Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Fräser > PKD-Schaftfräser GE-Fräswerkzeuge

PKD-Schaftfräser GE-Fräswerkzeuge
PKD-Schaftfräser GE-Fräswerkzeuge
PKD-Schaftfräser GE-Fräswerkzeuge
PKD-Schaftfräser GE-Fräswerkzeuge

PKD-Schaftfräser GE-Fräswerkzeuge

Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Basisinformation

    Modell: 020212

    Verwendung: Markierung & Beschriftung

    Zertifizierung: ISO9001: 2000, CE

    Präzision: Hohe Präzision

    Bedingung: Neu

Additional Info

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

PKD-Schaftfräser GE

Leistungsvorteile von PKD-Werkzeugen
1) Die Härte von PCD kann 8000 HV erreichen, was dem 80 ~ 120-fachen von Hartmetall entspricht, und die Verschleißfestigkeit ist besser.
2) PCD hat eine Wärmeleitfähigkeit von 700 W / MK, was dem 1,5- bis 9-fachen von Hartmetall entspricht. Die Wärmeübertragung des Werkzeugs ist schnell und eine gute Wärmeübertragung kann die Lebensdauer des Werkzeugs erheblich verlängern.
3) Der Reibungskoeffizient von PKD beträgt im Allgemeinen nur 0,1 bis 0,3 und der Reibungskoeffizient von Hartmetall beträgt 0,4 bis 1, sodass PKD-Werkzeuge die Schneidkraft erheblich reduzieren und somit die Lebensdauer des Werkzeugs verlängern können.
4) PKD hat einen kleinen Wärmeausdehnungskoeffizienten, so dass das Werkzeug eine geringe Wärmeverformung und eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit aufweist.
5) Die Affinität von PKD-Schneidern zu Nichteisenmetallen und nichtmetallischen Materialien ist gering und es ist nicht einfach, während der Bearbeitung eine Aufbauschneide zu bilden. .
6) PKD-Fräser haben einen hohen Elastizitätsmodul und eine hohe Bruchfestigkeit (dreimal höher als Aluminiumoxid). Der stumpfe Radius der Schneide kann sehr klein geschliffen werden, ist nicht leicht zu brechen und kann die Schärfe der Schneide für lange Zeit beibehalten.
Produkt-Bereich: Mobile 3C IT-Industrie Telekommunikations-3G-Industrie, Automobil- und Luftfahrtaluminiumprodukte, die die Hardwareindustrie mahlen, Schnittgeschwindigkeit kann mehr als 500M erreichen, kann die verarbeiteten Produkte hell bilden, Glattheit kann innerhalb RA0.4 erzielt werden! Mit Messern können auch Graphitformen bearbeitet werden! Unter bestimmten Bedingungen ist die Lebensdauer von diamantbeschichteten Werkzeugen länger und wirtschaftlicher! Bitte geben Sie bei der Bestellung an, ob die Seite hochglänzend sein soll oder ob der Boden hochglänzend sein soll!


Pcd End MillsPcd End MillsPcd End MillsPcd End Mills


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Wendeplatten, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallreibahlen, Gewindebohrer usw.,


Wir boten auch kundenspezifische Schneidwerkzeuge nach Zeichnung an und lieferten Pakete nach Kundenwunsch. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nichteisenmetallen her. Sie werden in allen wichtigen Bereichen wie der Automobil-, Maschinenbau-, Luft- und Raumfahrt- sowie der Luftfahrt- und der 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Produktion und der strengen Prüfung der Verarbeitung mit fortschrittlichen Geräten wird erstklassige Rohstoffqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahlen, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr. In diesen Jahren sind wir in den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Schritt vorangekommen. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt gut auf dem Inlands- und Überseemarkt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung aufzubauen.


Produktgruppe : PKD-Fräser > PKD-Fräser

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > PCD Milling Cutter > PCD End Mills > PCD end mill GE milling tools

PCD end mill GE milling tools

    Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
Basic Info

Model No.: 020212

Usage: Marking & Lettering

Certification: ISO9001: 2000, CE

Precision: High Precision

Condition: New

Additional Info

Productivity: 10000 pcs/month

Brand: OPT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 pcs/month

HS Code: 108040399

Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

PCD End Mill GE

Performance advantages of PCD tools
1) The hardness of PCD can reach 8000HV, which is 80~120 times that of cemented carbide, and the wear resistance is better.
2) PCD has a thermal conductivity of 700W/MK, which is 1.5 to 9 times that of cemented carbide. The heat transfer of the tool is rapid, and good heat transfer can greatly extend tool life.
3) The coefficient of friction of PCD is generally only 0.1 to 0.3, and the friction coefficient of cemented carbide is 0.4 to 1, so PCD tools can significantly reduce the cutting force, thus extending tool life.
4) PCD has a small thermal expansion coefficient, so the tool has small thermal deformation and high machining accuracy.
5) The affinity of PCD cutters with non-ferrous metals and non-metallic materials is small, and it is not easy to form built-up edge during machining. .
6) PCD Cutter has large elastic modulus and high breaking strength (three times higher than alumina). The blunt radius of the cutting edge can be ground very small, not easy to break, and can maintain the sharpness of the cutting edge for a long time.
Product Scope: Mobile 3C IT industry Telecom 3G industry, automotive and aerospace aluminum products processing hardware industry milling, cutting speed can reach more than 500M, can make the processed products bright, smoothness can be achieved within RA0.4! Knives can also be used to machine graphite molds! Under certain conditions, the service life of diamond coated tools is longer and more cost effective! When ordering, please note whether the side should be high-gloss, or whether the bottom should be high-gloss!


Pcd End MillsPcd End MillsPcd End MillsPcd End Mills


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill , PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.


Looking for ideal End Mill GE Diamond Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the End Mill Cutter Diamond are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pcd End Mills Diamond. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Milling Cutter > PCD End Mills

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier