Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze

PKD-Einsätze

Produktkategorie von PKD-Einsätze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chip Breaker , Wendeschneidplatten für PKD Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Diamantklinge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PKD-Einsätze Lieferanten

PKD-Einsätze

OPT Cutting Tools Co., Ltd ist darauf spezialisiert, ein umfassendes Spektrum an PKD-Diamanteinsätzen anzubieten. Zu unseren wichtigsten Produkten zählen PKD-Fräseinsätze und PKD-Wendeinsätze. Wie erkennt man dann die verschiedenen von ihnen?

 

Drehen ist eine Bearbeitung, die im Allgemeinen auf einer Drehmaschine ausgeführt wird. Stellen Sie sich zum Beispiel das Bearbeiten einer PKW-Welle vor, um das Drehen zu erleichtern. Das Werkstück wird an beiden Enden gehalten und gedreht. Dann wird ein Werkzeug an einem Werkzeugpfosten oder, falls manuell, von Hand gehalten, in das Werkstück bewegt, um die Bearbeitung auszuführen.

PCD Turning InsertsPCD Milling Inserts

Das Fräsen ist dem Drehen entgegengesetzt (Hauptprodukt: PKD-Wendeplatten PKD-Wendeplatten PKD-Wendeplatten PKD-Wendeplatten) Beim Fräsen ist das Werkstück stillstehend und das Werkzeug wird gedreht. Wenn sich das Werkzeug dreht, greift eine oder mehrere der Schneidkanten in das Werkstück ein und entfernt Material. Daher wird die Bearbeitung durch die Wirkung der Schneidkanten, die in und aus dem Werkstück gelangen, unterbrochen. Wenn die Schneidkanten mit dem Werkstück in Eingriff kommen und sich von ihnen lösen, sind die Schneidkanten einem starken Wärmeschock ausgesetzt. Dies ist auf den schnellen Temperaturanstieg aufgrund der Reibung während des Schneidens und des schnellen Abkühlens zurückzuführen, da sich diese Schneidkante vom Werkstück löst. Um eine hocheffiziente Zerspanung zu ermöglichen und zu erreichen, sind die Hersteller von Schneidwerkzeugen bestrebt, Werkzeugmaterialien und Schneidengeometrien zu verbessern und zu entwickeln. Beim Fräsen ist es wichtig, ein Material für die Werkzeugqualität zu wählen, das harten Arbeitsbedingungen standhält, sowie eine Schneidengeometrie, die die Leistung des Fräsers maximiert.

Im Allgemeinen werden PKD-Einsätze durch die Verwendung unterschiedlicher Buchstaben mit Buchstaben gekennzeichnet. Eine breite Palette von Geometrien ist als Standard aufgeführt. Hier stellen wir einige PKD-Diamanteinsätze vor, die weit verbreitet sind.


PRODUKTDETAIL:

pcd cutting inserts

pcd inserts


Produkt catagory:


pcd inserts


PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

PCD Inserts

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

pcd inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


wir haben auch maßgeschneiderte schneidwerkzeuge nach zeichnungen angeboten und bieten ein paket nach kundenwunsch. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service



Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts

PCD Inserts

Product categories of PCD Inserts, we are specialized manufacturers from China, Chip Breaker, PCD Indexable Inserts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Diamond Blade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PCD Inserts Suppliers

PCD Inserts

OPT Cutting Tools Co., Ltd specialize in offering a comprehensive gamut of PCD diamond inserts, Some of our major product include PCD Milling Inserts and PCD turning inserts. Then, how to identify the different of them?

Turning is machining that is generally conducted on a lathe. To make it easier to comprehend turning, imagine the machining of a car shaft for example. The workpiece is held by both ends and rotated. Then a tool on a tool post or, if manual, held by hand is moved into the workpiece to carry out the machining.

PCD Turning InsertsPCD Milling Inserts

Milling is opposite to that of turning.(major product: pcd inserts PCD Cutting Inserts PCD Milling Inserts PCD Grooving Inserts) When milling the workpiece is stationary and the tool is rotated. As the tool rotates one or more of the cutting edges engages with the workpiece and removes material. Therefore due to the action of the cutting edges coming into and out of contact with the workpiece the machining is interrupted machining. As the cutting edges engage and disengage with the workpiece the cutting edges are subjected to severe thermal shock. This is due to the rapid temperatures increase due to friction during the cut and rapid cooling as this cutting edge disengages from the workpiece. Therefore, to enable and achieve highefficiency machining, cutting tool manufacturers strive to improve and develop tool materials and cutting edge geometries. For milling, it is important to select a tool grade material that can withstand severe working conditions and a cutting edge geometry that can maximize the performance of the cutter.

Generally, PCD inserts are identified by different geometry by using letters of the alphabet. A wide range of geometries are listed as standard, Here we present some of PCD diamond inserts which widely used.


PRODUCT DETAIL:

pcd cutting inserts

pcd inserts


product catagory :


pcd inserts


PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

PCD Inserts

PRODUCT EQUIPMENT :

pcd inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


we also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service



Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com