Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PKD-Fräser > PKD-Gewindefräser > Gewindeschneider PKD-Gewindefräser

Gewindeschneider PKD-Gewindefräser
Gewindeschneider PKD-Gewindefräser
Gewindeschneider PKD-Gewindefräser
Gewindeschneider PKD-Gewindefräser

Gewindeschneider PKD-Gewindefräser

Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Zertifizierung: ISO9001: 2000, CE

    Präzision: Hohe Präzision

    Bedingung: Neu

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

Gewindeschneider PKD-Gewindefräser und vier Schneidkanten

Vorteile des Gewindefräsens:
1. Sie ist nicht durch die Gewindestruktur (Außengewinde / Innengewinde) und die Drehrichtung (Linkshänder / Rechtshänder) eingeschränkt. Der Gewindefräser der gleichen Steigung kann Gewinde unterschiedlicher Durchmesser und auch unterschiedliche Größen bearbeiten.
Zoll von Zoll und Toleranz;
2. Die Haltbarkeit des Gewindefräsers beträgt das Zehnfache oder sogar das Zehnfache des gewöhnlichen Gewindebohrers.
3. Die Bearbeitungsgenauigkeit und die Bearbeitungseffizienz des Gewindefräsers werden erheblich verbessert, und es gibt kein Problem mit der Eisenablage.
4. Es kann tiefen Thread, großen Thread und großen Steigungsfaden mit hoher Präzision verarbeiten;
5. Die Gewindetiefe kann den Boden des Lochs erreichen, der Gewinde hat keine axiale Fehlstelle (Überschneidung) und die Schneidkraft des Gewindefräsers ist sehr gering, was für die Bearbeitung dünnwandiger Teile sehr gut geeignet ist.
6. Hohe Prozesssicherheit, kein Bedarf an teuren Schmiermitteln;
7.PCD Gewindefräser, wegen der hohen Härte des Diamanten ist seine Verarbeitungseffizienz um ein Vielfaches höher als die des Wolframstahlgewindefräsers. Gleichzeitig wird es häufig bei der Bearbeitung von schwer zerspanbaren Werkstoffen und spröden harten Werkstoffen eingesetzt.

Pcd Thread Milling CutterPcd Thread Milling CutterPcd Thread Milling CutterPcd Thread Milling Cutter

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.




Produktgruppe : PKD-Fräser > PKD-Gewindefräser

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > PCD Milling Cutter > PCD Thread Milling Cutter > Thread cutter PCD thread milling tool cutter

Thread cutter PCD thread milling tool cutter
Thread cutter PCD thread milling tool cutter
Thread cutter PCD thread milling tool cutter
Thread cutter PCD thread milling tool cutter

Thread cutter PCD thread milling tool cutter

Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces
Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Certification: ISO9001: 2000, CE

    Precision: High Precision

    Condition: New

Additional Info

    Packaging: Carton

    Productivity: 10000 pcs/month

    Brand: OPT

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000 pcs/month

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

Thread cutter PCD thread milling tool cutter and four cutting edge design

Advantages of thread milling:
1. It is not restricted by the thread structure (external thread/internal thread) and the direction of rotation (left-handed/right-handed). The Thread Milling Cutter of the same pitch can process threads of different diameters, and can also process different sizes.
Threads of inch and tolerance;
2. The durability of the thread Milling Cutter is ten or even ten times that of the ordinary tap;
3. The machining accuracy and machining efficiency of the thread milling cutter are greatly improved, and there is no iron filing problem;
4. It can process deep thread, large thread and large pitch thread with high precision;
5. The thread depth can reach the bottom of the hole, the thread has no axial miscut (overcut), and the cutting force of the thread milling cutter is very small, which is very suitable for the processing of thin-walled parts;
6. High process safety, no need for expensive lubricants;
7.PCD Thread Milling Cutter, because of the high hardness of diamond, its processing efficiency is several times higher than that of tungsten steel thread milling cutter. At the same time, it is widely used in the processing of difficult-to-machine materials and brittle hard materials.

Pcd Thread Milling CutterPcd Thread Milling CutterPcd Thread Milling CutterPcd Thread Milling Cutter

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.




Looking for ideal Diamond Cutting Tools Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cutting Tools for Thread are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pcd Good Tools. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PCD Milling Cutter > PCD Thread Milling Cutter

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong