Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere PCD-Werkzeuge > PKD-Drehwerkzeuge

PKD-Drehwerkzeuge

Produktkategorie von PKD-Drehwerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PKD-Drehwerkzeuge , Drehwerkzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehmaschinen-Schneidwerkzeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PKD-Drehwerkzeuge Mehrere Modelle

    PKD-Drehwerkzeuge Mehrere Modelle

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    PKD-Drehwerkzeuge Mehrere Modelle PCD ist eine synthetische, extrem zähe, verwachsene Masse aus zufällig orientiertem Diamant Partikel in einer Metallmatrix. Es wird durch Sintern zusammen ausgewählt Diamantpartikel bei hohem Druck und hoher

    • Diamant-Drehwerkzeug für CNC-Drehmaschinen

    Diamant-Drehwerkzeug für CNC-Drehmaschinen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Diamant-Drehwerkzeug für CNC-Drehmaschinen PCD ist eine synthetische, extrem zähe, verwachsene Masse aus zufällig orientiertem Diamant Partikel in einer Metallmatrix. Es wird durch Sintern zusammen

    • Drehwerkzeug CNC-Drehwerkzeug PKD-Werkzeughalter

    Drehwerkzeug CNC-Drehwerkzeug PKD-Werkzeughalter

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Drehwerkzeug CNC-Drehwerkzeug PKD-Werkzeughalter PKD-Werkzeuge, auch als Diamant- oder Diamantwerkzeuge bekannt 1. D ie Hauptverarbeitung von Kupfer, Aluminium und High-End kann den Effekt erzielen. (General - Finish kann mehr als

    • Schneidwerkzeug für Metalldrehmaschinen PKD-Drehwerkzeug

    Schneidwerkzeug für Metalldrehmaschinen PKD-Drehwerkzeug

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Schneidwerkzeug für Metalldrehmaschinen PKD-Drehwerkzeug Unsere Drehwerkzeuge können nicht nur für herkömmliche Drehmaschinen, Revolverdrehmaschinen, Drehautomaten und Sondermaschinen verwendet werden, sondern auch für Bohrköpfe und Fräsmaschinen. Sie sind bei beiden gleichermaßen zu Hause Außen- und Innenbearbeitung....

China PKD-Drehwerkzeuge Lieferanten

PCD-Drehwerkzeuge sind mit hoher Härte, starker Wärmeleitfähigkeit und guter Verschleißfestigkeit von Diamanten eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit und Bearbeitungseffizienz beim Hochgeschwindigkeitsschneiden.


Die hohe Härte von Diamant wird mit der Zähigkeit von Stahl oder Legierungen kombiniert, und die Leistung von PKD / PCBN-Werkzeugen wird durch eine spezielle Behandlung erheblich verbessert.


Die Vorteile des superharten Schneidwerkzeugs PKD / CBN wirken sich beim Drehen und beim Fräsen hervorragend aus.

MERKMAL:

Eigenschaften
1. Das PCD- oder PCBN-Drehwerkzeug kann das Material aus verschiedenen Richtungen schneiden.
2. Das PCD- oder PCBN-Drehwerkzeug kann schnelles Drehen, hartes Material und trockenes Drehen realisieren.
3. Entsprechend dem Bedarf unserer Kunden können wir das Diamant-Drehwerkzeug mit verschiedenen Spezifikationen entwerfen und herstellen, indem wir die Größen der Messerwelle, des Spanwinkels, des Freiwinkels, des Werkzeugschneidewinkels, des Werkzeugschneidewinkels und der Nase verändern Winkel, Schneidkantenform und Breite der Fase.



Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Turning Form Tool 2Turning Form Tool 3Turning Form Tool 4Turning Form Tool 5





PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetall-Fräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und viele mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Other PCD Tools > PCD Turning Tools

PCD Turning Tools

Product categories of PCD Turning Tools, we are specialized manufacturers from China, PCD Turning Tools, Turning Tool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lathe Cutting Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CNC lathe turning tool diamond turning tool

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

CNC lathe turning tool diamond turning tool PCD is a synthesised, extremely tough, intergrown mass of randomly orientated diamond particles in a metal matrix. It is produced
Turning tool CNC lathe tool PCD tool holder

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Turning tool CNC lathe tool PCD tool holder PCD tools, also known as diamond or diamond tools 1. The main processing of copper, aluminum, high finish can achieve the effect. (General finish can reachmore than
PCD turning tools Multiple models

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

PCD turning tools Multiple models PCD is a synthesised, extremely tough, intergrown mass of randomly orientated diamond particles in a metal matrix. It is produced by sintering together selected diamond particles at high pressure and
Metal lathe cutting tool PCD turning tool

Brand: OPT

Packaging: carton

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Metal lathe cutting tool PCD turning tool Not only can our turning tools be used for conventional lathes, turret lathes, automatic lathes and custom machines, they can also be used for boring heads and milling machines. They are equally at home with...
China PCD Turning Tools Suppliers

PCD Turning Tools are high hardness, strong thermal conductivity and good wear resistance of diamond can obtain highmachining precision and machining efficiency in high speed cutting.


The high hardness of diamond is combined with the toughness of steel or alloy, and the performanceof PCD/PCBN tool is greatly improved with special treatment.


The advantages of PCD/CBN super hard cutting tool have excellent effect on turning ream and milling.

FEATURE:

Features
1. The PCD or PCBN Turning Tool can cut the material from different direction.
2. The PCD or PCBN turning tool can realize fast speed turning, hard material turning, and dry turning.
3. According to the need of our customers, we can design and manufacture the diamond turning tool with different specifications, by changing the sizes of the cutter arbor, rake angle, clearance angle, tool cutting edge angle, tool minor cutting edge angle, nose angle, cutting edge form and the width of the chamfering.



Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Turning Form Tool 2Turning Form Tool 3Turning Form Tool 4Turning Form Tool 5





PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier