Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Fräseinsätze

PKD-Fräseinsätze

Produktkategorie von PKD-Fräseinsätze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PKD-Fräseinsätze , Fräseinsätze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PKD-Einsätze für Aluminium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PKD-Rechteck-Tangentialfräswendeplatten

    PKD-Rechteck-Tangentialfräswendeplatten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Rechteck-Tangentialfräswendeplatten Die PKD-Wendeplatte ist ein kleines Stück hartes und sprödes Schneidmaterial, das zur Bearbeitung von Werkstückmaterialien mit einer Rockwell-Härte von 62 verwendet wird. Um die gewünschte Standzeit zu erreichen , muss die Schneide der PKD-Wendeplatte mit der richtigen...

    • PKD-Nutenfräswendeplatten für gehärteten Stahl

    PKD-Nutenfräswendeplatten für gehärteten Stahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Nutenfräswendeplatten für gehärteten Stahl Das PCD-Material ist hart genug, um der Verformung durch Wärmeentwicklung zu widerstehen, es ist jedoch auch spröde, bis der Wärmeschock des Kühlmittels Risse erzeugt. Besonders bei unterbrochenem Schnitt. Bei der PKD-Bearbeitung mit unterbrochenem Schnitt darf niemals...

    • PKD-Wendeplatten zum Zahnradfräsen für gehärteten Stahl

    PKD-Wendeplatten zum Zahnradfräsen für gehärteten Stahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Wendeplatten zum Zahnradfräsen für gehärteten Stahl Die preisgünstigeren PKD-Wendeplatten können für diese Hartdreharbeiten verwendet werden, da die Schnitttiefe gering ist und zwischen 0,3 und 0,38 mm liegt. Beim Selbsttest von Carboloy mit Wendeplatten wurde die Oberflächenbeschaffenheit von gehärteten...

    • PKD Diamant-Feinfräseinsätze für Edelstahl

    PKD Diamant-Feinfräseinsätze für Edelstahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD Diamant-Feinfräseinsätze für Edelstahl Das PKD-Teil weicht zwangsläufig von der Gratkante ab, wenn Sie ein Schneidmesser verwenden, selbst wenn die Schnitttiefe vollständig korrekt ist. Dies ist im Allgemeinen bei einem festeren monolithischen oder oberflächensinternden PKD-Einsatz nicht der Fall....

    • Diamant-Planfräser-Wendeplatten aus Mapal PCD

    Diamant-Planfräser-Wendeplatten aus Mapal PCD

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD milling inserts

    Diamant-Planfräser-Wendeplatten aus Mapal PCD Die richtige PKD-Endbearbeitungsgeschwindigkeit variiert dramatisch in Abhängigkeit vom Material des Werkstücks, der Härte des Materials und der Form des Teils. Bei der Verarbeitung von gehärtetem Stahl mit einem Rockwell-Härtebereich von 60 bis 62 kann die...

    • PKD-Diamant-Dreiecks-Isofräseinsätze

    PKD-Diamant-Dreiecks-Isofräseinsätze

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Diamant-Dreiecks-Isofräseinsätze Eine wichtige Entwicklung bei der Verwendung von PKD-Wendeplatten ist die sicherere Messerhaltung, insbesondere bei rotierenden Werkzeugen. Heutzutage gibt es eine Kombination aus Keilen und Schrauben, die den Halt der Klingen verbessern - sogar konische Klingen und Keile. Sie...

    • PKD-Polygon-Achteck-Rundfräser

    PKD-Polygon-Achteck-Rundfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Polygon-Achteck-Rundfräser PKD-Einsätze haben auch einen standardisierten "oberflächengesinterten" Typ, bei dem ein vollflächiger polykristalliner Diamant auf ein Hartmetallsubstrat gesintert wird. Der oberflächengesinterte Typ hat höhere Anfangskosten, kann jedoch auf einer Seite indexiert werden, um...

    • PKD-Wendeschneidplatten mit dreieckigem Zwischenzustand

    PKD-Wendeschneidplatten mit dreieckigem Zwischenzustand

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Wendeschneidplatten mit dreieckigem Zwischenzustand Um die gewünschte Standzeit der Wendeplatten zu erreichen, muss die Schneide der PKD-Wendeplatte mit der richtigen Schneide verstärkt werden. Zum Schlichten von Gusseisen ist nur ein geringes Honen erforderlich, und zum Hochleistungsschruppen von weißem Gusseisen...

    • PKD-Hornfräsen keramischer Wendeplatten für Titan

    PKD-Hornfräsen keramischer Wendeplatten für Titan

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Hornfräsen keramischer Wendeplatten für Titan Monolithische oder oberflächengesinterte PKD-Einsätze eignen sich gut für die Verwendung mit Flashlinern und enthalten irreführende Anweisungen. Integrierte Einsätze haben höhere Anschaffungskosten. Für eine kostengünstige Verwendung müssen Sie sicherstellen, dass die...

    • PKD-Fräswendeplatten aus Hartmetall für Kunststoff

    PKD-Fräswendeplatten aus Hartmetall für Kunststoff

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Fräswendeplatten aus Hartmetall für Kunststoff Die Auswahl des richtigen Messertyps ist ein weiteres wichtiges Kriterium bei der PKD-Bearbeitung. Dies ist die richtige Wahl für monolithische, oberflächengesinterte Wendeplatten. PKD-Wendeplatteneinsätze sind in einer Vielzahl von Grobschlichtanwendungen sowohl...

    • PKD-Planfräswischeinsätze für Aluminium

    PKD-Planfräswischeinsätze für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Planfräswischeinsätze für Aluminium PKD-Wendeschneidplatten sind in einer Vielzahl von Grobschlichtanwendungen wirtschaftlich und zuverlässig. Einige Anwendungen eignen sich jedoch besser für monolithische oder oberflächengesinterte Anwendungen . Wenn ein etwas härteres Material verarbeitet wird, kann es schneller...

    • Beste PKD-Fräsen Keramikschneidplatten

    Beste PKD-Fräsen Keramikschneidplatten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD milling inserts

    Beste PKD-Fräsen Keramikschneidplatten Beim PKD-Schruppen beträgt die maximale Schnitttiefe der Klinge: weißes Gusseisen und andere harte Gusseisen mit hohem Chromgehalt von etwa 4,76 mm und chromfreie "saubere" Gusseisen mit einem Durchmesser von bis zu 6,35 mm. Die Fertigungsgeschwindigkeit der Linie...

    • PKD-Hartfräser-Wendeplatten

    PKD-Hartfräser-Wendeplatten

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD milling inserts

    PKD-Hartfräser-Wendeplatten Die Schnittbedingungen und -parameter zeigten, dass das Schneiden von harten Teilen mit PKD am besten für Teile mit einem Rockwell-Härtewert von 45 oder höher geeignet ist. Sowohl oberflächengesinterte als auch Einsatztypen erfüllen die Industriestandardspezifikationen. Wie die neuesten...

    • Gewindeeinsätze für PKD-Frässpitzen

    Gewindeeinsätze für PKD-Frässpitzen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD milling inserts

    Gewindeeinsätze für PKD-Frässpitzen Die heutigen PKD-Einsätze sind auch in den Ausführungen "Oberfläche gesintert" und "Einsatz" erhältlich. Der Oberflächensintertyp dient zum Sintern einer vollständigen PCD-Oberfläche auf einem Hartmetallsubstrat. Die am weitesten verbreiteten PKD-Einsätze sind...

    • PKD-Wendeschneidplatten für Fräsmaschinen

    PKD-Wendeschneidplatten für Fräsmaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: PCD inserts

    PKD-Wendeschneidplatten für Fräsmaschinen Polykristalline Diamantfräser (PKD) werden durch Schweißen von PKD-Laminaten an Hartmetall- oder Stahlfräser hergestellt. Denn die PCD-Verbundplatte kombiniert die hohe Härte, Verschleißfestigkeit, den niedrigen Reibungskoeffizienten und die Festigkeit von Einkristalldiamanten...

    • PKD-Wendeschneidplatten SEHT1204

    PKD-Wendeschneidplatten SEHT1204

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    PKD-Wendeschneidplatten SEET SEHT PKD - Wendeplatten eignen sich für die Bearbeitung von schwer zerspanbaren Werkstoffen mit sehr hoher Haltbarkeit (mehr als zehn Mal höher als die Lebensdauer von Hartmetallwerkzeugen), stabiler Maßgenauigkeit bei der Bearbeitung, Tausenden bis Zehntausenden von Teilen und gute...

    • CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT

    CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT Anwendung und Entwicklung von PKD-Werkzeugen PKD-Werkzeugtypen werden durch die Partikelgröße der Diamantpartikel klassifiziert. Gemäß dem Standard des Herstellers entspricht , um die Diamantpartikelgrößen der feinen, mittleren und groben Teilchen PCD Typen sind etwa 2 μ...

    • PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze

    PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    • Transport: Ocean,Land,Air

    PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze Hauptleistungsindikatoren für PKD-Werkzeugmaterialien: Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was 80- bis 120-fache der von Hartmetall beträgt. Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK. Dies ist das 1,5- bis 9-fache der von Hartmetall, sogar höher als bei PCBN und...

China PKD-Fräseinsätze Lieferanten

PKD-Fräseinsätze

Um den Anforderungen an hohe Geschwindigkeit, hohe Präzision und hohe Verarbeitungslebensdauer in der Bearbeitung von Teilen aus Aluminiumlegierungen gerecht zu werden, sind PKD-Fräseinsätze nach und nach die beste Wahl für die Verarbeitung. Es kann eine höhere Schnittgeschwindigkeit haben und die Lebensdauer der Werkzeuge ist um ein Dutzend Mal höher als bei Hartmetalleinsätzen. Um die Optimierung der Produktivität und Bearbeitungsqualität zu erreichen, ist es erforderlich, den korrekten Typ und die geometrischen Parameter von PKD-Wendeplatten sorgfältig zu wählen, um unterschiedlichen Bearbeitungsanforderungen zu entsprechen, z.

 

Produkt catagory:

Diamond inserts identification


PRODUKTDETAIL:

4product detail-fanyi


ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

PCD Inserts

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

  Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing



Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.


great service



Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts > PCD Milling Inserts

PCD Milling Inserts

Product categories of PCD Milling Inserts, we are specialized manufacturers from China, PCD Milling Inserts, Milling Inserts suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCD Inserts For Aluminum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Mapal PCD diamond face milling cutter inserts

    Mapal PCD diamond face milling cutter inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD milling inserts

    Mapal PCD diamond face milling cutter inserts The right PCD finishing speed will vary dramatically depending on the material of the workpiece the hardness of the material and the shape of the part When processing hardened steel with a Rockwell hardness range of 60 to 62 the line speed can reach 180 m min at a depth of...

    • PCD diamond fette milling inserts for stainless steel

    PCD diamond fette milling inserts for stainless steel

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD diamond fette milling inserts for stainless steel PCD part will be inevitably deviated from the flash edge if you use a insert blade herer even if thr depth of cut is completely correct This is generally not the case with a more solid monolithic or surface sintered PCD insert Surface sintered inserts also have the...

    • PCD gear milling carbide inserts for hardened steel

    PCD gear milling carbide inserts for hardened steel

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD gear milling carbide inserts for hardened steel The lower priced PCD inserts can be used for these hard turning operations because the depth of cut is shallow between 0 3 and 0 38 mm When Carboloy tested itself with insert inserts the surface finish of hardened steel parts with a Rockwell hardness of 60 62 was...

    • PCD groove milling inserts for hardened steel

    PCD groove milling inserts for hardened steel

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD groove milling inserts for hardened steel The PCD material is hard enough to resist the deformation caused by heat generation but it is also brittle until the thermal shock of the coolant creates cracks Especially in the case of interrupted cutting PCD machining with interrupted cutting must never use coolant...

    • PCD rectangle tangential milling inserts

    PCD rectangle tangential milling inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD rectangle tangential milling inserts The PCD insert is a small piece of hard and brittle cutting material that will be used to machine workpiece materials with a Rockwell hardness of 62 In order to achieve the desired tool life the cutting edge of the PCD insert must be reinforced with the correct cutting edge The...

    • PCD daimond triangular iso milling inserts

    PCD daimond triangular iso milling inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD daimond triangular iso milling inserts An important development in the use of PCD inserts is safer blade retention especially for rotary tools Today you have a combination of wedges and screws that improve blade retention even taper blades and wedges You can also get a traditional screw or clamping design or a...

    • PCD polygon octagon round milling inserts

    PCD polygon octagon round milling inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD polygon octagon round milling inserts PCD inserts also have a standardized surface sintered type in which a full face polycrystalline diamond is sintered onto a cemented carbide substrate The surface sintered type has a higher initial cost but can be indexed on one side to provide multiple cutting edges The blades...

    • PCD indexable triangle interstate milling inserts

    PCD indexable triangle interstate milling inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD indexable triangle interstate milling inserts In order to achieve the cutting inserts desired tool life the cutting edge of the PCD insert must be reinforced with the correct cutting edge For finishing cast iron only a small honing is required and for heavy duty roughing of white cast iron there is a negative...

    • PCD horn milling ceramic lathe inserts for titanium

    PCD horn milling ceramic lathe inserts for titanium

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD horn milling ceramic lathe inserts for titanium Monolithic or surface sintered PCD inserts are well suited for use with flash liners and add misleading instructions Integrated inserts have higher initial costs For cost effective use you have to make sure the application allows you to use two sided cutting edges At...

    • PCD lathe milling carbide blade inserts for plastic

    PCD lathe milling carbide blade inserts for plastic

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD lathe milling carbide blade inserts for plastic Choosing the right blade type that another important thing in PCD machining is the right choice for monolithic surface sintered insert to blade inserts PCD insert inserts are both economical and reliable in a wide range of rough finishing applications but some...

    • PCD face milling wiper inserts for aluminum

    PCD face milling wiper inserts for aluminum

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD face milling wiper inserts for aluminum PCD inserts are economical and reliable in a wide range of rough finishing applications but some applications are certainly better with monolithic or surface sintered When processing a slightly harder material it can be cut faster but even then the upper limit is about a...

    • PCD indexable milling machine tip inserts

    PCD indexable milling machine tip inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD inserts

    PCD indexable milling machine tip inserts Polycrystalline diamond PCD cutters are made by welding PCD laminates to carbide or steel cutters Because the PCD composite sheet combines the high hardness wear resistance low friction coefficient and strength of single crystal diamond with the high bending strength of...

    • Best PCD milling ceramic cutter inserts

    Best PCD milling ceramic cutter inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD milling inserts

    Best PCD milling ceramic cutter inserts PCD roughing the maximum depth of cut of the blade is white cast iron and other hard high chromium cast irons of about 4 76mm and chromium free clean cast irons up to 6 35mm The line speed of finishing is from 105 120m min for processing high chromium cast iron to 2100m min for...

    • PCD hard milling cutter turning inserts

    PCD hard milling cutter turning inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD milling inserts

    PCD hard milling cutter turning inserts Cutting conditions and parameters showed that cutting hard parts with PCD is best suited for parts with a Rockwell hardness value of 45 or higher Both surface sintered and insert types meet industry standard specifications Like the latest monolithic inserts they can be mounted...

    • PCD milling tip thread inserts

    PCD milling tip thread inserts

    • Brand: OPT

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: PCD milling inserts

    PCD milling tip thread inserts Today s PCD inserts are also available in surface sintered and insert versions The surface sintered type is to sinter a complete a PCD surface on cemented carbide substrate The most widely used PCD inserts are the less expensive inserts This type of insert small piece of PCD that is...

    • PCD inserts face milling insert SEHT1204

    PCD inserts face milling insert SEHT1204

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    PCD inserts face mill insert SEET SEHT PCD inserts are suitable for the processing of difficult to machine materials with very high durability more than tens of times higher than the life of cemented carbide tools stable dimensional processing accuracy processing thousands to tens of thousands of pieces and good...

    • CNC Indexable PCD milling inserts APMT

    CNC Indexable PCD milling inserts APMT

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    CNC Indexable PCD milling inserts APMT Application and development of PCD tools PCD tool grades are classified by the particle size of the diamond particles According to the manufacturer s standard the diamond particle sizes corresponding to the fine medium and coarse particle PCD grades are approximately 2 m 10 m and...

    • Diamond tipped PCD milling inserts

    Diamond tipped PCD milling inserts

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Diamond tipped PCD milling inserts Main performance indicators of PCD tool materials The hardness of 1PCD can reach 8000HV which is 80 120 times that of cemented carbide The thermal conductivity of 2PCD is 700W mK which is 1 5 9 times that of cemented carbide even higher than PCBN and copper Therefore the heat...

China PCD Milling Inserts Suppliers

PCD Milling Inserts

In order to meet the requirements of high speed, high precision and high processing life in modern aluminum alloy parts processing, PCD Milling Inserts has gradually become the best choice for processing. It can have higher cutting speed and tools life is dozens times longer than Carbide Inserts. In order to realize the optimization of productivity and machining quality, it is necessary to select correct type and geometric parameters of PCD Inserts carefully to meet different machining requirements, such as insert geometry, cutting edge strength, and the type of chip breakers.

product catagory :

Diamond inserts identification


PRODUCT DETAIL:

4product detail-fanyi


PAYMENT AND DELIVERY:

PCD Inserts

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing



quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.


great service



Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com