Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Reibahlen > PKD-Schaftfräser > Diamant-PKD-Spiralnutenreibahlen

Diamant-PKD-Spiralnutenreibahlen
Diamant-PKD-Spiralnutenreibahlen
Diamant-PKD-Spiralnutenreibahlen
Diamant-PKD-Spiralnutenreibahlen

Diamant-PKD-Spiralnutenreibahlen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: 020211

    Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Zertifizierung: ISO9001: 2000

    Präzision: Hohe Präzision

    Bedingung: Neu

Additional Info

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

CNC-Schneidwerkzeuge PKD-Diamantfräser-Reibahlen

PKD-Schaftfräser-Reibahlen sind Formreibahlen, die gefräst und angelenkt werden können.


PKD-Werkzeugbearbeitung
PKD-Werkzeug ist das am häufigsten verwendete Schneidwerkzeug, und der Wiederaufarbeitungsprozess ist recht streng. Was ist die Verarbeitung? Es kommt langsam von Xiaobian.

Die PKD-Werkzeugbearbeitung besteht hauptsächlich aus zwei Schritten: 1PCD-Verbundplattenherstellung: Die PKD-Verbundplatte wird aus natürlichem oder synthetischem Diamantpulver und Bindemittel (einschließlich Kobalt, Nickel und anderen Metallen) bei einer hohen Temperatur (1000 bis 2000 ° C) hergestellt und unter dieser Temperatur gesintert hoher Druck (5 bis 100.000 Atmosphären).

Während des Sinterprozesses wird aufgrund der Zugabe des Bindemittels eine Bindungsbrücke mit TiC, SiC, Fe, Co, Ni usw. als Hauptkomponente zwischen den Diamantkristallen gebildet, und die Diamantkristalle werden in das Gerüst von eingebettet die Bindungsbrücke in Form von kovalenten Bindungen. Die Verbundplatte wird üblicherweise zu einer Scheibe mit festem Durchmesser und fester Dicke verarbeitet, und die gesinterte Verbundplatte wird auch einem Schleifen und Polieren sowie anderen entsprechenden physikalischen und chemischen Behandlungen unterzogen. Verarbeitung von 2PCD-Einsätzen: Die Verarbeitung von PKD-Einsätzen umfasst hauptsächlich die Schritte Schneiden des Verbundblechs, Schweißen der Klinge und Schärfen der Klinge.

Bearbeitungsbereich: Nichteisenmetallbohrer zum Reiben von Löchern wie Aluminiumlegierung, Titanlegierung, Graphit, Kupferlegierung; Leistungsvorteile von PKD-Werkzeugen

1) Die Härte von PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80 ~ 120-fachen von Hartmetall entspricht, und die Verschleißfestigkeit ist besser.
2) PCD hat eine Wärmeleitfähigkeit von 700 W / MK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht. Die Wärmeübertragung des Werkzeugs ist schnell und eine gute Wärmeübertragung kann die Lebensdauer des Werkzeugs erheblich verlängern.
3) Der Reibungskoeffizient von PKD beträgt im Allgemeinen nur 0,1 bis 0,3 und der Reibungskoeffizient von Hartmetall beträgt 0,4 bis 1, sodass PKD-Werkzeuge die Schneidkraft erheblich reduzieren und somit die Lebensdauer des Werkzeugs verlängern können.
4) PKD hat einen kleinen Wärmeausdehnungskoeffizienten, so dass das Werkzeug eine geringe Wärmeverformung und eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit aufweist.
5) Die Affinität von PKD-Schneidern zu Nichteisenmetallen und nichtmetallischen Materialien ist gering und es ist nicht einfach, während der Bearbeitung eine Aufbauschneide zu bilden. .
6) PKD-Fräser haben einen hohen Elastizitätsmodul und eine hohe Bruchfestigkeit (dreimal höher als Aluminiumoxid). Der stumpfe Radius der Schneide kann sehr klein geschliffen werden, ist nicht leicht zu brechen und kann die Schärfe der Schneide für lange Zeit beibehalten.

Produktumfang: Mobile 3C IT-Industrie, Telekommunikations-3G-Industrie, Aluminium-Produktverarbeitung für die Luft- und Raumfahrt




Pcd End Mill ReamersPcd End Mill ReamersPcd End Mill ReamersPcd End Mill Reamers



ÜBER UNS :
Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Wendeplatten, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallreibahlen, Gewindebohrer usw.,

Wir boten auch kundenspezifische Schneidwerkzeuge nach Zeichnung an und lieferten Pakete nach Kundenwunsch. Wir fertigen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und
Nicht-Ferros-Metall, es ist weit verbreitet in allen wichtigen Sektoren wie Automobil, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung während der Verarbeitung wird erstklassige Rohstoffqualität verwendet
mit fortschrittlicher Ausrüstung, so sind unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden.

Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahlen, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr. In diesen Jahren haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht
die Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt gut auf dem Inlands- und Überseemarkt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung aufzubauen.



Produktgruppe : PKD-Reibahlen > PKD-Schaftfräser

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Reamers > PCD End Mill Reamers > Diamond PCD sprial flute reamers

Diamond PCD sprial flute reamers
Diamond PCD sprial flute reamers
Diamond PCD sprial flute reamers
Diamond PCD sprial flute reamers

Diamond PCD sprial flute reamers

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: 020211

    Usage: Marking & Lettering

    Certification: ISO9001: 2000

    Precision: High Precision

    Condition: New

Additional Info

    Productivity: 10000 pcs/month

    Brand: OPT

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000 pcs/month

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

CNC cutting tools pcd Diamond End Mill Reamers

PCD End Mill Reamers is a forming reamer that can be milled and hinged.


PCD tool processing
PCD tool is the most commonly used cutting tool, and the remanufacturing process is quite strict. What is its processing? It`s slowly coming from Xiaobian.

PCD tool processing mainly consists of two stages: 1PCD composite sheet manufacturing: PCD composite sheet is made of natural or synthetic diamond powder and binder (including cobalt, nickel and other metals) at a high temperature (1000 ~ 2000 ° C ), sintered under high pressure (5 to 100,000 atmospheres).

During the sintering process, due to the addition of the binder, a bonding bridge with TiC, SiC, Fe, Co, Ni, etc. as the main component is formed between the diamond crystals, and the diamond crystals are embedded in the skeleton of the bonding bridge in the form of covalent bonds. The composite sheet is usually made into a disc of fixed diameter and thickness, and the sintered composite sheet is also subjected to grinding and polishing and other corresponding physical and chemical treatments. Processing of 2PCD inserts: The processing of PCD Inserts mainly includes the steps of cutting the composite sheet, welding the blade, and sharpening the blade.

Processing range: non-ferrous metal drill reaming holes such as aluminum alloy, titanium alloy, graphite, copper alloy;Performance advantages of PCD tools

1) The hardness of PCD can reach 8000HV, which is 80~120 times that of cemented carbide, and the wear resistance is better.
2) PCD has a thermal conductivity of 700W/MK, which is 1.5 to 9 times that of cemented carbide. The heat transfer of the tool is rapid, and good heat transfer can greatly extend tool life.
3) The coefficient of friction of PCD is generally only 0.1 to 0.3, and the friction coefficient of cemented carbide is 0.4 to 1, so PCD tools can significantly reduce the cutting force, thus extending tool life.
4) PCD has a small thermal expansion coefficient, so the tool has small thermal deformation and high machining accuracy.
5) The affinity of PCD cutters with non-ferrous metals and non-metallic materials is small, and it is not easy to form built-up edge during machining. .
6) PCD Cutter has large elastic modulus and high breaking strength (three times higher than alumina). The blunt radius of the cutting edge can be ground very small, not easy to break, and can maintain the sharpness of the cutting edge for a long time.

Product Scope: Mobile 3C IT Industry Telecom 3G Industry, Aerospace Aluminum Product Processing




Pcd End Mill ReamersPcd End Mill ReamersPcd End Mill ReamersPcd End Mill Reamers



ABOUT US :
We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,

We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and
Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing
with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.

Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in
the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.



Looking for ideal Spiral Flute Reamer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCD Spiral Flute Reamer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Diamond Spiral Flute Reamer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Reamers > PCD End Mill Reamers

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong