Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Fräser > PKD-Kugelkopffräser

PKD-Kugelkopffräser

Produktkategorie von PKD-Kugelkopffräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugelkopffräser , Kugelkopffräser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bull Nasenschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PKD-Einkant-Kugelfräser

    PKD-Einkant-Kugelfräser

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 030210

    • Ort Von Zukunft: China

    PKD-Kugelkopffräser Fräser Kugelkopffräser Typ: zweischneidiger PKD-Kugelkopffräser, 2-Schneiden-Kugelkopffräser, Diamantformfräser, Diamant-Kugelfräser, PKD-Profilfräser, PKD-Planfräser Material: Diamant, Diamant, Poly-Diamant, PKD, CBN Ob Beschichtung: unbeschichtet Ob zu importieren: ja Struktur typ: vakuum...

    • Eckenradiusfräser PKD-Fräser

    Eckenradiusfräser PKD-Fräser

    • Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 030210

    • Ort Von Zukunft: China

    Eckenradius-Schaftfräser PCD-Schaftfräserauswahl Wählen Sie den Schaftfräser aus, wählen Sie zuerst die Form der Schneide entsprechend der Bearbeitungsform aus, und wählen Sie dann den integralen Typ entsprechend der Rauheit der Arbeitsfläche, den Kosten des Werkzeugs und der Größe des bearbeiteten Teils aus....

    • CNC-Schneidwerkzeuge PKD-Kugelkopffräser

    CNC-Schneidwerkzeuge PKD-Kugelkopffräser

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    CNC-Schneidwerkzeuge PCD-Kugelkopffräser Typ: zweischneidiger PKD-Kugelkopffräser, 2-Klingen-Kugelkopffräser, Diamantformfräser, Diamant-Kugelfräser, PKD-Profilfräser, PKD-Flächenfräser Strukturtyp: Vakuumschweißen, Silberschweißen, Schweißen, Einzelklinge, Doppelkante, 2 Klingen Anwendbare Werkzeugmaschinen:...

China PKD-Kugelkopffräser Lieferanten

PKD-Kugelkopffräser

PKD-Kugelkopffräsen bedeutet, dass der Hauptausschlagwinkel in Abhängigkeit von der Schnitttiefe stufenlos von 0 bis 90 Grad variiert. Die Schneidkante dieses Einsatzes ist sehr stark, weil die in Richtung der langen Schneidkante erzeugten Späne relativ dünn sind, so dass sich für einen großen Vorschubbetrag die Richtung der Schneidkraft entlang der radialen Richtung des Einsatzes eignet ständig wechselnd und der während der Verarbeitung erzeugte Druck. Kommt auf die Schnitttiefe an. Die Entwicklung der geometrischen Geometrie der modernen Klinge bewirkt, dass die kreisförmige Klinge die Vorteile eines glatten Schneideffekts, eines geringen Kraftbedarfs für die Werkzeugmaschine und einer guten Stabilität aufweist. Es ist heute kein effektiver Schruppfräser mehr und hat vielfältige Anwendungen beim Stirn- und Schaftfräsen.

PKD-Kugelkopffräser werden für ein breites Anwendungsspektrum eingesetzt, z. B. für das Schulterfräsen, Schlitzen und Konturfräsen. Gegenüber Hartmetall-Schaftfräsern haben PKD-Schaftfräser die folgenden offensichtlichen Vorteile:


● Erlauben Sie schnellere Geschwindigkeit und Vorschub.

● Hohe Stabilität und kann die Werkstückqualität bei engen Abmessungen verbessern

● Besonders geeignet für die Bearbeitung von Aluminium, Kupfer und anderen Metallen mit hochpräzisem Spiegelschleifen

● Optimiert die Effizienz der Werkzeugmaschine durch Erhöhung der Produktionskapazität


PKD-Fräser:


PKD-Schaftfräser

PKD-Kugelkopffräser

PKD-Gewindefräser


 

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:



pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills



Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

PCD Ball Nose End Mills

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > PCD Milling Cutter > PCD Ball Nose End Mills

PCD Ball Nose End Mills

Product categories of PCD Ball Nose End Mills, we are specialized manufacturers from China, Ball Nose End Mills, Ball End Milling Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bull Nose Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CNC cutting tools pcd ball nose end mill

Brand: OPT

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

CNC cutting tools pcd ball nose end mill Type: double-edged PCD ball-end milling cutter, 2-blade ball-end cutter, diamond forming cutter, diamond spherical milling cutter, PCD profile milling cutter, PCD surface milling cutter Structure type: vacuum...
Corner radius end mills

Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: OPT

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

Corner radius end mills PCD End mill selection Select the end mill, first select the shape of the cutting edge according to the machining form, and then select the integral type according to the roughness of the working surface, the cost of the tool...
Factory indexable ball nose end mills solid carbide

Brand: OPT

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

Factory indexable ball nose end mills solid carbide Ball nose end mills is designed for machining molds and complex curved surfaces. It is also the most commonly used tool for NC milling machines and machining centers. With the wide adoption of...
PCD single-edged ball end mill

Brand: OPT

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

PCD ball nose end mill milling cutter ball nose end mills Type: double-edged PCD ball-end milling cutter, 2-blade ball-end cutter, diamond forming cutter, diamond spherical milling cutter, PCD profile milling cutter, PCD surface milling cutter...
China PCD Ball Nose End Mills Suppliers

PCD Ball Nose End Mills

PCD Ball Nose End Mills means that the main deflection angle varies continuously from 0 to 90 degrees, depending on the depth of cut. The cutting edge of this insert is very strong, because the chips generated in the direction of the long cutting edge are relatively thin, so it is suitable for a large feed amount, the direction of the cutting force along the radial direction of the insert is constantly changing, and the pressure generated during the processing. Will depend on the depth of cut. The development of the geometric geometry of the modern blade makes the circular blade have the advantages of smooth cutting effect, low power requirement for the machine tool and good stability. Today, it is no longer an effective roughing cutter, and it has a wide range of applications in face milling and end milling.

PCD Ball nose end mills are used for a wide range of applications such as shoulder milling, slotting and contoured surface milling. Compared with Carbide End Mills, PCD End Mills have the following obvious advantages:


●Allow faster speed and feed;

●High stability and it can improve workpiece quality with tight dimensional

●Especially suitable for machining aluminum, copper and other metals with ultra-precision mirror grinding

●Optimizes machine tool efficiency by increasing production capacity


PCD Milling Cutter :


PCD End Mill

PCD Ball Nose End Mill

PCD Thread Milling Cutter


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:



pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills

pcd ball nose end mills



PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

PCD Ball Nose End Mills

PRODUCT EQUIPMENT :

+product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts , PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill , PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps , Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier