Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Wendeschneidplatten > PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT

PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT
PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT
PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT
PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT

PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: 010111

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

PKD-Diamanteinsatz PKD-Einsätze CCGT

1, Diese gesinterten PKD-Werkstoffe finden vielfältige Verwendung, insbesondere für Schneidwerkzeuge zur Bearbeitung von Nichteisenmetallen und nichtmetallischen Werkstoffen sowie für Verschleißteile. Ein Vorteil dieser Materialien besteht darin, dass ihre Struktur und Zusammensetzung so konstruiert werden kann, dass sie Eigenschaften aufweisen, die auf bestimmte Anwendungen und Funktionen zugeschnitten sind.

2, Als Schneidwerkzeugmaterial wird PCD im Allgemeinen für die Bearbeitung von Nichteisenwerkstoffen empfohlen, bei denen eine hohe Abriebfestigkeit erforderlich ist. Beispiele für typische Werkstücke sind:

Metallmatrix-Verbundwerkstoff, Silizium-Aluminium-Legierungen, Kupfer, Keramik, Glasfaser, kohlefaserverstärkte Kunststoffe, Gummi, vorgesintertes und gesintertes Wolframcarbid.

Die Keramikschleifscheibe sollte zum Schärfen von Schleifscheiben bevorzugt werden. Da die Keramikbindung während des Schleifprozesses zu Mikrorissen neigt, werden die Schleifkörner erneuert und geschärft, wodurch der Schleifprozess glatt wird, was sich günstig auf die Präzision und Effizienz der bearbeiteten Oberfläche auswirkt. Zweitens wird das Harzbindemittel mit höherer Wärmebeständigkeit ausgewählt. Diamantschleifscheibe.


PKD-Schneidwerkzeuge, Vollnamen-Schneidplatten und Schneidwerkzeuge für polykristalline Diamanten ersetzen Hartmetall-Schneidwerkzeuge in vielen Anwendungen der Buntmetallbearbeitung schnell. PKD- Schneidwerkzeuge sind bei sachgemäßer Anwendung äußerst kostengünstig. Da pcd sowohl für Schrupp- als auch für Schlichtarbeiten eingesetzt werden kann, ist die Anwendung bei engen Toleranzen oder hohen Oberflächen am vorteilhaftesten. Wir bieten nicht nur hochwertige Wendeschneidplatten zum Drehen an, sondern liefern unseren Kunden auch die gesamte Produktionslösung, die ihren Anforderungen entspricht.


Einzigartige Vorteile

1. Hohe Härte, Zähigkeit und Verschleißfestigkeit
2. Hohe Schnittgeschwindigkeit und überlegene Endbearbeitung
3. Die Arbeitseffizienz beim Drehen hat sich im Vergleich zum Schleifen um das 5- bis 10-fache verbessert

4. Top Qualität als weltweit führende Marken

Diamond PCD Inserts

Diamond PCD Inserts


Diamond PCD Inserts

PCD Inserts CCGT


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Wendeplatten, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallreibahlen, Gewindebohrer usw.,

Wir boten auch kundenspezifische Schneidwerkzeuge nach Zeichnung an und lieferten Pakete nach Kundenwunsch. Wir fertigen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und
Nicht-Ferros-Metall, es ist weit verbreitet in allen wichtigen Sektoren wie Automobil-, Maschinenbau-, Luft- und Raumfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung während der Verarbeitung wird erstklassige Rohstoffqualität verwendet
mit fortschrittlicher Ausrüstung, so sind unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden.

Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahlen, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr. In diesen Jahren haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht
die Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt gut auf dem Inlands- und Überseemarkt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Produktgruppe : PKD-Einsätze > PKD-Wendeschneidplatten

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > PCD Inserts > PCD Turning Inserts > PCD diamond insert PCD inserts CCGT

PCD diamond insert PCD inserts CCGT

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: 010111

Additional Info

Packaging: carton

Productivity: 10000 pcs/month

Brand: OPT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 pcs/month

HS Code: 108040399

Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

PCD diamond insert PCD Inserts CCGT

1,These sintered PCD materials have a variety of uses, most notably for cutting tools machining non-ferrous metals and non-metallic materials and for wear parts. An advantage of these materials is that their structure and composition can be engineered to have properties tailored to specific applications and opertiona.

2,As a cutting tool material, PCD is generally recommended for the machining of non ferrous work-piece materials where high abrasion resistance is required. Examples of typical work piece materials are as follows:

Metal matrix composite ,silicon aluminum alloys, copper, ceramics, fiber glass, carbon fiber reinforced plastics, rubber, pre-sintered and sintered tungsten carbide.

The ceramic grinding wheel should be preferred for sharpening grinding wheels. Because the ceramic bond is prone to micro-cracking during the grinding process, the abrasive grains are renewed and sharpened, which makes the grinding process smooth, which is beneficial to improve the precision and efficiency of the machined surface. Secondly, the resin binder with higher heat resistance is selected. Diamond grinding wheel.


PCD Cutting tools, full name polycrystalline diamond inserts and cutting tools are replacing Carbide cutting tools in many non-ferrous machining applications rapidly. When applied properly, PCD cutting tools are extremely cost effective. As pcd can be applied for both roughing and finishing work, the most beneficial application is during tight tolerance or high surface finishing. We not only offer great quality pcd inserts for turning, but also supply our customers the whole producing solutions matching their requirements.


Unique Advantages

1. High hardness, toughness and wear resistance
2. High cutting speed and superior finish machining
3. Work efficiency of turning improved by 5-10 times when compared to grinding

4. Top quality as world leading brands

Diamond PCD Inserts

Diamond PCD Inserts


Diamond PCD Inserts

PCD Inserts CCGT


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,

We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and
Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing
with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.

Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in
the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Looking for ideal Diamond Pcd Inserts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Diamond Pcd Inserts CPGT are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCD Inserts CPGW. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Inserts > PCD Turning Inserts

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier