Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallfräser > Vollhartmetall-Kugelkopffräser

Vollhartmetall-Kugelkopffräser

Produktkategorie von Vollhartmetall-Kugelkopffräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugelfräser , Kugelkopffräser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bull Nose Schaftfräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Extra lange VHM-Eckfräser

    Extra lange VHM-Eckfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Extra lange VHM-Eckfräser für Metall Wir sind der Hersteller von Diamantwerkzeugen in China. Wir liefern ein umfassendes Sortiment an Hartmetall-Schneidwerkzeugen für die Metallbearbeitung. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze , PKD-Reibahlen , PKD- Schaftfräser , PKD- Gewindebohrer , Cabide-Einsätze ,...

    • Werkseitig wendbare Kugelfräser aus Vollhartmetall

    Werkseitig wendbare Kugelfräser aus Vollhartmetall

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Werkseitig wendbare Kugelfräser aus Vollhartmetall Kugelkopffräser sind für die Bearbeitung von Formen und komplexen gekrümmten Oberflächen konzipiert. Es ist auch das am häufigsten verwendete Werkzeug für NC-Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren. Mit der weiten Verbreitung der numerischen Steuerungstechnik steigt die...

    • Hartmetall-Kugelkopffräser

    Hartmetall-Kugelkopffräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Kugelkopffräser Eigenschaften: Optimierte Geometrie von Stahl und Gusswerkstoffen 38/42 spac schwingungsdämpfender variabler Nutabstand Hochwärmebeständige, einschichtige ALCR-Beschichtung für PVD-Anwendungen Schrupp- / Schlichtkontur Interlaced Spanbrechergeometrie Einzigartige Vorteile 1. Hohe Härte,...

    • Vollhartmetall-Kugelkopffräser mit zwei Flöten

    Vollhartmetall-Kugelkopffräser mit zwei Flöten

    Vollhartmetall-Kugelkopffräser mit zwei Flöten Vorteil: Ein Werkzeug für viele Materialien sowie gehärteten Stahl Kostengünstige Werkzeuge Eigenschaften Vollkugelförmige Schaftfräser mit 2 oder 4 Wellen Schruppen sowie Schlichtmesser Eine Auswahl verschiedener Beschichtungen Zum

China Vollhartmetall-Kugelkopffräser Lieferanten

Kugelkopffräser sind für die Bearbeitung von Formen und komplexen gekrümmten Oberflächen konzipiert. Es ist auch das am häufigsten verwendete Werkzeug für NC-Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren. Durch die breite Anwendung der numerischen Steuerungstechnologie steigt die Nachfrage nach Kugelfräsern kontinuierlich an. ball nose end mills

ball nose end mills

Vorteil:

Ein Werkzeug für viele Materialien sowie gehärteten Stahl

Kostengünstige Werkzeuge

Eigenschaften

Vollkugelförmige Schaftfräser mit 2 oder 4 Nuten

Schruppen sowie Schlichtmesser

Eine Auswahl verschiedener Beschichtungen

Zum Nachschleifen geeignet

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.



PRODUKTDETAIL:

Solid Carbide Ball Nose MillsSolid Carbide Ball Nose Mills2Solid Carbide Ball Nose Mills4Solid Carbide Ball Nose Mills3



Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service



Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide End Mills > Solid Carbide Ball Nose Mills

Solid Carbide Ball Nose Mills

Product categories of Solid Carbide Ball Nose Mills, we are specialized manufacturers from China, Ball End Mill, Ball Nose End Mill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bull Nose End Mill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Factory indexable ball nose end mills solid carbide

    Factory indexable ball nose end mills solid carbide

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Factory indexable ball nose end mills solid carbide Ball nose end mills is designed for machining molds and complex curved surfaces It is also the most commonly used tool for NC milling machines and machining centers With the wide adoption of numerical control technology the demand of ball nose end mills are...

    • Carbide ball nose end mills

    Carbide ball nose end mills

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Carbide ball nose end mills Features Optimized geometry of steel and foundry materials 38 42 vibration damping variable groove spacing High heat resistant single layer ALCR coating for PVD applications Roughing finishing contour Interlaced chipbreaker geometry Unique Advantages 1 High hardness toughness and wear...

    • Two Flute Solid Carbide Ball Nose Mills

    Two Flute Solid Carbide Ball Nose Mills

    Two Flute Solid Carbide Ball Nose Mills Advantage One tool for many materials as well as hardened steel Cost effective tools Features 2 or 4 flute solid nose ball end mills Roughing as well as finishing cutters A selection of various

China Solid Carbide Ball Nose Mills Suppliers

Ball Nose End Mills is designed for machining molds and complex curved surfaces. It is also the most commonly used tool for NC milling machines and machining centers. With the wide adoption of numerical control technology, the demand of ball nose end mills are increasing continuously.ball nose end mills

ball nose end mills

Advantage:

One tool for many materials as well as hardened steel

Cost effective tools

Features

2 or 4 flute solid nose ball end mills

Roughing as well as finishing cutters

A selection of various coating

Suitable for regrinding

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.



PRODUCT DETAIL:

Solid Carbide Ball Nose MillsSolid Carbide Ball Nose Mills2Solid Carbide Ball Nose Mills4Solid Carbide Ball Nose Mills3



PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service



Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com