Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Wendeschneidplatten > PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze

PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze
PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze
PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze
PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze

PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

PKD-Diamanteinlage PKD-Einsätze CCGW

Schleifmerkmale der PKD- und PKD-Werkzeugschärftechnologie

5.2 Prozesspunkte schärfen

(1) Die Präzision der Spindel ist gut. Im Allgemeinen sollte die Endfläche der Schleifscheibe ≤ 0,02 mm sein. Die Stirnfläche der Schleifscheibe ist zu groß, und die Schleifscheibe trifft während des Schleifens intermittierend auf die Schneidkante, wodurch das Zusammenfallen der Schneidkante erleichtert wird, und es ist schwierig, eine hochgenaue Schneidkante zu erhalten.

(2) Die Schleifscheibe sollte eine gute dynamische Balance haben. Die Unwucht der Schleifscheibe führt zu Vibrationen der Werkzeugmaschine, die die Schneidkantenqualität und die Bearbeitungsgenauigkeit des zu bearbeitenden Werkzeugs beeinflussen.

(3) Zum Schleifen der Schleifscheiben sollte die Keramikschleifscheibe bevorzugt werden. Da die keramische Verbindung während des Schleifvorgangs zu Mikrorissen neigt, werden die Schleifkörner erneuert und geschärft, wodurch der Schleifprozess glatt wird, was zur Verbesserung der Präzision und Effizienz der bearbeiteten Oberfläche von Vorteil ist. Zweitens wird das Harzbindemittel mit höherer Wärmebeständigkeit ausgewählt. Diamantschleifscheibe


PKD-Schneidwerkzeuge mit vollem Namen Polykristalline Diamanteinsätze und Schneidwerkzeuge ersetzen Hartmetall-Schneidwerkzeuge in vielen Nichteisen-Bearbeitungsanwendungen schnell. Bei richtiger Anwendung sind PKD- Schneidwerkzeuge äußerst kostengünstig. Da pcd sowohl für Schrupp- als auch Schlichtarbeiten eingesetzt werden kann, ist die Anwendung am besten bei engen Toleranzen oder bei der Oberflächenbearbeitung. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige PKD- Einsätze für das Drehen, sondern liefern unseren Kunden auch die gesamten Produktionslösungen, die ihren Anforderungen entsprechen.


Einzigartige Vorteile

1. Hohe Härte, Zähigkeit und Verschleißfestigkeit
2. Hohe Schnittgeschwindigkeit und hervorragende Endbearbeitung
3. Die Arbeitseffizienz beim Drehen wurde im Vergleich zum Schleifen um 5-10 Mal verbessert

4. Top-Qualität als weltweit führende Marken

Dianmond Pcd InsertsDianmond Pcd InsertsDianmond Pcd InsertsDianmond Pcd Inserts

Pcd Cutting InsertsPcd Cutting InsertsPcd Cutting Inserts

pcd inserts pcd inserts


Description  Dimension(mm) Grade
L 0I.C S d r OPT850 OPT005 OPT010 OPT302
VCGW160404 16.6 9.525 4.76 4.4 0.4
VCGW160408 16.6 9.525 4.76 4.4 0.8


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,

Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Aluminium her
Nicht-Ferros-Metall, wird es in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Die Rohstoffqualität wird bei der Herstellung und der strengen Prüfung während der Verarbeitung verwendet
mit fortschrittlicher Ausrüstung, so sind unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden.

Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr. Für diese Jahre haben wir einen großen Vorstoß gemacht
die Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Produktgruppe : PKD-Einsätze > PKD-Wendeschneidplatten

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts > PCD Turning Inserts > PCD diamond insert PCD inserts

PCD diamond insert PCD inserts
PCD diamond insert PCD inserts
PCD diamond insert PCD inserts
PCD diamond insert PCD inserts

PCD diamond insert PCD inserts

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Packaging: carton

    Productivity: 10000 pcs/month

    Brand: OPT

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000 pcs/month

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

PCD diamond insert PCD Inserts CCGW

Grinding characteristics of PCD and PCD tool sharpening technology

5.2 Sharpening process points

(1) The precision of the spindle is good. Generally, the end face of the grinding wheel should be ≤ 0.02mm. The end face of the grinding wheel is too large, and the grinding wheel intermittently impacts the cutting edge during grinding, which makes it easy for the cutting edge to collapse, and it is difficult to obtain a high-precision cutting edge.

(2) The grinding wheel should have a good dynamic balance. The imbalance of the grinding wheel will cause the vibration of the machine tool, which will affect the cutting edge quality and machining accuracy of the tool being machined.

(3) The ceramic grinding wheel should be preferred for sharpening grinding wheels. Because the ceramic bond is prone to micro-cracking during the grinding process, the abrasive grains are renewed and sharpened, which makes the grinding process smooth, which is beneficial to improve the precision and efficiency of the machined surface. Secondly, the resin binder with higher heat resistance is selected. Diamond grinding wheel.


PCD Cutting tools, full name polycrystalline diamond inserts and cutting tools are replacing Carbide cutting tools in many non-ferrous machining applications rapidly. When applied properly, PCD cutting tools are extremely cost effective. As pcd can be applied for both roughing and finishing work, the most beneficial application is during tight tolerance or high surface finishing. We not only offer great quality pcd inserts for turning, but also supply our customers the whole producing solutions matching their requirements.


Unique Advantages

1. High hardness, toughness and wear resistance
2. High cutting speed and superior finish machining
3. Work efficiency of turning improved by 5-10 times when compared to grinding

4. Top quality as world leading brands

Dianmond Pcd InsertsDianmond Pcd InsertsDianmond Pcd InsertsDianmond Pcd Inserts

Pcd Cutting InsertsPcd Cutting InsertsPcd Cutting Inserts

pcd inserts pcd inserts


Description Dimension(mm) Grade
L 0I.C S d r OPT850 OPT005 OPT010 OPT302
VCGW160404 16.6 9.525 4.76 4.4 0.4
VCGW160408 16.6 9.525 4.76 4.4 0.8


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,

We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and
Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing
with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.

Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in
the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Looking for ideal PCD Inserts CCGT Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCD Insert Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCD Insert Holder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Inserts > PCD Turning Inserts

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong