Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere PCD-Werkzeuge > PKD-Formschneider

PKD-Formschneider

Produktkategorie von PKD-Formschneider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PKD-Formschneider , PCD-Cutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetallschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Diamantdrehwerkzeug für CNC-Drehmaschine

    Diamantdrehwerkzeug für CNC-Drehmaschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Diamantdrehwerkzeug für CNC-Drehmaschine OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • Spezielle polykristalline Dreh- und Fräswerkzeuge

    Spezielle polykristalline Dreh- und Fräswerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Spezielle polykristalline Dreh- und Fräswerkzeuge PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der...

    • PKD / CBN-Drehwerkzeuge Außendrehwerkzeuge

    PKD / CBN-Drehwerkzeuge Außendrehwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    PKD / CBN-Drehwerkzeuge Außendrehwerkzeuge PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der Werkzeugkosten...

    • Werkseitig mit Diamantspitzen bestückte Einzelspitzen

    Werkseitig mit Diamantspitzen bestückte Einzelspitzen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Werkseitig mit Diamantspitzen bestückte Einzelspitzen PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der...

    • Außenschleifwerkzeug mit Diamantspitze

    Außenschleifwerkzeug mit Diamantspitze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Außenschleifwerkzeug mit Diamantspitze PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der Werkzeugkosten pro...

    • Kundenspezifisches Diamantdrehwerkzeug für CNC-Drehmaschine

    Kundenspezifisches Diamantdrehwerkzeug für CNC-Drehmaschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Kundenspezifisches Diamantdrehwerkzeug für CNC-Drehmaschine PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung...

    • PKD-Drehwerkzeuge für CNC-Drehmaschinen

    PKD-Drehwerkzeuge für CNC-Drehmaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    PKD-Drehwerkzeuge für CNC-Drehmaschinen PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der Werkzeugkosten...

    • Diamantdrehwerkzeuge mit Einzelspitze

    Diamantdrehwerkzeuge mit Einzelspitze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Diamantdrehwerkzeuge mit Einzelspitze PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der Werkzeugkosten pro...

    • Diamant-Drehwerkzeuge PKD-Schneidwerkzeuge

    Diamant-Drehwerkzeuge PKD-Schneidwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Diamant-Drehwerkzeuge PKD-Schneidwerkzeuge OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • PKD-Drehwerkzeuge Diamant-Wendeplatten-Nutfräser

    PKD-Drehwerkzeuge Diamant-Wendeplatten-Nutfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    PKD-Drehwerkzeuge Diamant-Wendeplatten-Nutfräser PKD- und CBN-Außendrehwerkzeuge haben eine höhere Härte und Abriebfestigkeit als andere Schneidwerkzeuge. Die Vorteile dieser Funktionen sind: Verbesserung der Werkzeuglebensdauer, bessere Kontrolle über Teilegröße und Oberflächenbeschaffenheit, Reduzierung der...

    • PKD-Außendrehwerkzeuge für Teile aus Aluminiumlegierungen

    PKD-Außendrehwerkzeuge für Teile aus Aluminiumlegierungen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    PKD-Außendrehwerkzeuge für Teile aus Aluminiumlegierungen OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • Direkt ab Werk Diamantspitze CNC-Außendrehwerkzeuge

    Direkt ab Werk Diamantspitze CNC-Außendrehwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Direkt ab Werk Diamantspitze CNC-Außendrehwerkzeuge OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • PKD-Drehwerkzeuge für Aluminiumlegierungen Messing

    PKD-Drehwerkzeuge für Aluminiumlegierungen Messing

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    PKD-Drehwerkzeuge für Aluminiumlegierungen Messing OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • Diamant-Innengewindewerkzeuge zum Drehen des Werkzeugzylinders

    Diamant-Innengewindewerkzeuge zum Drehen des Werkzeugzylinders

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Diamant-Innengewindewerkzeuge zum Drehen des Werkzeugzylinders OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • PKD-Außendrehwerkzeug / Einsatz / Aluminiumlegierung

    PKD-Außendrehwerkzeug / Einsatz / Aluminiumlegierung

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    PKD-Außendrehwerkzeug / Einsatz / Aluminiumlegierung OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • Erstklassige Direktlieferung von PKD-Drehwerkzeugen

    Erstklassige Direktlieferung von PKD-Drehwerkzeugen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 0504

    Erstklassige Direktlieferung von PKD-Drehwerkzeugen OPT verfügt über eine Standardreihe von PKD-Drehwerkzeugen, die bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten auf Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen eingesetzt werden können. Diese Werkzeuge haben eine synthetische Diamantspitze und können die Standzeit von...

    • PKD-Stoßfräser Kundenspezifisches Stoßwerkzeug

    PKD-Stoßfräser Kundenspezifisches Stoßwerkzeug

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050111

    PKD-Stoßfräser Kundenspezifisches Stoßwerkzeug Die Wahl eines PKD-Schlitzfräsers ist häufig die beste Möglichkeit, um die Gesamtkosten zu senken. Durch die Verwendung eines hochentwickelten PKD-Fräsers kann die Anzahl der benötigten Werkzeuge verringert und die Produktivität gesteigert werden, wodurch die Kosten Ihrer...

    • PKD-Bohrwerkzeug PKD-Bohrfräser

    PKD-Bohrwerkzeug PKD-Bohrfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050110

    PKD-Bohrwerkzeug PKD-Bohrfräser Die Wahl einer PKD-Reibahle ist häufig der beste Weg, um die Gesamtkosten zu senken. Durch die Verwendung einer hochentwickelten PKD-Reibahle kann die Anzahl der benötigten Werkzeuge verringert und die Produktivität gesteigert werden, wodurch die Kosten Ihrer Produktionseinheiten...

    • Kundenspezifische PKD-Reibahle für Motorventilführung

    Kundenspezifische PKD-Reibahle für Motorventilführung

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050113

    Kundenspezifische PKD-Reibahle für Motorventilführung Die Wahl einer PKD-Reibahle ist häufig der beste Weg, um die Gesamtkosten zu senken. Durch die Verwendung einer hochentwickelten PKD-Reibahle kann die Anzahl der benötigten Werkzeuge verringert und die Produktivität gesteigert werden, wodurch die Kosten Ihrer...

    • PKD-Präzisionsbohrwerkzeuge Diamantbohrwerkzeuge

    PKD-Präzisionsbohrwerkzeuge Diamantbohrwerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050112

    PKD-Präzisionsbohrwerkzeuge Diamantbohrwerkzeuge Die Wahl einer PKD-Stufenreibahle ist häufig die beste Möglichkeit, um die Gesamtkosten zu senken. Durch die Verwendung einer hochentwickelten PKD-Reibahle kann die Anzahl der benötigten Werkzeuge verringert und die Produktivität gesteigert werden, wodurch die Kosten...

    • PKD-Formfräser für 3C-Produkt / Handyschale

    PKD-Formfräser für 3C-Produkt / Handyschale

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: 050112

    PKD-Formfräser für 3C-Produkt / Handyschale Die Wahl einer PKD-Stufenreibahle ist häufig die beste Möglichkeit, um die Gesamtkosten zu senken. Durch die Verwendung einer hochentwickelten PKD-Reibahle kann die Anzahl der benötigten Werkzeuge verringert und die Produktivität gesteigert werden, wodurch die Kosten Ihrer...

China PKD-Formschneider Lieferanten

PKD-Fräser: Polykristalliner Diamant (PCD) ist ein Werkzeug, das durch Schweißen einer PKD-Verbundplatte an einen Hartmetall- oder Stahlkörper hergestellt wird. Da die PKD-Verbundplatte die hohe Härte, Verschleißfestigkeit, den niedrigen Reibungskoeffizienten und die Festigkeit des Einkristalldiamanten mit der hohen Biegefestigkeit des Wolframkarbid-Hartmetalls kombiniert, liefert die Wolframkarbid-Hartlegierungsschicht der Verbundschicht die Diamantschicht. Die mechanische Unterstützung erhöht die Biegefestigkeit, während die Hartlegierungsschicht leicht zu schweißen ist, wodurch fertige Werkzeuge leicht hergestellt werden können. Polykristalliner Diamant hat im Vergleich zu anderen Werkzeugmaterialien folgende Eigenschaften: 1 extrem hohe Härte und Verschleißfestigkeit; 2 hohe Wärmeleitfähigkeit und niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient, schnelle Wärmeableitung während des Schneidens, niedrige Schneidtemperatur, kleine thermische Verformung; 3 niedriger Reibungskoeffizient Kann die Oberflächenrauheit der bearbeiteten Oberfläche reduzieren. Bei der Bearbeitung einer Aluminiumlegierung mit einem PKD-Werkzeug ist die Härte des Diamanten hoch, die Oberflächen- und Metallaffinität ist gering, und die Spanfläche des Werkzeugs wird zu einer Spiegelfläche poliert, die nicht leicht aufzubauen ist die Dimensionsstabilität und Oberflächenqualität sind gut. Mit PKD-Werkzeugen zur Bearbeitung von Aluminiumlegierungsteilen verschiedener Spezifikationen kann die Werkzeugstandzeit mehrere Tausend bis Zehntausende erreichen, besonders geeignet für die Massenproduktion von Automobil- und Motorradteilen. PKD-Werkzeuge werden auch häufig für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung anderer Nichteisenmetalle und nichtmetallischer Werkstoffe verwendet und werden häufig in der Automobil-, Luftfahrt-, Elektronik- und Holzverarbeitung eingesetzt.


MERKMAL:

1. Härte PCD Rohlinge mehr als 5000HV.
2. PKD- Steinfräser werden hauptsächlich für das Fräsen mit hoher Effizienz und für die Tiefengravur auf der Unterseite verwendet. Nutenbereiche mit guter Oberflächenrauheit .
3. Top qualität als weltweit führende hersteller, hohe abriebfestigkeit und mit langer lebensdauer.

4. große menge auf lager für bestellung



Andere PCD-WERKZEUGE:

PKD-Schnitzwerkzeug

PKD-Bohrer

PKD-Drehwerkzeuge


 

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Pcd Drills4Pcd Drills5Pcd Drills3Pcd Drills2Pcd Drills1





PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Other PCD Tools > PCD Forming Cutter

PCD Forming Cutter

Product categories of PCD Forming Cutter, we are specialized manufacturers from China, PCD Forming Cutter, PCD Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PCD/CBN lathe cutting tools External turning tools

    PCD/CBN lathe cutting tools External turning tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    PCD CBN lathe cutting tools External turning tools PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and...

    • Single point diamond tipped tool bits factory

    Single point diamond tipped tool bits factory

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Single point diamond tipped tool bits factory PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and improving...

    • Single point diamond tipped external turing tool

    Single point diamond tipped external turing tool

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Single point diamond tipped external turing tool PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and improving...

    • Custom diamond turning tool for CNC lathe machine

    Custom diamond turning tool for CNC lathe machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Custom diamond turning tool for CNC lathe machine PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and...

    • PCD brased turning tools for cnc lathe machine

    PCD brased turning tools for cnc lathe machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    PCD brased turning tools for cnc lathe machine PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and improving...

    • Diamond tipped turning tools with single point

    Diamond tipped turning tools with single point

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Diamond tipped turning tools with single point PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and improving...

    • Diamond tipped turning lathe tools PCD cutting tools

    Diamond tipped turning lathe tools PCD cutting tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Diamond tipped turning lathe tools PCD cutting tools OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also...

    • PCD turning tools Diamond turning insert grooving cutter

    PCD turning tools Diamond turning insert grooving cutter

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    PCD turning tools Diamond turning insert grooving cutter PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and...

    • PCD external turning tools for Aluminum alloys parts

    PCD external turning tools for Aluminum alloys parts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    PCD external turning tools for Aluminum alloys parts OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also...

    • Factory direct Diamond tip cnc external turning tools

    Factory direct Diamond tip cnc external turning tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Factory direct Diamond tip cnc external turning tools OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also...

    • PCD positive turning tools for aluminum alloys brass

    PCD positive turning tools for aluminum alloys brass

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    PCD positive turning tools for aluminum alloys brass OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also...

    • Diamond internal turning tool cylinder boring thread tools

    Diamond internal turning tool cylinder boring thread tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Diamond internal turning tool cylinder boring thread tools OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can...

    • PCD External turning tool/insert/aluminum alloy

    PCD External turning tool/insert/aluminum alloy

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    PCD External turning tool insert aluminum alloy OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also provide...

    • Superior PCD brased turning tool factory direct supply

    Superior PCD brased turning tool factory direct supply

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Superior PCD brased turning tool factory direct supply OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also...

    • Diamond turning tool for CNC lathe machine

    Diamond turning tool for CNC lathe machine

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Diamond turning tool for CNC lathe machine OPT has a standard line of PCD turning tools they can be used at high production speeds on non ferrous and non metallic materials These tools have a synthetic diamond tip and can provide up to hundreds of times the tool life of standard carbide tools OPT can also provide...

    • Special polycrystalline turning tool and milling tools

    Special polycrystalline turning tool and milling tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 0504

    Special polycrystalline turning tool and milling tools PCD CBN external turning tools have higher hardness and abrasion resistance than other cutting tools The advantages of these features are improving tools life providing better control over part size and surface finishes reducing tool cost per machined part and...

    • Customized automotive engine valve guide hole PCD reamer

    Customized automotive engine valve guide hole PCD reamer

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050113

    Customized automotive engine valve guide hole PCD reamer Choosing PCD reamer is very often the best way to reduce the total cost using highly advanced PCD reamer can reduce the number of tools needed and increasing productivity thus lowering your production unit costs

    • PCD boring tool PCD boring cutter

    PCD boring tool PCD boring cutter

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050110

    PCD boring tool PCD boring cutter Choosing PCD reamer is very often the best way to reduce the total cost using highly advanced PCD reamer can reduce the number of tools needed and increasing productivity thus lowering your production unit costs

    • PCD slotting cutter Customized slotting tool

    PCD slotting cutter Customized slotting tool

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050111

    PCD slotting cutter Customized slotting tool Choosing PCD slotting cutter is very often the best way to reduce the total cost using highly advanced PCD reamer can reduce the number of tools needed and increasing productivity thus lowering your production unit costs

    • PCD precision boring tools Diamond boring tools

    PCD precision boring tools Diamond boring tools

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050112

    PCD precision boring tools Diamond boring tools Choosing PCD step reamer is very often the best way to reduce the total cost using highly advanced PCD reamer can reduce the number of tools needed and increasing productivity thus lowering your production unit costs considerably Made to order PCD reamer is a specialty...

    • PCD forming cutter for 3C product/mobile phone shell

    PCD forming cutter for 3C product/mobile phone shell

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: 050112

    PCD forming cutter for 3C product mobile phone shell Choosing PCD step reamer is very often the best way to reduce the total cost using highly advanced PCD reamer can reduce the number of tools needed and increasing productivity thus lowering your production unit costs considerably Made to order PCD reamer is a...

China PCD Forming Cutter Suppliers

PCD Milling Cutter: Polycrystalline Diamond (PCD) tool is a tool made by welding a PCD composite sheet to a carbide or steel body. Since the PCD composite sheet combines the high hardness, wear resistance, low friction coefficient and strength of the single crystal diamond with the high bending strength of the tungsten carbide cemented carbide, the tungsten carbide hard alloy layer of the composite sheet provides the diamond layer. Mechanical support increases its bending strength, while the hard alloy layer is easy to weld, making it easy to make finished tools. Compared with other tool materials, polycrystalline diamond has the following characteristics: 1 extremely high hardness and wear resistance; 2 high thermal conductivity and low thermal expansion coefficient, fast heat dissipation during cutting, low cutting temperature, small thermal deformation; 3 low friction coefficient Can reduce the surface roughness of the machined surface. When processing aluminum alloy with PCD tool, the hardness of the diamond is high, the surface and metal affinity is small, and the rake face of the tool is polished into a mirror surface, which is not easy to produce built-up edge, and the dimensional stability and surface quality are good. Using PCD tools to process aluminum alloy parts of various specifications, the tool life can reach several thousand to tens of thousands, especially suitable for mass production of automobile and motorcycle parts. PCD tools are also widely used in high-speed machining of other non-ferrous metals and non-metallic materials, and are widely used in automotive, aerospace, electronics and wood processing.


FEATURE:

1.Hardness PCD blanks more than 5000HV.
2. PCD Stone Milling cutters is maily used for High efficiency milling and depth character engraving on underside, grooving areas with good surface Roughness.
3.Top quality as world leading manufactuers, high abrasive resistance and with long service life.

4.big quantity in stock for ordering



Other PCD Tools :

PCD carving tool

PCD Drills

PCD Turning Tools


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Pcd Drills4Pcd Drills5Pcd Drills3Pcd Drills2Pcd Drills1





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com