Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere PCD-Werkzeuge > PKD-Bohrer

PKD-Bohrer

Produktkategorie von PKD-Bohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PCD-Bohrer , PKD-Bohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetallbohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PKD-Bohrer für CNC-gefräste Maschinen

    PKD-Bohrer für CNC-gefräste Maschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    PKD-Bohrer für CNC-gefräste Maschinen Eigenschaften von PKD-Schneidgeräten: Diamant-PKD-Schneidgeräte werden hauptsächlich verwendet für: NE-Metalle und -Legierungen wie Aluminiumguss und Kupfer, ungesintertes Hartmetall, Graphit, Keramik, glasfaserverstärkter Kunststoff, Siliziumkarbid, Hartkunststoff, Gummi und...

China PKD-Bohrer Lieferanten

PKD-Bohrer zum Bohren von Löchern oder Sacklöchern in Vollmaterial und zum Aufbohren von Löchern in vorhandene Löcher. Zu den üblicherweise verwendeten Bohrern gehören hauptsächlich Spiralbohrer, Flachbohrer, Zentrierbohrer, Tieflochbohrer und Nestbohrer. Fräser und Bohrer können zwar keine Löcher in Vollmaterial bohren, werden jedoch üblicherweise als Bohrer klassifiziert.
Unsere Kunden können sich auf schnelle, effiziente Reaktions- und Qualitätsprodukte verlassen, die unsere Kompetenz in Konstruktion und Fertigung belegen. Im Rahmen unseres sorgfältigen Inspektionsverfahrens prüfen wir 100% unserer Bohrer .375 "und darunter auf Unversehrtheit der Montage, Leckagen und angegebenen Ölfluss.


MERKMAL:

1. Härte PCD Rohlinge mehr als 5000HV.
2. PKD- Steinfräser werden hauptsächlich für das Fräsen mit hoher Effizienz und für die Tiefengravur auf der Unterseite verwendet. Nutenbereiche mit guter Oberflächenrauheit .
3. Top qualität als weltweit führende hersteller, hohe abriebfestigkeit und mit langer lebensdauer.

4. große menge auf lager für bestellung



Andere PCD-WERKZEUGE:

PKD-Schnitzwerkzeug

PKD-Bohrer

PKD-Drehwerkzeuge


 

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Pcd Drills4Pcd Drills5Pcd Drills3Pcd Drills2Pcd Drills1





PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Other PCD Tools > PCD Drills

PCD Drills

Product categories of PCD Drills, we are specialized manufacturers from China, PCD Drill Bit , PCD Drills suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Drill Bit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PCD drills bits for CNC machined

    PCD drills bits for CNC machined

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    PCD drills bits for CNC machined Characteristics of PCD cutters Diamond PCD cutters are mainly used for non ferrous metals and alloys such as cast aluminum and copper unsintered cemented carbide graphite ceramics glass reinforced plastic silicon carbide hard plastic rubber and various fibers Finishing with particle...

China PCD Drills Suppliers

PCD Drills used to drill through holes or blind holes in solid materials and to ream holes in existing holes. Commonly used drill bits mainly include Twist Drills, flat drills, center drills, deep hole drills and nest drills. Although reamer and boring drills cannot drill holes in solid materials, they are customarily classified as drill bits.
Our customers can depend on us for prompt, efficient response and quality products that attest to our expertise in engineering and manufacturing. As part of our scrupulous inspection procedure, we test 100% of our drills .375" and under for assembly integrity, leakage, and specified oil flow.


FEATURE:

1.Hardness PCD blanks more than 5000HV.
2. PCD Stone Milling cutters is maily used for High efficiency milling and depth character engraving on underside, grooving areas with good surface Roughness.
3.Top quality as world leading manufactuers, high abrasive resistance and with long service life.

4.big quantity in stock for ordering



Other PCD Tools :

PCD carving tool

PCD drills

PCD Turning Tools


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Pcd Drills4Pcd Drills5Pcd Drills3Pcd Drills2Pcd Drills1





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com