Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Holzbearbeitungswerkzeuge > PKD-Schnitzwerkzeuge

PKD-Schnitzwerkzeuge

Produktkategorie von PKD-Schnitzwerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PKD-Fräser , CNC-Schnitzmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnitzmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PKD-Fräser Steingravierfräser 45 Grad

    PKD-Fräser Steingravierfräser 45 Grad

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050211

    PKD-Fräser Steingravierfräser 45 Grad PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager...

    • Diamantgravurbohrer PKD-Bohrer für harten Granit

    Diamantgravurbohrer PKD-Bohrer für harten Granit

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050211

    Diamantgravurbohrer PKD-Bohrer für harten Granit PKD-Gravurwerkzeuge werden im Allgemeinen zum Schneiden und Anfasen verwendet. OPT ist in der Lage, Kunden in kürzester Zeit mit leistungsstarken Werkzeugen zu beliefern. Wissen Sie, dass viele PKD-Gravur-Bits in OPT sofort lieferbar sind, andere nur eine kurze...

    • Diamantgravurbohrer PKD-Bohrer für harten Granit

    Diamantgravurbohrer PKD-Bohrer für harten Granit

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050211

    Diamantgravurbohrer PKD-Bohrer für harten Granit PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge...

    • PKD-Gravurwerkzeug Diamond v bit

    PKD-Gravurwerkzeug Diamond v bit

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050211

    PKD-Gravurwerkzeug Diamond v bit PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager...

    • PKD-Gravurwerkzeug für Telefonoberteil

    PKD-Gravurwerkzeug für Telefonoberteil

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Hochwertiges PKD-Gravurwerkzeug für die Telefonhülle Vorteile von PKD-Gravurwerkzeugen 1: Die Härte des PKD-Gravurwerkzeugs kann 8000 HV erreichen, was dem 8-12-fachen von Hartmetall entspricht. 2: PKD-Gravurwerkzeug hat eine Wärmeleitfähigkeit von 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht, sogar...

    • PKD Gravur Bits für Handy Metallknopf

    PKD Gravur Bits für Handy Metallknopf

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050211

    PKD Gravur Bits für Handy Metallknopf PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager...

    • PKD Gravur Bits CNC Carving Bits 6mm Schaft

    PKD Gravur Bits CNC Carving Bits 6mm Schaft

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050211

    PKD Gravur Bits CNC Carving Bits 6mm Schaft PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf...

    • Schmuckherstellung Diamantschneidwerkzeuge für Facettiermaschinen

    Schmuckherstellung Diamantschneidwerkzeuge für Facettiermaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050212

    Schmuckherstellung Diamantschneidwerkzeuge für Facettiermaschinen PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle...

    • Konische Gravierfräser Gravierfräser PKD für Aluminium

    Konische Gravierfräser Gravierfräser PKD für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050212

    Konische Gravierfräser Gravierfräser PKD für Aluminium PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge...

    • Konische Gravierfräser Gravierfräser PKD

    Konische Gravierfräser Gravierfräser PKD

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050212

    Konische Gravierfräser Gravierfräser PKD PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf...

    • Fabrik preis pcd gravur bits 60 grad

    Fabrik preis pcd gravur bits 60 grad

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050212

    Fabrik preis pcd gravur bits 60 grad PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager...

    • Meistverkaufte Diamantgravur-Werkzeuge für Holz

    Meistverkaufte Diamantgravur-Werkzeuge für Holz

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050212

    Meistverkaufte Diamantgravur-Werkzeuge für Holz PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden...

    • PKD-V-Form-Gravur-Bits Diamant-Fräser

    PKD-V-Form-Gravur-Bits Diamant-Fräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050212

    PKD-V-Form-Gravur-Bits Diamant-Fräser PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager...

    • Fabrik preis pcd gravur bits für telefon shell

    Fabrik preis pcd gravur bits für telefon shell

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050210

    Fabrik preis pcd gravur bits für telefon shell PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden...

    • PKD-Gravurbohrer D6x90 ° x1.0mm für Marmor / Granit

    PKD-Gravurbohrer D6x90 ° x1.0mm für Marmor / Granit

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050210

    PKD-Gravurbohrer D6x90 ° x1.0mm für Marmor / Granit PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge...

    • PKD-Gravurbit zum Bearbeiten der Handytaste

    PKD-Gravurbit zum Bearbeiten der Handytaste

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    PKD-Bits PKD-Fräser mit R zum Bearbeiten der Handytaste PKD-Gravurwerkzeuge werden im Allgemeinen zum Schneiden und Anfasen verwendet. OPT ist in der Lage, Kunden in kürzester Zeit mit leistungsstarken Werkzeugen zu beliefern. Wissen Sie, dass viele PKD-Gravur-Bits in OPT sofort lieferbar sind, andere nur eine kurze...

    • Fabrik preis pcd gravur cutter für glasscheibe

    Fabrik preis pcd gravur cutter für glasscheibe

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050210

    Fabrik preis pcd gravur cutter für glasscheibe PKD-Gravurwerkzeuge werden in der Regel zum Schneiden und Anfasen eingesetzt. OPT kann alle Arten von PKD-Gravurwerkzeugen an die Verarbeitungsanforderungen der Kunden anpassen. PCD-Schaftfräser auf Bestellung sind eine Spezialität von OPT. Alle gelöteten Rohlinge werden...

    • PKD-Schnitzwerkzeuge für Stein, Granit, Marmor

    PKD-Schnitzwerkzeuge für Stein, Granit, Marmor

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    PKD-Schnitzwerkzeuge für Stein PKD-Steingravierfräser werden hauptsächlich für Skulpturen, Kreuzbeschriftungen und Charaktergravuren auf Naturmarmor, Granit, Jade, Meilenstein, Keramikfliesen, Glas, Acryl und Metallwerkstoffen verwendet. . Hocheffiziente Fräs- und Tiefengravur auf der Unterseite, Einstechflächen mit...

    • PKD-Gravierfräser für Stein

    PKD-Gravierfräser für Stein

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    PKD-Gravierfräser für Stein PKD-Gravierfräser werden hauptsächlich für Skulpturen, Kreuzbeschriftungen und Charaktergravuren auf Naturmarmor, Stein, Granit, Jade, Keramikfliesen und Metallmaterialien verwendet. Eigenschaften: 1. Das mittlere scharfe Messer des PKD-Steingravierfräsers hat eine lange Lebensdauer und...

    • Cnc-Fräser für Aluminium

    Cnc-Fräser für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Cnc-Fräser für Aluminium PCD Routing Cutting hat der Möbelindustrie einen zusätzlichen Vorteil verschafft, was zu einem erhöhten Einsatz von Oberfräsern und Schaftwerkzeugen sowohl in gerader als auch in profilierter Ausführung geführt hat. Die gemeinsamen Merkmale dieser Art von Maschine sind: Verwendung kleiner...

China PKD-Schnitzwerkzeuge Lieferanten

PCD-ROUTER-SCHNEIDWERKZEUGE

PCD Routing Cutting hat der Möbelindustrie einen zusätzlichen Vorteil verschafft und dies hat dazu geführt
verstärkter Einsatz von Oberfräsern und Schaftwerkzeugen, sowohl gerade als auch im Profil.


Die gemeinsamen Merkmale dieser Art von Maschine sind:

Verwendung kleiner Werkzeugdurchmesser (mit reduzierter Spitzenanzahl)
Hohe Drehzahl aufgrund der Produktionsanforderungen und der Qualität der Endbearbeitung
Daher müssen Werkzeuge präzise gefertigt und mit einem dauerhaften Schnitt perfekt ausbalanciert werden.

OPT bietet für jede dieser Operationen je nach den Anforderungen des Benutzers eine Reihe von Tools.


HOLZWERKZEUGE:


PKD-Fräser-Schneidwerkzeuge

PCD Holzfräser

 

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:


Pcd Router Cutting ToolsPcd Router Cutting Tools4Pcd Router Cutting Tools3

Pcd Router Cutting Tools2



Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Woodworking Tools > PCD carving tools

PCD carving tools

Product categories of PCD carving tools, we are specialized manufacturers from China, PCD Router Cutters, CNC Carving Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carving Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PCD engraving tool Diamond v bit

    PCD engraving tool Diamond v bit

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050211

    PCD engraving tool Diamond v bit PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to the hole...

    • PCD router bits Stone engraving bits 45 degree

    PCD router bits Stone engraving bits 45 degree

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050211

    PCD router bits Stone engraving bits 45 degree PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to...

    • Diamond engraving bit PCD bits for hard granite

    Diamond engraving bit PCD bits for hard granite

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050211

    Diamond engraving bit PCD bits for hard granite PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT is able to supply customer with high performance tools in a very short lead time Do you know many PCD engraving bits in OPT are in stock for immediate delivery with others only a short lead time away...

    • Diamond engraving bit PCD bits for hard granite

    Diamond engraving bit PCD bits for hard granite

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050211

    Diamond engraving bit PCD bits for hard granite PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground...

    • PCD engraving tool for phone shell

    PCD engraving tool for phone shell

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    High quality PCD engraving tool for phone shell Advantages of PCD engraving tools 1 The hardness of PCD engraving tool can reach 8000HV which is 8 12 times that of cemented carbide 2 PCD engraving tool has a thermal conductivity of 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper...

    • PCD engraving bits CNC carving bits 6mm Shank

    PCD engraving bits CNC carving bits 6mm Shank

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050211

    PCD engraving bits CNC carving bits 6mm Shank PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to...

    • PCD engraving bits for mobile phone metal button

    PCD engraving bits for mobile phone metal button

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050211

    PCD engraving bits for mobile phone metal button PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground...

    • PCD engraving bit D6x90°x1.0mm for marble/granite

    PCD engraving bit D6x90°x1.0mm for marble/granite

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050210

    PCD engraving bit D6x90 x1 0mm for marble granite PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground...

    • PCD engraving bit for maching mobile phone button

    PCD engraving bit for maching mobile phone button

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    PCD bits PCD cutters with R for maching mobile phone button PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT is able to supply customer with high performance tools in a very short lead time Do you know many PCD engraving bits in OPT are in stock for immediate delivery with others only a short lead...

    • conical engraving cutters Engraving bit PCD

    conical engraving cutters Engraving bit PCD

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050212

    conical engraving cutters Engraving bit PCD PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to...

    • Factory price PCD engraving cutter for glass screen

    Factory price PCD engraving cutter for glass screen

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050210

    Factory price PCD engraving cutter for glass screen PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish...

    • PCD V Shape engraving bits Diamond Router Bits

    PCD V Shape engraving bits Diamond Router Bits

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050212

    PCD V Shape engraving bits Diamond Router Bits PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to...

    • Factory price PCD engraving bits 60 degree

    Factory price PCD engraving bits 60 degree

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050212

    Factory price PCD engraving bits 60 degree PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to the...

    • Conical engraving cutters Engraving bit PCD for aluminium

    Conical engraving cutters Engraving bit PCD for aluminium

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050212

    Conical engraving cutters Engraving bit PCD for aluminium PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are...

    • Jewelry Making Diamond Cutting Tools for Faceting Machines

    Jewelry Making Diamond Cutting Tools for Faceting Machines

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050212

    Jewelry Making Diamond Cutting Tools for Faceting Machines PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are...

    • Best selling diamond engraving tools for wood

    Best selling diamond engraving tools for wood

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050212

    Best selling diamond engraving tools for wood PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to...

    • Factory price PCD engraving bits for phone shell

    Factory price PCD engraving bits for phone shell

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050210

    Factory price PCD engraving bits for phone shell PCD engraving tools is generally used for cutting and chamfering OPT can customize all kinds of PCD engraving tools according to the processing needs of customers Made to order PCD end mill is a specialty of OPT All brazed blanks are kept in stock and are finish ground...

    • PCD carving tools for stone, granite, marble

    PCD carving tools for stone, granite, marble

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    PCD carving tools for stone PCD Stone Engraving Cutters are mainly used for sculpture cross inscription and character engraving on natural marble granite jade milestone ceramic tiles glass acrylic and metal materials High efficiency milling and depth character engraving on underside grooving areas with good surface...

    • PCD engraving cutter for stone

    PCD engraving cutter for stone

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    PCD engraving cutter for stone PCD engraving cutter are mainly used for sculpture cross inscription and character engraving on natural marble stone granite jade ceramic tiles and metal materials Features 1 The center sharp knife of the PCD stone engraving cutter has long service life and good adaptability It is...

    • Cnc router cutting tool for aluminum

    Cnc router cutting tool for aluminum

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Cnc router cutting tool for aluminum PCD Routing Cutting has given added advantage to the furniture manufacturing industry and this has resulted in increased use of overhead routers and shank tools both straight and profile The common characteristics of this kind of machine are Use of small tool diameters with reduced...

China PCD carving tools Suppliers

PCD Router Cutting Tools

PCD Routing Cutting has given added advantage to the furniture manufacturing industry and this has resulted in
increased use of overhead routers and shank tools, both straight and profile.


The common characteristics of this kind of machine are:

Use of small tool diameters (with reduced number of tips)
High RPM due to the production needs and quality of finish
Therefore tools need to be precision manufactured and balanced perfectly with a lasting cut.

OPT has an assorted range of tools for each of these operations depending on the users requirements.


Woodworking Tools :


PCD Router Cutting Tools

PCD Wood Router Bit

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:


Pcd Router Cutting ToolsPcd Router Cutting Tools4Pcd Router Cutting Tools3

Pcd Router Cutting Tools2



PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com