Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Holzbearbeitungswerkzeuge > PCD Holzfräser

PCD Holzfräser

Produktkategorie von PCD Holzfräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PCD-Router-Bits , Diamantbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Diamant-Fräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Diamant-Schrankfräser PCD-Routerbits

    Diamant-Schrankfräser PCD-Routerbits

    Diamant-Schrankfräser PCD-Routerbits PCD-Fräser sind spezialisierte Fräser. PKD steht für Polykristalliner Diamant, der auf Wolframkarbidspitzen geschweißt ist. Diese Diamanten sind besonders verschleißfest, was bedeutet, dass diese Fräser eine vielfache Lebensdauer aufweisen, um Werkzeugstillstandszeiten zu...

    • PKD-Nutfräser für Möbel

    PKD-Nutfräser für Möbel

    PKD-Nutfräser für Möbel Es ist bekannt, dass polykristalline Diamantwerkzeuge (PKD-Werkzeuge) eine hohe Leistung in Schneidanwendungen bieten und gleichzeitig die Gesamtwerkzeugkosten eines Unternehmens erheblich senken. Unter den richtigen Bedingungen und der richtigen Wartung können große Kosteneinsparungen erzielt...

    • T-Slot-PCD-Routerbit

    T-Slot-PCD-Routerbit

    Diamond T-Slot Router Bit / T-Slot PCD-Routerbit Diamantfräser sind in der holzverarbeitenden Industrie weit verbreitet , z. B. Möbel, Schränke, Holztüren usw. Es ist langlebig und kostengünstig, die Standzeit ist um ein Vielfaches erhöht und 12 Monate ohne Schleifen haltbar. Anwendung: Zu den...

    • PKD-Radius-Nutfräser für Möbel

    PKD-Radius-Nutfräser für Möbel

    PKD-Radius-Nutfräser für Möbel PCD-Fräser für Möbel können die Produktionseffizienz verbessern und die Produktionskosten senken. Daher setzen Möbelhersteller auf der ganzen Welt PCD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen Obwohl der Diamant-Fräser auf den ersten Blick eine kostspielige Investition zu sein...

    • Diamant-Holzbearbeitungswerkzeuge für MDF

    Diamant-Holzbearbeitungswerkzeuge für MDF

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Plastikbehälter

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS, ISO90001

    • Ort Von Zukunft: China

    Diamant-Holzbearbeitungswerkzeuge PCD Router Bit sind spezialisierte Fräser. PKD steht für Polykristalliner Diamant, der auf Wolframkarbidspitzen geschweißt ist. Diese Diamanten sind besonders verschleißfest, was bedeutet, dass diese Fräser eine vielfache Lebensdauer aufweisen, um Werkzeugstillstandszeiten zu...

    • PKD-Fräser für MDF-Schranktüren

    PKD-Fräser für MDF-Schranktüren

    PCD-Routerbits für MDF, PCD-Routerbits für Schranktüren In den letzten Jahren hat der Einsatz von Diamantfräser in der holzverarbeitenden Industrie große Veränderungen in der Möbelindustrie bewirkt. Möbelhersteller auf der ganzen Welt setzen PKD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen, die Werkzeugkosten zu...

    • CNC-PKD-Granitfräser

    CNC-PKD-Granitfräser

    CNC PCD Granitfräser In den letzten Jahren hat der Einsatz von Diamantfräser in der holzverarbeitenden Industrie große Veränderungen in der Möbelindustrie bewirkt. Möbelhersteller auf der ganzen Welt setzen PKD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen, die Werkzeugkosten zu senken und die Produktivität zu...

    • PCD-Schranktürfräser

    PCD-Schranktürfräser

    PCD Cabinet Door Fräser Wenn Sie derzeit Hartmetall-Fräser verwenden und ein größeres Möbelvolumen produzieren können, können Sie durch den Wechsel zu einem Diamant-Fräser viel Werkzeugkosten sparen! OPT bietet außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bitte kontaktieren Sie uns für...

    • PCD-Formfräser zum Schachteln

    PCD-Formfräser zum Schachteln

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Plastikbehälter

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    PCD-Fräser für Möbel- / Diamantfräser Wenn Sie derzeit Hartmetall-Fräser verwenden und ein größeres Möbelvolumen produzieren können, können Sie durch den Wechsel zu einem Diamant-Fräser viel Werkzeugkosten sparen! OPT bietet außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bitte...

    • Diamantfräser für MDF-Sonderausführung

    Diamantfräser für MDF-Sonderausführung

    Diamantfräser für MDF-Sonderausführung Es ist bekannt, dass polykristalline Diamantwerkzeuge (PKD-Werkzeuge) eine hohe Leistung in Schneidanwendungen bieten und gleichzeitig die Gesamtwerkzeugkosten eines Unternehmens erheblich senken. Unter den richtigen Bedingungen und der richtigen Wartung können große...

    • Fräser für PKD-Profilierung Holzbohrer

    Fräser für PKD-Profilierung Holzbohrer

    PKD-Nutfräser für Möbel Es ist bekannt, dass polykristalline Diamantwerkzeuge (PKD-Werkzeuge) eine hohe Leistung in Schneidanwendungen bieten und gleichzeitig die Gesamtwerkzeugkosten eines Unternehmens erheblich senken. Unter den richtigen Bedingungen und der richtigen Wartung können große Kosteneinsparungen erzielt...

    • PKD-Rundfräser Fräser für die Holzbearbeitung

    PKD-Rundfräser Fräser für die Holzbearbeitung

    PKD-Rundfräser Fräser Diamantfräser sind in der holzverarbeitenden Industrie weit verbreitet , z. B. Möbel, Schränke, Holztüren usw. Es ist langlebig und kostengünstig, die Standzeit ist um ein Vielfaches erhöht und 12 Monate ohne Schleifen haltbar. Anwendung: Zu den PCD-Holzbearbeitungswerkzeugen gehören Fräser,...

    • Diamantmöbelfase, die Werkzeuge herstellt

    Diamantmöbelfase, die Werkzeuge herstellt

    Diamantmöbelfase, die Werkzeuge herstellt Diamantfräser sind in der holzverarbeitenden Industrie weit verbreitet , z. B. Möbel, Schränke, Holztüren usw. Es ist langlebig und kostengünstig, die Standzeit ist um ein Vielfaches erhöht und 12 Monate ohne Schleifen haltbar. Anwendung: Zu den PCD-Holzbearbeitungswerkzeugen...

    • PKD-Diamantfräser für CNC-Maschinen

    PKD-Diamantfräser für CNC-Maschinen

    PKD-Radius-Nutfräser für Möbel PCD-Fräser für Möbel können die Produktionseffizienz verbessern und die Produktionskosten senken. Daher setzen Möbelhersteller auf der ganzen Welt PCD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen Obwohl der Diamant-Fräser auf den ersten Blick eine kostspielige Investition zu sein...

    • Diamant-PKD-Bohrer mit geradem Bohrer

    Diamant-PKD-Bohrer mit geradem Bohrer

    PCD Cabinet Router Bit PCD-Fräser für Möbel können die Produktionseffizienz verbessern und die Produktionskosten senken. Daher setzen Möbelhersteller auf der ganzen Welt PCD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen Obwohl der Diamant-Fräser auf den ersten Blick eine kostspielige Investition zu sein scheint,...

    • PKD-CNC-Fräser für Möbel

    PKD-CNC-Fräser für Möbel

    PCD Cabinet Router Bit PCD-Fräser für Möbel können die Produktionseffizienz verbessern und die Produktionskosten senken. Daher setzen Möbelhersteller auf der ganzen Welt PCD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen Obwohl der Diamant-Fräser auf den ersten Blick eine kostspielige Investition zu sein scheint,...

    • PKD-Holzbearbeitungswerkzeuge Diamantfräser für Holz

    PKD-Holzbearbeitungswerkzeuge Diamantfräser für Holz

    PKD-Holzbearbeitungswerkzeuge Diamantfräser für Holz In den letzten Jahren hat der Einsatz von Diamantfräser in der holzverarbeitenden Industrie große Veränderungen in der Möbelindustrie bewirkt. Möbelhersteller auf der ganzen Welt setzen PKD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen, die Werkzeugkosten zu...

    • Diamant-Holzbearbeitungswerkzeuge PKD-Fräser

    Diamant-Holzbearbeitungswerkzeuge PKD-Fräser

    Diamant-Holzbearbeitungswerkzeuge PCD-Fräser In den letzten Jahren hat der Einsatz von Diamantfräser in der holzverarbeitenden Industrie große Veränderungen in der Möbelindustrie bewirkt. Möbelhersteller auf der ganzen Welt setzen PKD-Werkzeuge ein, um Hartmetallwerkzeuge zu ersetzen, die Werkzeugkosten zu senken und...

    • PCD-Fräser mit V-Form 120 Grad

    PCD-Fräser mit V-Form 120 Grad

    V-Form PCD-Fräser 120 Grad / Diamantfräser Wenn Sie derzeit Hartmetall-Fräser verwenden und ein größeres Möbelvolumen produzieren können, können Sie durch den Wechsel zu einem Diamant-Fräser viel Werkzeugkosten sparen! OPT bietet außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bitte...

    • PCD-Routerbit zur Kantenumformung

    PCD-Routerbit zur Kantenumformung

    PCD-Routerbit für das Kantenformen Wenn Sie derzeit Hartmetall-Fräser verwenden und ein größeres Möbelvolumen produzieren können, können Sie durch den Wechsel zu einem Diamant-Fräser viel Werkzeugkosten sparen! OPT bietet außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bitte kontaktieren...

    • PKD-Fräser für Massivholzsperrholz

    PKD-Fräser für Massivholzsperrholz

    PKD-Fräser für Möbel PCD-Fräser sind spezialisierte Fräser. PKD steht für Polykristalliner Diamant, der auf Wolframkarbidspitzen geschweißt ist. Diese Diamanten sind besonders verschleißfest, was bedeutet, dass diese Fräser eine vielfache Lebensdauer aufweisen, um Werkzeugstillstandszeiten zu reduzieren. Sie eignen...

China PCD Holzfräser Lieferanten

Aufgrund der unterschiedlichen bearbeiteten und Arbeitsbedingungen können wir den besten Fräser für Sie anbieten und konstruieren

Situation. Mit ihren einzigartigen Eigenschaften sorgen unsere OPT-Holzbearbeitungsfräser für max. Bearbeitungsproduktivität und kann viele Male nachgeschärft werden, ohne das ursprüngliche Profil zu beeinträchtigen.

Wir verfügen über ein erstklassiges technisches Team und können Schneidwerkzeuge als individuelle Situation entwerfen. Sie können uns Werkzeugmuster zur Überprüfung oder Holzmuster für die Gestaltung der richtigen Werkzeuge senden.



HOLZWERKZEUGE:

PKD-Fräser-Schneidwerkzeuge

PCD Holzfräser


 

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Pcd Wood Router Bit8

Pcd Wood Router Bit10

Pcd Wood Router Bit9

pcd wood router bit13Pcd Wood Router BitPcd Wood Router Bit6Pcd Wood Router Bit7Pcd Wood Router Bit4Pcd Wood Router Bit3Pcd Wood Router Bit2Pcd Wood Router Bit5




Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Woodworking Tools > PCD Wood Router Bit

PCD Wood Router Bit

Product categories of PCD Wood Router Bit, we are specialized manufacturers from China, PCD Router Bits, Diamond Drill Bit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Diamond Router Bits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Diamond cabinet router bit PCD router bits
Diamond cabinet router bit PCD router bits PCD router bit are specialist router cutters PCD stands for Polycrystalline diamond which is welded onto tungsten carbide tips These diamonds are particularly wear resistant which means these cutters will...
Diamond woodworking tools for MDF

Brand: OPT

Packaging: plastic case

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS, ISO90001

Place of Origin: China

Diamond woodworking tools PCD Router Bit are specialist router cutters PCD stands for Polycrystalline diamond which is welded onto tungsten carbide tips These diamonds are particularly wear resistant which means these cutters will outlast many times...
PCD groove cutter for furniture
PCD groove cutter for furniture It is well known that Polycrystalline Diamond tooling PCD tooling delivers high performances in cutting applications while also significantly while reducing a company s overall tooling costs Under the right conditions...
T-slot PCD router bit
Diamond T Slot Router Bit T slot PCD router bit Diamond Router Bit are widely used in woodworking industry such as furniture cabinets wooden doors etc It is durable and cost effective tool life is increased by many times durable for 12 months...
PCD radius groove cutter for furniture
PCD radius groove cutter for furniture PCD Router Bits for Furniture can improving production efficiency and reduce the production cost so the furniture manufacturers around the world are using PCD tools to replace carbide tools Although that the...
PCD router bits for MDF cabinet doors
PCD router bits for MDF PCD router bit for cabinet doors In recent years the application of Diamond Router Bit in the woodworking industry has caused great changes in the furniture industry Furniture manufacturers around the world are using PCD...
CNC PCD granite router bits
CNC PCD Granite Router Bits In recent years the application of Diamond Router Bit in the woodworking industry has caused great changes in the furniture industry Furniture manufacturers around the world are using PCD tools to replace carbide tools...
PCD cabinet door router bit
PCD Cabinet Door Router Bit If you are currently utilizing carbide tipped router bit and you have a larger volume of furniture to produce changing to a Diamond Router Bit will save you a lot on tooling cost OPT offer exceptional quality and...
PCD forming router bit for nesting

Brand: OPT

Packaging: plastic case

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

PCD Router Bits for Furniture Diamond Router Bits If you are currently utilizing carbide tipped router bit and you have a larger volume of furniture to produce changing to a Diamond Router Bit will save you a lot on tooling cost OPT offer...
PCD router bit for Solid wood Plywood
PCD Router Bits for Furniture PCD router bit are specialist router cutters PCD stands for Polycrystalline diamond which is welded onto tungsten carbide tips These diamonds are particularly wear resistant which means these cutters will outlast many...
PCD router bit for edge forming
PCD Router Bit for Edge Forming If you are currently utilizing carbide tipped router bit and you have a larger volume of furniture to produce changing to a Diamond Router Bit will save you a lot on tooling cost OPT offer exceptional quality and...
V shape PCD router bit 120 degree
V shape PCD router bit 120 degree Diamond Router Bits If you are currently utilizing carbide tipped router bit and you have a larger volume of furniture to produce changing to a Diamond Router Bit will save you a lot on tooling cost OPT offer...
Diamond woodworking tools PCD router bits
Diamond Woodworking Tools PCD Router Bits In recent years the application of Diamond Router Bit in the woodworking industry has caused great changes in the furniture industry Furniture manufacturers around the world are using PCD tools to replace...
PCD woodworking tools Diamond router bits for wood
PCD woodworking tools Diamond router bits for wood In recent years the application of Diamond Router Bit in the woodworking industry has caused great changes in the furniture industry Furniture manufacturers around the world are using PCD tools to...
Diamond woodworking cutter pcd tools

Brand: OPT

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

Diamond woodworking cutter pcd tools product information Product Name Diamond pcd router bits Product size non standard custom goods Brand OPT Material composition Imported diamond product advantages Diamond PCD woodworking cutter is 20 100 times of...
Diamond PCD straight bit woodworking tools clear bottom
PCD Cabinet Router Bit PCD Router Bits for Furniture can improving production efficiency and reduce the production cost so the furniture manufacturers around the world are using PCD tools to replace carbide tools Although that the Diamond Router Bit...
PCD diamond router bits for CNC machine
PCD radius groove cutter for furniture PCD Router Bits for Furniture can improving production efficiency and reduce the production cost so the furniture manufacturers around the world are using PCD tools to replace carbide tools Although that the...
PCD CNC router bits for furniture
PCD Cabinet Router Bit PCD Router Bits for Furniture can improving production efficiency and reduce the production cost so the furniture manufacturers around the world are using PCD tools to replace carbide tools Although that the Diamond Router Bit...
Wood router bits 45 degree angle

Brand: OPT

Supply Ability: 10000 pcs/month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Place of Origin: China

Productivity: 10000 pcs/month

Wood router bits 45 degree angle Product Description Product Name PCD wood router bit Body tungsten steel tool steel Materials aluminum copper plastics powder metallurgy and other non ferrous metals and non metallic Features 3D surface machining...
Diamond furniture chamfer making tools
Diamond furniture chamfer making tools Diamond Router Bit are widely used in woodworking industry such as furniture cabinets wooden doors etc It is durable and cost effective tool life is increased by many times durable for 12 months without...
China PCD Wood Router Bit Suppliers

As the different workpiece machined and working condition, we can offer and design the best router bit for your

situation. With their unique properties, our OPT woodworking cutters ensure max. machining productivity, and can be re-sharpened many times without affecting the original profile.

We have a world-class technical team, and can design cutting tools as individual situation.You can send us tool samples for checking, or wood samples for designing the right tools.



Woodworking Tools :

PCD Router Cutting Tools

PCD Wood Router Bit


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Pcd Wood Router Bit8

Pcd Wood Router Bit10

Pcd Wood Router Bit9

pcd wood router bit13Pcd Wood Router BitPcd Wood Router Bit6Pcd Wood Router Bit7Pcd Wood Router Bit4Pcd Wood Router Bit3Pcd Wood Router Bit2Pcd Wood Router Bit5




PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier