Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Wendeschneidplatten

PKD-Wendeschneidplatten

Produktkategorie von PKD-Wendeschneidplatten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PKD-Schneideinsätze , Schneideinsatz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Diamant-Wendeschneidplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kostenlose Probe PCD Cbn Cutter Vcgw160408

    Kostenlose Probe PCD Cbn Cutter Vcgw160408

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Kostenlose Probe PCD Cbn Cutter Vcgw160408 Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher...

    • Kostenlose SamplePcd-Einlage für das Schneiden von Aluminiumlegierungen

    Kostenlose SamplePcd-Einlage für das Schneiden von Aluminiumlegierungen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Kostenlose SamplePcd-Einlage für das Schneiden von Aluminiumlegierungen Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von...

    • Diamant Steinschneidwerkzeuge Marmor Granit Schneiden

    Diamant Steinschneidwerkzeuge Marmor Granit Schneiden

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Diamant Steinschneidwerkzeuge Marmor Granit Schneiden Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und...

    • Cnc Turning Insert PCD Diamond Indexable Insert

    Cnc Turning Insert PCD Diamond Indexable Insert

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Cnc Turning Insert PCD Diamond Indexable Insert Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar...

    • PCD-Kolbenbohrer PCD-Nutbohrer für Kolben

    PCD-Kolbenbohrer PCD-Nutbohrer für Kolben

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Kolbenbohrer PCD-Nutbohrer für Kolben Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher...

    • PCD-Einstechwerkzeug für Kolbenschneidewerkzeugeinsatz

    PCD-Einstechwerkzeug für Kolbenschneidewerkzeugeinsatz

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Einstechwerkzeug für Kolbenschneidewerkzeugeinsatz Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und...

    • PCD-Schneideinsätze Nuteinsätze für Kolben

    PCD-Schneideinsätze Nuteinsätze für Kolben

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Schneideinsätze Nuteinsätze für Kolben Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher...

    • PCD-Senkwerkzeuge Schneidwerkzeug

    PCD-Senkwerkzeuge Schneidwerkzeug

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Senkwerkzeuge Schneidwerkzeug Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher ist als...

    • Pcd Precision Diamond Tool CNC-Wendeschneidplatte

    Pcd Precision Diamond Tool CNC-Wendeschneidplatte

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Pcd Precision Diamond Tool CNC-Wendeschneidplatte Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar...

    • PCD-Gewindeeinsätze Ultraharte PCD-Einsätze

    PCD-Gewindeeinsätze Ultraharte PCD-Einsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Gewindeeinsätze Ultraharte PCD-Einsätze Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher...

    • PCD-Gewindeeinsätze Diamond Super Hard Cutting Tool

    PCD-Gewindeeinsätze Diamond Super Hard Cutting Tool

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Gewindeeinsätze Diamond Super Hard Cutting Tool Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und...

    • Diamantwerkzeuge Diamantgravur Schneidwerkzeuge

    Diamantwerkzeuge Diamantgravur Schneidwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Diamantwerkzeuge Diamantgravur Schneidwerkzeuge Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar...

    • PCD-Steinschneidewerkzeuge PCD-Einsätze

    PCD-Steinschneidewerkzeuge PCD-Einsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Steinschneidewerkzeuge PCD-Einsätze Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher ist...

    • Opt Pcd Insert Premium Schneidwerkzeuge Lieferanten

    Opt Pcd Insert Premium Schneidwerkzeuge Lieferanten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Opt Pcd Insert Premium Schneidwerkzeuge Lieferanten Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und...

    • Iso Pcd Diamantschneidwerkzeug Dcgt070204

    Iso Pcd Diamantschneidwerkzeug Dcgt070204

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Iso Pcd Diamantschneidwerkzeug Dcgt070204 Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher...

    • OPT PCD-Schneideinsätze für Aluminiumlegierung DCGW11T304

    OPT PCD-Schneideinsätze für Aluminiumlegierung DCGW11T304

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT PCD-Schneideinsätze für Aluminiumlegierung DCGW11T304 Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht...

    • PCD Diamantklinge Keramikfliesen Schneidwerkzeug

    PCD Diamantklinge Keramikfliesen Schneidwerkzeug

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD Diamantklinge Keramikfliesen Schneidwerkzeug Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar...

    • Cnc Lathe Pcd Schneideinsätze Pcd Insert

    Cnc Lathe Pcd Schneideinsätze Pcd Insert

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    Cnc Lathe Pcd Schneideinsätze Pcd Insert Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher...

    • PCD-Schneidwerkzeug für das Diamantschneiden von Steinen

    PCD-Schneidwerkzeug für das Diamantschneiden von Steinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Schneidwerkzeug für das Diamantschneiden von Steinen Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht...

    • PCD-Schneidwerkzeug für Steindiamant-Schneidwerkzeuge

    PCD-Schneidwerkzeug für Steindiamant-Schneidwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Schneidwerkzeug für Steindiamant-Schneidwerkzeuge Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und...

    • PCD-Klinge ab Werk für CNC-Drehmaschine

    PCD-Klinge ab Werk für CNC-Drehmaschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Allgemeiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9000

    PCD-Klinge ab Werk für CNC-Drehmaschine Hauptleistungsindikatoren für PCD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80- bis 120-fachen der von Hartmetall entspricht. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht und sogar höher ist...

China PKD-Wendeschneidplatten Lieferanten

PKD-Schneideinsätze

PKD-Schneideinsätze werden für die Bearbeitung von Gusseisen, NE-Metallen, Hochtemperaturlegierungen und harten Materialien eingesetzt.


PKD-Wendeplatten werden häufig eingesetzt, um Hartmetalleinsätze in der verarbeitenden Industrie zu ersetzen, insbesondere zum Schneiden von Aluminiumlegierungen, Kupfer und Nicht-Ferros-Metallen. Zwar ist der Stückpreis höher als bei den herkömmlichen Hartmetall-Einlagen, jedoch ist die Leistung viel besser als bei anderen Hartmetall-Einlagen, da er die Bearbeitungseffizienz und die Lebensdauer erheblich verbessern kann, um die Bearbeitungsgenauigkeit der Werkstückoberfläche zu gewährleisten, insbesondere für die Spiegelschliffbearbeitung. Gleichzeitig können einige der PKD-Einsätze mehrmals repariert werden, die Kosten für die PKD-Wendeinsätze sind sogar niedriger als die der Hartmetall-Einsätze.


Produkt catagory   

Diamond inserts identification


PRODUKTDETAIL:

pcd cutting inserts


pcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting inserts





4product detail-fanyi

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment


Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.

Über uns:

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen.


Zu unseren wichtigsten Produkten gehören PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Hartmetall-Einsätze, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw. Premium-Rohstoffqualität wird bei der Herstellung und strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung verwendet.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr.

PCD Inserts

Wenn Sie bei der Verarbeitung auf Probleme wie hohe Geschwindigkeit, hohe Genauigkeit, niedrige Standzeiten usw. stoßen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um ein geeignetes Design für Sie zu empfehlen. Wir können Ihre Zeichnung nach Ihren Wünschen anpassen. Wir freuen uns auf eine lange Geschäftsbeziehung mit Ihnen.


Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service





Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts > PCD Turning Inserts

PCD Turning Inserts

Product categories of PCD Turning Inserts, we are specialized manufacturers from China, PCD Cutting Inserts, Cutting Insert suppliers/factory, wholesale high-quality products of Diamond Turning Inserts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Pcd Piston Bit Pcd Grooving Bit For Piston

    Pcd Piston Bit Pcd Grooving Bit For Piston

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Piston Bit Pcd Grooving Bit For Piston Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

    • Free Sample pcd Cbn Cutters  Vcgw160408

    Free Sample pcd Cbn Cutters Vcgw160408

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Free Sample pcd Cbn Cutters Vcgw160408 Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

    • Free SamplePcd Insert For Aluminum Alloy Cutting

    Free SamplePcd Insert For Aluminum Alloy Cutting

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Free SamplePcd Insert For Aluminum Alloy Cutting Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore...

    • Diamond Stone Cutting Tools Marble Granite Cutting

    Diamond Stone Cutting Tools Marble Granite Cutting

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Diamond Stone Cutting Tools Marble Granite Cutting Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore...

    • Cnc Turning Insert Pcd Diamond Indexable Insert

    Cnc Turning Insert Pcd Diamond Indexable Insert

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Cnc Turning Insert Pcd Diamond Indexable Insert Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • Pcd Grooving Tool For Piston Cutting Tool Insert

    Pcd Grooving Tool For Piston Cutting Tool Insert

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Grooving Tool For Piston Cutting Tool Insert Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore...

    • Pcd Cutting Inserts Groove Inserts For Piston

    Pcd Cutting Inserts Groove Inserts For Piston

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Cutting Inserts Groove Inserts For Piston Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • Pcd Tipped Countersink Tools Cutting Stone Cutting Tool

    Pcd Tipped Countersink Tools Cutting Stone Cutting Tool

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Tipped Countersink Tools Cutting Stone Cutting Tool Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper...

    • Pcd Precision Diamond Tool Cnc Indexable Insert

    Pcd Precision Diamond Tool Cnc Indexable Insert

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Precision Diamond Tool Cnc Indexable Insert Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • PCD threading inserts ultra hard PCD inserts

    PCD threading inserts ultra hard PCD inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    PCD threading inserts ultra hard PCD inserts Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • Pcd Threading Inserts Diamond Super Hard Cutting Tool

    Pcd Threading Inserts Diamond Super Hard Cutting Tool

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Threading Inserts Diamond Super Hard Cutting Tool Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper...

    • Diamond Tools Diamond Engraving Cutting Tools

    Diamond Tools Diamond Engraving Cutting Tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Diamond Tools Diamond Engraving Cutting Tools Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • Opt Pcd Insert Premium Cutting Tools Suppliers

    Opt Pcd Insert Premium Cutting Tools Suppliers

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Opt Pcd Insert Premium Cutting Tools Suppliers Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • Pcd Stone Cutting Tools Pcd Inserts

    Pcd Stone Cutting Tools Pcd Inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Stone Cutting Tools Pcd Inserts Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

    • Iso Pcd Diamond Cutting Tool Dcgt070204

    Iso Pcd Diamond Cutting Tool Dcgt070204

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Iso Pcd Diamond Cutting Tool Dcgt070204 Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

    • OPT PCD cutting inserts for aluminum alloy DCGW11T304

    OPT PCD cutting inserts for aluminum alloy DCGW11T304

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    OPT PCD cutting inserts for aluminum alloy DCGW11T304 Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper...

    • Pcd diamond blade ceramic tile cutting tool

    Pcd diamond blade ceramic tile cutting tool

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd diamond blade ceramic tile cutting tool Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the...

    • Pcd Cutting Tool For Stone Diamond Cutting

    Pcd Cutting Tool For Stone Diamond Cutting

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Cutting Tool For Stone Diamond Cutting Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

    • Cnc Lathe Pcd Cutting Inserts Pcd Insert

    Cnc Lathe Pcd Cutting Inserts Pcd Insert

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Cnc Lathe Pcd Cutting Inserts Pcd Insert Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

    • Pcd Cutting Tool For Stone Diamond Cutting Tools

    Pcd Cutting Tool For Stone Diamond Cutting Tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Pcd Cutting Tool For Stone Diamond Cutting Tools Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore...

    • Ex-factory price PCD blade for CNC lathe

    Ex-factory price PCD blade for CNC lathe

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9000

    Ex factory price PCD blade for CNC lathe Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

China PCD Turning Inserts Suppliers

PCD Cutting Inserts

PCD cutting inserts are used to machining for cast iron, non-ferrous materials, high-temp alloys, hardend materials.


PCD turning inserts are widely used to replace cemented Carbide Inserts in the processing industry, especillay for cutting Alumimium alloy, copper and Non-Ferros metal. Although the unit price is higher than the traditional cemented carbide inserts, but performas is much more better than other carbide inserts, as it can greatly improve the processing efficiency and service life, ensure the workpiece surface processing accuracy, especially for mirror finishing. At the same time, some of the PCD turing inserts can be repaired several times, the cost of the PCD turning inserts are even lower than that of the carbide inserts.


product catagory

Diamond inserts identification


PRODUCT DETAIL:

pcd cutting inserts


pcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting insertspcd cutting inserts





4product detail-fanyi

PRODUCT EQUIPMENT:

product equipment


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.

About us:

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools.


Our major product include PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mill, PCD Taps, Carbide Inserts, Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill , PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more.

PCD Inserts

If you encounter problems such as high-speed, high precision requirements, low tool life and so on in the processing, you may contact us to recommend appropriate design for you, we can provide customization per your drawing. Looking forward to make a long business relationship with you.


quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service





Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site