assembly integrity, leakage, and specified oil flow.


Other PCD TOOLS :

PCD carving tool

PCD Drills

PCD Turning Tools


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Pcd Drills2Pcd Wood Router Bit10Pcd Wood Router Bit13Turning Form Tool 2Pcd Drills5

Pcd Drills4Pcd Drills5Pcd Drills3Pcd Drills2Pcd Drills1





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

pcd inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com