Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Einsätze > PKD-Fräseinsätze > CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT

CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT
CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT
CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT
CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT
CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT

CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou

Produktbeschreibung

CNC-Wendeschneidplatten PKD-Fräswerkzeuge APMT


Anwendung und Entwicklung von PKD-Werkzeugen

PKD-Werkzeugtypen werden durch die Partikelgröße der Diamantpartikel klassifiziert. Gemäß dem Standard des Herstellers entspricht , um die Diamantpartikelgrößen der feinen, mittleren und groben Teilchen PCD Typen sind etwa 2 μ m, 10 μ m und 25 μ m. Die grobkörnige PKD-Sorte ist stärker als die feinkörnige PKD-Sorte, weist eine bessere Verschleißfestigkeit auf und hat eine längere Lebensdauer beim Schruppen, aber die Schneidkante des grobkörnigen PKD-Fräsers ist schwierig, die Glätte der Oberfläche zu erreichen des feinkörnigen PKD-Fräsers. Feinkörnige PKD-Werkzeuge erzielen dadurch eine bessere bearbeitete Oberfläche, verschleißen jedoch schneller.

Automobilproduktion treibt die Entwicklung von PKD-Werkzeugen voran

Die Verwendung von leichten Materialien (wie Kunststoffe, Verbundwerkstoffe, Aluminiumlegierungswerkstoffe usw.) im Automobil- und Flugzeugbau hat erheblich zugenommen.


Produktionsmerkmal:

1. Bis zu 30% höhere Produktivität und Rentabilität. Erzielen Sie höhere Zerspanungsraten.
2. Gute Abriebfestigkeit und Zähigkeit
3. Vielseitigkeit: Da unsere Produkte in den meisten Anwendungen zuverlässig zum Schneiden von Gusseisen, Edelstahl, Stahl und superharten Materialien eingesetzt werden können, können Werkstücke schnell und einfach gewechselt werden, ohne dass Schneidwerkzeuge ausgetauscht werden müssen. Sie verbessern die Effizienz und sind viel profitabler.

PKD-Fräser:

Schneidwerkzeuge aus polykristallinem Diamant (PKD) werden durch Schweißen von PKD-Laminaten an Hartmetall- oder Stahlschneider hergestellt. Da die PKD-Verbundplatte die hohe Härte, Verschleißfestigkeit, den niedrigen Reibungskoeffizienten und die Festigkeit eines Einkristalldiamanten mit der hohen Biegefestigkeit von Wolframkarbid kombiniert, bietet die Wolframkarbidschicht der Verbundplatte eine mechanische Unterstützung für die Diamantschicht und erhöht deren Biegung Festigkeit, und die Hartmetallschicht ist leicht zu schweißen und macht die Herstellung. Das fertige Werkzeug wird einfach.

Im Vergleich zu anderen Schneidwerkzeugmaterialien hat polykristalliner Diamant die folgenden Eigenschaften


Bei der Verwendung von PKD-Werkzeugen zur Bearbeitung von Aluminiumlegierungen ist es wegen der hohen Härte des Diamanten, der geringen Affinität zur Metalloberfläche und der Werkzeugvorderseite zu einer Spiegelfläche poliert, es ist nicht einfach, Späne herzustellen, Formstabilität und Oberflächenqualität zu verarbeiten sehr gut. Durch die Verwendung von PKD-Werkzeugen zur Bearbeitung verschiedener Spezifikationen von Aluminiumlegierungsteilen kann die Lebensdauer des Werkzeugs Zehntausende bis Zehntausende von Teilen erreichen, besonders geeignet für die Serienfertigung von Automobil- und Motorradteilen. PKD-Werkzeuge werden auch in anderen NE-Metallen und nichtmetallischen Werkstoffen für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung weit verbreitet verwendet und in der Automobil-, Luftfahrt-, Elektronik- und Holzverarbeitung sowie in anderen Bereichen eingesetzt .

Pcd Milling InsertsPcd Milling InsertsPcd Milling InsertsPcd Milling Inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir einen großen Fortschritt in der Herstellung von Schneidwerkzeugen gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.






Produktgruppe : PKD-Einsätze > PKD-Fräseinsätze

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Inserts > PCD Milling Inserts > CNC Indexable PCD milling inserts APMT

CNC Indexable PCD milling inserts APMT
CNC Indexable PCD milling inserts APMT
CNC Indexable PCD milling inserts APMT
CNC Indexable PCD milling inserts APMT
CNC Indexable PCD milling inserts APMT

CNC Indexable PCD milling inserts APMT

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Productivity: 10000 pcs/month

    Brand: OPT

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000 pcs/month

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou

Product Description

CNC Indexable PCD Milling Inserts APMT


Application and development of PCD tools

PCD tool grades are classified by the particle size of the diamond particles. According to the manufacturer's standard, the diamond particle sizes corresponding to the fine, medium and coarse particle PCD grades are approximately 2 μm, 10 μm and 25 μm, respectively. The coarse-grained PCD grade is stronger than the fine-grained PCD grade, has better wear resistance, and has a longer working life in roughing, but the cutting edge of the coarse-grained PCD Cutter is difficult to achieve the smoothness of the surface of the fine-grained PCD cutter. As a result, fine-grained PCD tools achieve better machined surface finish, but wear faster.

Automotive manufacturing drives PCD tool development

The use of lightweight materials (such as plastics, composite materials, aluminum alloy materials, etc.) in automotive and aircraft manufacturing has increased significantly.


Production Feature:

1. Up to 30% higher productivity and profitability. Achieve higher metal removal rates.
2. Good abrasion resistance and toughness
3. Versitility: because our products are reliable to be used in most applications to cut cast iron, stainless steel, steel and super hard materials, workpieces can be quick and easily changed without swaping cutters, improve efficiency and much more profitable.

PCD Milling Cutter:

Polycrystalline diamond (PCD) cutters are made by welding PCD laminates to carbide or steel cutters. Because the PCD composite sheet combines the high hardness, wear resistance, low friction coefficient and strength of single crystal diamond with the high bending strength of tungsten carbide, the tungsten carbide layer of the composite sheet provides mechanical support for the diamond layer, increases its bending strength, and the cemented carbide layer is easy to weld and makes the fabrication. The finished tool becomes easy.

ItCompared with other cutting tool materials, polycrystalline diamond has the following


When using PCD tool to process aluminum alloy, because of the high hardness of diamond, low affinity with metal surface, and the tool front face is polished into a mirror surface, it is not easy to produce chips, processing dimensional stability and surface quality are very good. Using PCD tools to process various specifications of aluminum alloy parts, the tool life can reach tens of thousands to tens of thousands of pieces, especially suitable for large-scale production of automobile and motorcycle parts. PCD tools are also widely used in other non-ferrous metals and non-metallic materials for high-speed machining, widely used in automotive, aerospace, electronics and wood processing and other fields.

Pcd Milling InsertsPcd Milling InsertsPcd Milling InsertsPcd Milling Inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.






Looking for ideal PCD Milling Inserts APMT Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCD Tipped Inserts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCD Boring Inserts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Inserts > PCD Milling Inserts

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong