Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Nuteinlagen

PKD-Nuteinlagen

Produktkategorie von PKD-Nuteinlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einstechen von Einsätzen , Einstechwerkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PKD-Einstechwerkzeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PKD 2 mm Mini-O-Ring-Nuteinsätze

    PKD 2 mm Mini-O-Ring-Nuteinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    PKD 2 mm Mini-O-Ring-Nuteinsätze Die in den meisten Schneidprozessen verwendeten PKD-Werkzeuge werden durch Schweißen einer PKD-Spitze auf einen Hartmetallkörper hergestellt. Die Gruppe der geschweißten Teile spielt daher eine wichtige Rolle für die Lebensdauer des PKD-Werkzeugs. Zu hohe Schnitttemperaturen können zum...

    • PKD-Stechplatten nach Spezifikation

    PKD-Stechplatten nach Spezifikation

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    PKD-Stechplatten nach Spezifikation Zur Verbesserung der Schneidleistung von PKD-Werkzeugen auf hochsilikonhaltiger Aluminiumlegierung. Der positive Spanwinkel eines PKD-Werkzeugs sollte nicht zu groß sein. Je größer der Spanwinkel des Werkzeugs ist, desto geringer ist die Schneidkantenfestigkeit. Mit anderen Worten,...

    • PKD-Einstech- und Wendeschneidplatten mit vollem Radius

    PKD-Einstech- und Wendeschneidplatten mit vollem Radius

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    PKD-Einstech- und Wendeschneidplatten mit vollem Radius PKD-Werkzeuge sollten normalerweise einen positiven Schnittwinkel einnehmen, um die Schnittkraft zu verringern und das Auftreten von Abplatzungen zu verhindern. Bei der Bearbeitung von Aluminiumlegierungen mit hohem Siliziumgehalt, insbesondere wenn das...

    • PKD-Riemenscheibe mit runden Gewindeeinsätzen

    PKD-Riemenscheibe mit runden Gewindeeinsätzen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    PKD-Riemenscheibe mit runden Gewindeeinsätzen Beim Schneiden von Werkstoffen aus Aluminiumlegierungen beträgt die Verschleißfestigkeit von Hartmetallwerkzeugen nur etwa 5% derjenigen von PKD-Werkzeugen, und die Schrupp-Schneidgeschwindigkeit von Hartmetallwerkzeugen beträgt etwa 120 m / min. Werkzeughersteller...

    • PKD-Radiushorizont-Einstechplattengeometrie

    PKD-Radiushorizont-Einstechplattengeometrie

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    Nomenklatur der PKD-Dorian-Außeneinstecheinsätze Der genaue Einsatz von PKD-Werkzeugen ist Voraussetzung für ausreichende Bearbeitungsergebnisse. Obwohl die spezifischen Gründe für das Versagen des Werkzeugs unterschiedlich sind, liegt dies normalerweise an der Verwendung von Dingen oder ungenauen Verwendungsmethoden....

    • PKD-Spezial-Radiusprofil-Stechplatten

    PKD-Spezial-Radiusprofil-Stechplatten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    PKD-Spezial-Radiusprofil-Stechplatten Die in den meisten Schneidprozessen verwendeten PKD-Werkzeuge werden durch Schweißen einer PKD-Spitze auf einen Hartmetallkörper hergestellt. Die Gruppe der geschweißten Teile spielt daher eine wichtige Rolle für die Lebensdauer des PKD-Werkzeugs. Zu hohe Schnitttemperaturen...

    • Nomenklatur der PKD-Dorian-Außeneinstecheinsätze

    Nomenklatur der PKD-Dorian-Außeneinstecheinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    Nomenklatur der PKD-Dorian-Außeneinstecheinsätze PKD-Schneidwerkzeuge können in zwei Kategorien unterteilt werden: Aussehensbearbeitungswerkzeuge und Lochbearbeitungswerkzeuge. Wenn PKD-Werkzeuge zum Bearbeiten des Erscheinungsbilds von Aluminiumlegierungsmaterialien verwendet werden, ist es normalerweise nicht...

    • PKD-Keramik-Schwalbenschwanznuteinsätze

    PKD-Keramik-Schwalbenschwanznuteinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    PKD-Keramik-Schwalbenschwanznuteinsätze PKD-Wendeplatten gewährleisten eine lange Standzeit durch hohe Härte und eine stabile Bearbeitung durch hohe Wärmeleitfähigkeit. Wird normalerweise beim Drehen in Steifigkeitsmaschinen verwendet. Sie können mit hoher Schnittgeschwindigkeit arbeiten, was die Produktivität bei der...

    • PKD-Diamant-Wendeplatten Großhandel

    PKD-Diamant-Wendeplatten Großhandel

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    PKD-Diamant-Wendeplatten Großhandel Die Schneide der PKD-Wendeplatte muss mit der richtigen Schneide verstärkt werden, um die gewünschte Standzeit zu erreichen . Zum Schlichten von Gusseisen ist nur ein geringes Honen erforderlich, und zum Hochleistungsschruppen von weißem Gusseisen gibt es eine negative Fase mit...

    • PKD-interne breite Stechplatten mit Fase

    PKD-interne breite Stechplatten mit Fase

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 0103101

    PKD-interne breite Stechplatten mit Fase Die Chipherstellung nach der PKD ist so schnell, dass Sie eine effektive Möglichkeit haben müssen, sie kontinuierlich aus dem Arbeitsbereich zu entfernen. Die gesamte Produktionslinie der Autofabrik besteht aus CNC-Maschinen. Eines Tages werden sie ein PKD- und...

    • PKD-Keramik-Wendeplattenbreite für Drehmaschine

    PKD-Keramik-Wendeplattenbreite für Drehmaschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    PKD-Keramik-Wendeplattenbreite für Drehmaschine Die Chipherstellung nach der PKD ist so schnell, dass Sie eine effektive Möglichkeit haben müssen, sie kontinuierlich aus dem Arbeitsbereich zu entfernen. Sie können Kühlmittel, Luft, Ölnebel, Kühlluft oder eine beliebige Kombination verwenden. Bevor Sie eine Methode...

    • Spezifikation für PKD-Dreiecksnuteneinsätze für Drehmaschinen

    Spezifikation für PKD-Dreiecksnuteneinsätze für Drehmaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    Spezifikation für PKD-Dreiecksnuteneinsätze für Drehmaschinen Um Sintercarbid in diesen Anwendungen durch PKD zu ersetzen, streben die Hersteller heute eine höhere Produktivität an und machen längere Standzeiten und Anforderungen an die Oberflächenbeschaffenheit für häufigen Werkzeugwechsel überflüssig. Eine gute...

    • Verkauf von PKD-Dorian-Einstech-Hartmetalleinsätze

    Verkauf von PKD-Dorian-Einstech-Hartmetalleinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    Verkauf von PKD-Dorian-Einstech-Hartmetalleinsätze Beim Aufrauen von Aluminium mit PKD nimmt die Verwendung von PKD-Einsätzen (polykristalliner Diamant) zu, wenn auch nicht aufgrund der Entwicklung des Schneidmaterials. Die Leute sind vor 5 bis 10 Jahren über die Probleme von Stickys hinausgegangen. Heutzutage...

    • PKD-Diamant-Stechwerkzeugeinsätze

    PKD-Diamant-Stechwerkzeugeinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    PKD-Diamant-Tiefstechwerkzeugeinsätze Das allgemeine Prinzip zum richtigen Schleifen einer PKD-Wendeplatte besteht darin, den Winkel der negativen Fase proportional zur Härte des Werkstückmaterials zu halten, da die Schneidkante die Schneidkraft verstärkt. Daher eignet sich zum Schlichten ein leichtes Honen während...

    • PKD-bestückte Stecheinsätze für Aluminium

    PKD-bestückte Stecheinsätze für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    PKD-bestückte Stecheinsätze für Aluminium Die meisten der heute verwendeten PKD-Einsätze sind "Einsätze", was bedeutet, dass sie ein kleines Stück polykristallinen Diamanten enthalten, das an die Ecke des Hartmetalleinsatzes geschweißt ist. Die Wendeplatten sind ab Werk Standard und können daher auf die...

    • Kundenspezifische PKD-Stecheinsätze für Bearbeitungswalzen

    Kundenspezifische PKD-Stecheinsätze für Bearbeitungswalzen

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010301

    • Ort Von Zukunft: China

    Kundenspezifische PKD-Stecheinsätze für Bearbeitungswalzen Anwendung Das Bearbeitungsspektrum von PKD-Werkzeugen hat sich von der traditionellen Zerspanung über Steinbearbeitung, Holzbearbeitung, Metallmatrix-Verbundwerkstoffe, Glas, technische Keramik und andere Werkstoffe erweitert. Durch die Analyse von...

    • PKD-Stechplatten für Bearbeitungswalzen

    PKD-Stechplatten für Bearbeitungswalzen

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 010302

    • Ort Von Zukunft: China

    PKD-Stechplatten für Bearbeitungswalzen Diamantstech- und Profildrehwerkzeuge mit höchster Präzision für die Herstellung von Kolben. Diese Werkzeuge werden hauptsächlich zum Einstechen von Kolbenkopfringen eingesetzt. Zum Außeneinstechen, Einstechen, Profilieren und Hinterschneiden. Auf das Werkstückmaterial finden...

    • PKD-Einsätze Grove-Einsätze

    PKD-Einsätze Grove-Einsätze

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    PKD-Grove-Einsätze: PKD-Werkzeuge werden hauptsächlich in den folgenden zwei Aspekten verwendet: 1 Nicht einfach zu bearbeitende NE-Metallwerkstoffe: Bei der Bearbeitung schwer zu verarbeitender NE-Metallwerkstoffe mit gewöhnlichen Werkzeugen werden häufig Fehler wie leichter Werkzeugverschleiß und geringe...

    • Diamantspitzen-Einsätze PKD-Einstecheinsätze TEEN MRMN

    Diamantspitzen-Einsätze PKD-Einstecheinsätze TEEN MRMN

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    PKD-Diamant-Nuteinlagen TEEN MRMN Vorteile: 1. Hergestellt aus 100% Karbid und PCD, ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und Zähigkeit; 2. hohe leistung mit super harten und glatten oberfläche; 3. 200% Inspektion unter ISO9001: 2008 Qualitätssicherungssystemkontrolle; 4. Professionelles Spanbrecher-Design bietet...

China PKD-Nuteinlagen Lieferanten

OPT Cutting Tools Co., Ltd ist darauf spezialisiert, eine umfassende Palette von PKD-Diamant-Einsätzen anzubieten. Alle Produkte werden für die Bearbeitung von Gusseisen, NE-Metallen, Hochtemperaturlegierungen und harten Materialien verwendet.

PKD-Nuten, die Ihren spezifischen Breiten- und Tiefenanforderungen entsprechen. Wir haben die Fähigkeit, spezielle Nuten-, Fasen- und Formwerkzeuge zu schleifen. Toleranzen von 2 µm werden durchgängig an der Geometrie und der Kantenvorbereitung unserer Nutfräse gehalten.


PRODUKTDETAIL:

pcd grooving inserts

pcd grooving inserts


pcd inserts

pcd inserts

Produkt catagory:

Diamond inserts identification


Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

PCD Inserts

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw. Wir haben auch kundenspezifische Schneidewerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert.


Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

PCD Inserts

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service



Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts > PCD Grooving Inserts

PCD Grooving Inserts

Product categories of PCD Grooving Inserts, we are specialized manufacturers from China, Grooving Inserts, Grooving Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCD Grooving Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PCD 2mm mini o-ring grooving inserts

    PCD 2mm mini o-ring grooving inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD 2mm mini o ring grooving inserts The PCD tools used in most cutting processes are made by welding a piece of PCD tip on a carbide body so the group of welded parts plays a vital role in dealing with the processing life of the PCD tool Excessively high cutting temperature may cause the solder to soften and cause...

    • PCD poly v grooving inserts y specification

    PCD poly v grooving inserts y specification

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD poly v grooving inserts y specification In order to improve the cutting performance of PCD tool cutting edge on high silicon aluminum alloy The positive rake angle of a PCD tool should not be too large The larger the tool rake angle the lower the cutting edge strength In other words the smaller the rake angle of a...

    • PCD full radius iso grooving and turning inserts

    PCD full radius iso grooving and turning inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD full radius iso grooving and turning inserts PCD tools usually should adopt a positive cutting angle in order to reduce the cutting force and prevent the occurrence of chipping However when processing high silicon aluminum alloys especially when the carbide tool is replaced with a PCD tool for processing the...

    • PCD pulley round grooving threading inserts

    PCD pulley round grooving threading inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD pulley round grooving threading inserts When cutting aluminum alloy materials the wear life of cemented carbide tools is only about 5 of that of PCD tools and the roughing cutting rate of cemented carbide tools is about 120m min Tool manufacturers recommend using fine grained PCD grades to process silicon free and...

    • PCD diamond grooving inserts wholesale

    PCD diamond grooving inserts wholesale

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD diamond grooving inserts wholesale The cutting edge of the PCD insert must be reinforced with the correct cutting edge in order to achieve the desired tool life For finishing cast iron only a small honing is required and for heavy duty roughing of white cast iron there is a negative chamfer with a width of 3 8 mm...

    • PCD ceramic lathe dovetail grooving insrets

    PCD ceramic lathe dovetail grooving insrets

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD ceramic lathe dovetail grooving insrets PCD inserts ensure long tool life due to high hardness and stable machining due to high thermal conductivity Normally is use in turning operations in stifness machines You can machine at high cutting speed which increases machining productivity Even at high speed the inserts...

    • PCD radius horizon grooving inserts geometry

    PCD radius horizon grooving inserts geometry

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD dorian external grooving inserts nomenclature The precise application of PCD tools is a condition for obtaining sufficient machining results Although the specific reasons for the failure of the tool are different it is usually due to the use of things or inaccurate methods of use When ordering PCD tools users...

    • PCD special radius profiling grooving inserts

    PCD special radius profiling grooving inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD special radius profiling grooving inserts The PCD tools used in most cutting processes are made by welding a piece of PCD tip on a carbide body so the group of welded parts plays a vital role in dealing with the processing life of the PCD tool Excessively high cutting temperature may cause the solder to soften and...

    • PCD dorian external grooving inserts nomenclature

    PCD dorian external grooving inserts nomenclature

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD dorian external grooving inserts nomenclature PCD cutting tools can be divided into two categories appearance machining tools and hole machining tools When PCD tools are used to process the appearance of aluminum alloy materials it is usually unnecessary to use coolant while semi closed processing such as drilling...

    • PCD internal wide grooving inserts with chamfer

    PCD internal wide grooving inserts with chamfer

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 0103101

    PCD internal wide grooving inserts with chamfer The chip generation after PCD is so fast that you have to have an effective way to get them out of the work area continuously To be clear the car factory s production line as a whole consisting of CNC machines One day they will use a PCD and carbide tool to machine the...

    • PCD ceramic grooving inserts width for lathe

    PCD ceramic grooving inserts width for lathe

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD ceramic grooving inserts width for lathe The chip generation after PCD is so fast that you have to have an effective way to get them out of the work area continuously You can use coolant air oil mist cooling air or any combination Before using any method you need to ensure good part quality and blade life With...

    • PCD triangle grooving inserts specification for lathe

    PCD triangle grooving inserts specification for lathe

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD triangle grooving inserts specification for lathe Today in order to replace cemented carbide with PCD in these applications manufacturers are looking for higher productivity as well as eliminating the need for longer tool life and part finish requirements for frequent tool changes So good chip evacuation is a key...

    • PCD dorian grooving carbide inserts for sale

    PCD dorian grooving carbide inserts for sale

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD dorian grooving carbide inserts for sale Roughening of aluminum with PCD the use of PCD polycrystalline diamond inserts is growing albeit not because of the development of the cutting material itself People have gone beyond the troubles of stickys 5 to 10 years ago Today they expect PCD blades to outperform...

    • PCD diamond deep grooving tool inserts

    PCD diamond deep grooving tool inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD diamond deep grooving tool inserts The general principle of properly grinding a PCD insert is to maintain the angle of the negative chamfer proportional to the hardness of the workpiece material as the cutting edge will reinforce the cutting force Therefore slight honing during machining of cast iron is suitable...

    • PCD tipped grooving inserts for aluminum

    PCD tipped grooving inserts for aluminum

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    PCD tipped grooving inserts for aluminum Most of the PCD inserts used today are insert type which means they contain a small piece of polycrystalline diamond welded to the corner of the carbide insert The insert inserts are factory standard so they can be mounted on the holders of standard carbide shanks and milling...

    • PCD grooving inserts for machining roller

    PCD grooving inserts for machining roller

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010302

    • Place of Origin: China

    PCD grooving inserts for machining roller Diamond grooving tools and profile turning tools with extremely high precision for manufactoring pistons These tools are used mainly for the grooving of piston head rings For external grooving groove turning profiling and undercutting Various PCD materials and CBN materials...

    • Customized PCD grooving inserts for machining roller

    Customized PCD grooving inserts for machining roller

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 010301

    • Place of Origin: China

    Customized PCD grooving inserts for machining roller application The processing range of PCD tools has expanded from traditional metal cutting to stone processing wood processing metal matrix composites glass engineering ceramics and other materials Through the analysis of PCD tool applications in recent years PCD...

    • PCD inserts groving inserts

    PCD inserts groving inserts

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    PCD groving inserts PCD tools are mainly used in the following two aspects 1 Difficult to process non ferrous metal materials When machining difficult to process non ferrous metal materials with ordinary tools defects such as easy tool wear and low processing efficiency are often produced while PCD tools can exhibit...

    • Diamond tip inserts PCD grooving inserts TEEN MRMN

    Diamond tip inserts PCD grooving inserts TEEN MRMN

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    PCD Diamond grooving inserts TEEN MRMN Advantages 1 Made in 100 carbide and pcd excellent wear resistance and toughness 2 High performance with super hard and smooth surface 3 Performed 200 inspection under ISO9001 2008 quality system control 4 Professional chip breaker design provides perfect cutting performance 5...

China PCD Grooving Inserts Suppliers

OPT Cutting Tools Co., Ltd specialize in offering a comprehensive gamut of PCD diamond inserts, all of the products are used to machining for cast iron, non-ferrous materials, high-temp alloys, hardend materials.

PCD grooving that are to your specific width and depth requirements. We possess the ability to grind special groove, chamfer, and form tools. Tolerances of 2 microns are consistently held on our grooving insert`s geometry and edge preparation.


PRODUCT DETAIL:

pcd grooving inserts

pcd grooving inserts


pcd inserts

pcd inserts

product catagory :

Diamond inserts identification


PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

PCD Inserts

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc., we also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements.


We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

PCD Inserts

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service



Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com