Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Fräseinsätze > PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze

PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze
PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze
PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze
PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze
PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze

PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou

Produktbeschreibung

PKD-Fräseinsätze mit Diamantspitze


Hauptleistungsindikatoren für PKD-Werkzeugmaterialien:

Die Härte von 1PCD kann 8000 HV erreichen, was 80- bis 120-fache der von Hartmetall beträgt.

Die Wärmeleitfähigkeit von 2PCD beträgt 700 W / mK. Dies ist das 1,5- bis 9-fache der von Hartmetall, sogar höher als bei PCBN und Kupfer. Daher ist die Wärmeübertragung des PKD-Schneidegeräts schnell;

Der Reibungskoeffizient von 3PCD beträgt im Allgemeinen nur 0,1 bis 0,3 (der Reibungskoeffizient von Hartmetall beträgt 0,4 bis 1), so dass PKD-Werkzeuge die Schneidkraft erheblich reduzieren können.

Der thermische Ausdehnungskoeffizient von 4PCD nur 0,9 × 10 -6 ~ 1,18 × 10 -6, die auf 1/5 des zementierten Carbids nur äquivalent ist. Daher hat das PKD-Werkzeug eine geringe thermische Verformung und eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit.

Die Affinität zwischen dem 5PCD-Werkzeug und den Nichteisen- und Nichtmetallwerkstoffen ist sehr gering, und die Späne werden während der Bearbeitung nicht leicht mit der Spitze der Klinge verbunden, um eine Aufbauschneide zu bilden.

PKD-Fräser:

Schneidwerkzeuge aus polykristallinem Diamant (PKD) werden durch Schweißen von PKD-Laminaten an Hartmetall- oder Stahlschneider hergestellt. Da die PKD-Verbundplatte die hohe Härte, Verschleißfestigkeit, den niedrigen Reibungskoeffizienten und die Festigkeit eines Einkristalldiamanten mit der hohen Biegefestigkeit von Wolframkarbid kombiniert, bietet die Wolframkarbidschicht der Verbundplatte eine mechanische Unterstützung für die Diamantschicht und erhöht deren Biegung Festigkeit, und die Hartmetallschicht ist leicht zu schweißen und macht die Herstellung. Das fertige Werkzeug wird einfach.

Im Vergleich zu anderen Schneidwerkzeugmaterialien hat polykristalliner Diamant die folgenden Eigenschaften

Eigenschaften:

(1) extrem hohe Härte und Verschleißfestigkeit;

(2) hohe Wärmeleitfähigkeit und niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient, schnelle Wärmeableitung, niedrige Schnitttemperatur, kleine thermische Verformung;

(3) niedriger Reibungskoeffizient, der die Oberflächenrauheit verringern kann.

Bei der Verwendung von PKD-Werkzeugen zur Bearbeitung von Aluminiumlegierungen ist es wegen der hohen Härte des Diamanten, der geringen Affinität zur Metalloberfläche und der Werkzeugvorderseite zu einer Spiegelfläche poliert, es ist nicht einfach, Späne herzustellen, Formstabilität und Oberflächengüte zu verarbeiten sehr gut. Durch die Verwendung von PKD-Werkzeugen zur Bearbeitung verschiedener Spezifikationen von Aluminiumlegierungsteilen kann die Werkzeuglebensdauer Zehntausende bis Zehntausende von Teilen erreichen, besonders geeignet für die Großserienfertigung von Automobil- und Motorradteilen. PKD-Werkzeuge werden auch in anderen NE-Metallen und nichtmetallischen Werkstoffen für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung weit verbreitet verwendet und werden häufig in der Automobil-, Luftfahrt-, Elektronik- und Holzverarbeitung sowie in anderen Bereichen eingesetzt.

pcd milling inserts

pcd milling inserts

pcd milling inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.






Produktgruppe : PKD-Einsätze > PKD-Fräseinsätze

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts > PCD Milling Inserts > Diamond tipped PCD milling inserts

Diamond tipped PCD milling inserts
Diamond tipped PCD milling inserts
Diamond tipped PCD milling inserts
Diamond tipped PCD milling inserts
Diamond tipped PCD milling inserts

Diamond tipped PCD milling inserts

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Productivity: 10000 pcs/month

    Brand: OPT

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000 pcs/month

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou

Product Description

Diamond tipped PCD Milling Inserts


Main performance indicators of PCD tool materials:

The hardness of 1PCD can reach 8000HV, which is 80~120 times that of cemented carbide;

The thermal conductivity of 2PCD is 700W/mK, which is 1.5-9 times that of cemented carbide, even higher than PCBN and copper. Therefore, the heat transfer of PCD Cutter is rapid;

The coefficient of friction of 3PCD is generally only 0.1 to 0.3 (the friction coefficient of cemented carbide is 0.4 to 1), so PCD tools can significantly reduce the cutting force;

The thermal expansion coefficient of 4PCD is only 0.9×10 -6~1.18×10 -6, which is only equivalent to 1/5 of the cemented carbide. Therefore, the PCD tool has small thermal deformation and high processing precision.

The affinity between the 5PCD tool and the non-ferrous and non-metallic materials is very small, and the chips are not easily bonded to the tip of the blade during processing to form a built-up edge.

PCD Milling Cutter:

Polycrystalline diamond (PCD) cutters are made by welding PCD laminates to carbide or steel cutters. Because the PCD composite sheet combines the high hardness, wear resistance, low friction coefficient and strength of single crystal diamond with the high bending strength of tungsten carbide, the tungsten carbide layer of the composite sheet provides mechanical support for the diamond layer, increases its bending strength, and the cemented carbide layer is easy to weld and makes the fabrication. The finished tool becomes easy.

ItCompared with other cutting tool materials, polycrystalline diamond has the following

characteristics:

(1) extremely high hardness and wear resistance;

(2) high thermal conductivity and low thermal expansion coefficient, rapid heat dissipation, low cutting temperature, small thermal deformation;

(3) low friction coefficient, which can reduce the surface roughness.

When using PCD tool to process aluminum alloy, because of the high hardness of diamond, low affinity with metal surface, and the tool front face is polished into a mirror surface, it is not easy to produce chips, processing dimensional stability and surface quality are very good. Using PCD tools to process various specifications of aluminum alloy parts, the tool life can reach tens of thousands to tens of thousands of pieces, especially suitable for large-scale production of automobile and motorcycle parts. PCD tools are also widely used in other non-ferrous metals and non-metallic materials for high-speed machining, widely used in automotive, aerospace, electronics and wood processing and other fields.

pcd milling inserts

pcd milling inserts

pcd milling inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.






Looking for ideal PCD Diamond Inserts for Milling Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCD Milling Inserts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCD Inserts Tools. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Inserts > PCD Milling Inserts

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong