Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Reibahlen

PKD-Reibahlen

Produktkategorie von PKD-Reibahlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PKD-Reibahle , CNC-PKD-Reibahle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PKD-Bohrreibahle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PKD-Reibahlen Lieferanten

PCD-REAMERS

Die PKD-Reibahle wird zum Bohren eines Lochs in ein Material mit einem Führungsloch verwendet. Es eignet sich besonders für die Bearbeitung der Formbohrung mit sehr strengen Anforderungen hinsichtlich Oberflächenrauheit, Rundheit, Zylindrizität, Konzentrizität, Gratfreiheit und anderen Qualitätsanforderungen. Aufgrund der hohen Härte und Verschleißfestigkeit der PKD-Schneidkante beträgt das Schleifverhältnis von PKD nur 0,005-0,033, was etwa 1 / 1000-1 / 100000 von Sinterkarbid beträgt. PKD-Reibahlen können im Einsatz eine zufriedenstellende Bearbeitungsqualität erzielen, Verlängern Sie die Standzeit und reduzieren Sie die Bearbeitungskosten um die Hälfte.

Immer mehr Fahrzeuggetriebe werden aus Aluminium-Druckgusslegierungen mit komplexen Formen hergestellt. An den Getrieben befinden sich viele gestufte Bohrungen, die sich besonders für die Bearbeitung mit hocheffizienten und hochpräzisen PKD-Stufenreibern eignen.

PCD Reamers



PCD Reamers


Vorteile:

Hohe Stabilität und hohe Effizienz

● Besonders geeignet für die Bearbeitung von Aluminium-Druckgusslegierungen, Kupfer und anderen Metallen

● Hochpräzises Spiegelschleifen und Präzisionsbearbeitung

● Trockenschnitt und saubere Verarbeitung



PKD-Reibahlen Typ:

PKD-Stufenreibahlen

PKD- Schaftfräser

PKD-Kombinationsreibahlen


PRODUKTDETAIL:

pcd end mill reamers



pcd step reamers

pcd step reamers

pcd step reamers

pcd step reamers

pcd combination reamers

pcd combination reamers



PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi


ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

 PCD Step Reamers

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

pcd inserts

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Wendeplatten, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw. Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

 PCD Step Reamers


Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

PCD Reamers



Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Reamers

PCD Reamers

Product categories of PCD Reamers, we are specialized manufacturers from China, PCD Reamer, CNC PCD Reamer suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCD Drilling Reamer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PCD Reamers Suppliers

PCD Reamers

PCD Reamer is used to drill a hole in material with a pilot hole. It is especially suitable for machining the forming hole with very strict in terms of surface roughness, roundness, cylindricity, concentricity, burr free and other quality requirements. Because of the high hardness and wear resistance of PCD cutting edge, the grinding ratio of PCD is only 0.005-0.033, which is about 1/1000-1/100000 of cemented carbide. PCD reamers can obtain satisfactory machining quality in use, prolong the tool life and reduce the machining cost by half.

More and more automotive gearboxes are made of die-cast aluminum alloys with complex shapes. There are many stepped shaped holes on the gearboxes, which are especially suitable for machining with high efficiency and high precision PCD Step Reamers.

PCD Reamers



PCD Reamers


Advantages:

High stability and high efficiency

●Especially suitable for machining die-cast aluminum alloys, copper and other metals

●Ultra-precision mirror grinding and high precision machining

●Dry cutting and clean processing



PCD Reamers type:

PCD Step Reamers

PCD End Mill Reamers

PCD Combination Reamers


PRODUCT DETAIL:

pcd end mill reamers



pcd step reamers

pcd step reamers

pcd step reamers

pcd step reamers

pcd combination reamers

pcd combination reamers



PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi


PAYMENT AND DELIVERY:

 PCD Step Reamers

PRODUCT EQUIPMENT :

pcd inserts

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc., we also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery. Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill , PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

 PCD Step Reamers


quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

PCD Reamers



Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com