Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallfräser > Vollhartmetall-Fräser

Vollhartmetall-Fräser

Produktkategorie von Vollhartmetall-Fräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vollhartmetall-Fräser , Schaftfräser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetallfräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • VHM-Kegelfräser 12mm Fräswerkzeuge

    VHM-Kegelfräser 12mm Fräswerkzeuge

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hochwertige VHM-Kegelfräser 12mm Fräser Fräser sind rotierende Werkzeuge mit einem oder mehreren Zähnen zum Fräsen. Während der Arbeit schneidet jeder Schneidezahn intermittierend die verbleibende Menge des Werkstücks ab. Fräser werden hauptsächlich zur Bearbeitung von Ebenen, Stufen, Nuten, Formflächen und zum...

    • Hochleistungs-VHM-Schruppfräser

    Hochleistungs-VHM-Schruppfräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Extra lange VHM-Eckfräser für Metall Hartmetallfräser sind Werkzeuge aus Wolframstahl (Hartmetalllegierung, auch Wolfram-Titan-Legierung genannt). Wird allgemein in CNC-Bearbeitungszentren und CNC-Graviermaschinen verwendet. Es kann auch auf einer normalen Fräsmaschine installiert werden, um einige relativ harte und...

    • Graphitfräser Werkzeug 4 Flöte

    Graphitfräser Werkzeug 4 Flöte

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Graphitfräser Werkzeug 4 Flöte OPT-Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Schneidwerkzeugen für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Werkzeuge. Bei der Bestellung von Hartmetallgewindebohrern empfehlen wir, das zu gewindeschneidende Material anzugeben, damit wir sicherstellen können, dass...

    • Bester VHM-Schaftfräser für Stahl

    Bester VHM-Schaftfräser für Stahl

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Hochwertiger Wendeplattenfräser VHM-Fräser für Stahl Sie können unsere Anfrageformulare herunterladen und Ihre Anfrage direkt in das Formular schreiben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen. Wir liefern ein...

    • HM-Kugelfräser

    HM-Kugelfräser

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser OPT ist in der Lage, Kunden in kürzester Zeit mit leistungsstarken Werkzeugen zu beliefern. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager gehalten und auf die vom Kunden in seiner Bestellung festgelegten Lochabmessungen, Toleranzen und Erstschnittgeometrien fertig geschliffen. Wir liefern...

    • Kegelfräser Kugelfräser

    Kegelfräser Kugelfräser

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser OPT ist in der Lage, Kunden in kürzester Zeit mit leistungsstarken Werkzeugen zu beliefern. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager gehalten und auf die vom Kunden in seiner Bestellung festgelegten Lochabmessungen, Toleranzen und Erstschnittgeometrien fertig geschliffen. Wir liefern...

    • VHM-Schaftfräser mit Kugelkopf

    VHM-Schaftfräser mit Kugelkopf

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser OPT ist in der Lage, Kunden in kürzester Zeit mit leistungsstarken Werkzeugen zu beliefern. Alle gelöteten Rohlinge werden auf Lager gehalten und auf die vom Kunden in seiner Bestellung festgelegten Lochabmessungen, Toleranzen und Erstschnittgeometrien fertig geschliffen. Wir liefern...

    • Hochwertiger Diamantfräser für Graphit

    Hochwertiger Diamantfräser für Graphit

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser OPT-Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Schneidwerkzeugen für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Werkzeuge. Bei der Bestellung von Hartmetallgewindebohrern empfehlen wir, das zu gewindeschneidende Material anzugeben, damit wir sicherstellen können,...

    • Eckradius der Aluminiumfräse mit 3 Nuten

    Eckradius der Aluminiumfräse mit 3 Nuten

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser OPT-Schneidwerkzeuge bieten eine Vielzahl von Schneidwerkzeugen für Ihre Anwendung, einschließlich der Option für kundenspezifische Werkzeuge. Bei der Bestellung von Hartmetallgewindebohrern empfehlen wir, das zu gewindeschneidende Material anzugeben, damit wir sicherstellen können,...

    • Kostengünstige 3-Flöten-CNC-Schaftfräser

    Kostengünstige 3-Flöten-CNC-Schaftfräser

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen. Wir liefern ein umfassendes Sortiment an PKD-Diamantwerkzeugen für die Holzbearbeitung. Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser , PKD-Reibahlen , PKD-Umformwerkzeuge,...

    • Kostengünstiger VHM-Planfräser

    Kostengünstiger VHM-Planfräser

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen. Wir liefern ein umfassendes Sortiment an PKD-Diamantwerkzeugen für die Holzbearbeitung. Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser , PKD-Reibahlen , PKD-Umformwerkzeuge,...

    • VHM-Schaftfräser für Aluminium

    VHM-Schaftfräser für Aluminium

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen. Wir liefern ein umfassendes Sortiment an PKD-Diamantwerkzeugen für die Holzbearbeitung. Zu unseren meistverkauften Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser , PKD-Reibahlen , PKD-Umformwerkzeuge,...

    • CNC-Fräser Vollhartmetall 2 Schneiden

    CNC-Fräser Vollhartmetall 2 Schneiden

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser Es ist wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das über fundierte Kenntnisse in der Herstellung von Schneidwerkzeugen verfügt. Um sicherzustellen, dass alle technischen Elemente korrekt kommuniziert werden, können wir präzise Spezifikationszeichnungen, Muster sowie...

    • OPT Hot Roughing Fräser

    OPT Hot Roughing Fräser

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser Wir empfehlen, das zu gewindeschneidende Material anzugeben, damit wir sicherstellen können, dass Sie den richtigen Typ basierend auf dem Material Ihrer Anwendung kaufen. Bewerbungsunterlagen: Kohlenstoffstahl, Werkzeugstahl, legierter Stahl und Edelstahl. Vorteil: Die...

    • OPT sale mills drill Schruppfräser

    OPT sale mills drill Schruppfräser

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffkoffer Außen: Gerneral Carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Ungleicher Spiralwinkelfräser Unsere meistverkauften Schneidwerkzeuge sind PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser , PKD-Reibahlen , Wir liefern ein umfassendes Sortiment an Hartmetall-Schaftfräsern. Da das unterschiedliche Werkstück bearbeitet und funktionsfähig ist, können wir den besten Gewindefräser für Ihre...

    • Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten

    Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten Bearbeitungsbereich: Fräsen von Aluminiumlegierungen, Kupferlegierungen usw. Wolframstahlwerkzeuge (harte Legierung) haben die Vorteile hoher Härte und Verschleißfestigkeit, hoher Präzision und hoher Stabilität. Der Fräser wird hauptsächlich für die Bearbeitung von Fräsebene, Schritt,...

    • CNC-Schruppfräser aus Hartmetall

    CNC-Schruppfräser aus Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    CNC-Schruppfräser aus Hartmetall Wolframstahl-Fräser, Wolframstahl-Grobfräser, Wolframstahl-Grobfräser, Wellfräser Verarbeitungsbereich: Aluminiumlegierung, Aluminiumguss, Kupfer, Edelstahl, Gusseisen, Stahl Hartmetall weist eine Reihe hervorragender Eigenschaften auf, wie hohe Härte, Verschleißfestigkeit, Festigkeit...

    • Vollhartmetall-Schaftfräser für Aluminium

    Vollhartmetall-Schaftfräser für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000 pcs/month

    Vollhartmetall-Schaftfräser für Aluminium Bearbeitungsbereich: Fräsen von Aluminiumlegierungen, Kupferlegierungen usw. Wolframstahlwerkzeuge (harte Legierung) haben die Vorteile hoher Härte und Verschleißfestigkeit, hoher Präzision und hoher Stabilität. Der Fräser wird hauptsächlich für die Bearbeitung von Fräsebene,...

China Vollhartmetall-Fräser Lieferanten

Im Allgemeinen werden Vollhartmetall-Schaftfräser für Anwendungen, bei denen kleinere Durchmesser erforderlich sind, auch zum Schruppen und Vorschlichten empfohlen.

OPT bietet unseren Kunden eine große Auswahl an Vollhartmetall-Schaftfräsern. Diese Werkzeuge werden zum Schneiden von Gusseisen, Aluminium, Kupfer, Edelstahl, Bronze, wärmebehandelten Metallen usw. verwendet. Kunden sollten die richtigen VHM-Schaftfräser für verschiedene bearbeitete Materialien auswählen und entscheiden, ob je nach Anwendung ein beschichtetes oder Kühlmittel erforderlich ist.

Vorteil:

Geeignet für dynamisches Fräsen

Ein Werkzeug für viele Materialien

Kostengünstige Werkzeuge


Eigenschaften

Mühlen mit 1, 2, 3, 4 oder 6 Schneidkanten

Schruppen sowie Schlichtmesser

Eine Auswahl verschiedener Geometrien, die als Comom verwendet werden, sind Schaftfräser, Radius-Schaftfräser, konische Schaftfräser und Schrupp-Schaftfräser usw.

Zum Nachschleifen geeignet

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Solid Carbide End Millssolid carbide end millsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End Mills8


Produktionsfortschritt:

Solid Carbide End Mills

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

Solid Carbide End Mills

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

product equipment

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Solid Carbide End Mills

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

Solid Carbide End Mills

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide End Mills > Solid Carbide End Mills

Solid Carbide End Mills

Product categories of Solid Carbide End Mills, we are specialized manufacturers from China, Solid Carbide End Mills, End Mill Bits suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide End Mill Bits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Best Solid carbide end mill for steel

    Best Solid carbide end mill for steel

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Top quality indexable end mill Solid carbide end mill for steel You can download our enquiry forms and write your enquiry directly in the form We will be happy to provide you with an individual offer based on your requirements We are specialized PCD diamond tools manufacture We supply a comprehensive range of PCD...

    • graphite end mill tool 4 flute

    graphite end mill tool 4 flute

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    graphite end mill tool 4 flute OPT cutting tools offers a variety of cutting tools for your application including the option for customized tools When ordering any kind of carbide tap we recommend indicating the material to be tapped so that we can ensure you are purchasing the correct type based on the material of...

    • Superior diamond end mill for graphite

    Superior diamond end mill for graphite

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill OPT cutting tools offers a variety of cutting tools for your application including the option for customized tools When ordering any kind of carbide tap we recommend indicating the material to be tapped so that we can ensure you are purchasing the correct type based on the material of...

    • Carbide ball nose end mill

    Carbide ball nose end mill

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill OPT is able to supply customer with high performance tools in a very short lead time All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to the hole dimensions tolerances and first cut geometries defined by the customer in their order We supply a comprehensive range of carbide...

    • Tapered ball end mill Ball nose tool

    Tapered ball end mill Ball nose tool

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill OPT is able to supply customer with high performance tools in a very short lead time All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to the hole dimensions tolerances and first cut geometries defined by the customer in their order We supply a comprehensive range of carbide...

    • Ball nose solid carbide end mill

    Ball nose solid carbide end mill

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill OPT is able to supply customer with high performance tools in a very short lead time All brazed blanks are kept in stock and are finish ground to the hole dimensions tolerances and first cut geometries defined by the customer in their order We supply a comprehensive range of carbide...

    • 3 flute aluminum mill corner radius

    3 flute aluminum mill corner radius

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill OPT cutting tools offers a variety of cutting tools for your application including the option for customized tools When ordering any kind of carbide tap we recommend indicating the material to be tapped so that we can ensure you are purchasing the correct type based on the material of...

    • Cost effective 3 flute CNC end mills

    Cost effective 3 flute CNC end mills

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill We are specialized PCD diamond tools manufacture We supply a comprehensive range of PCD diamond cutting tools for woodworking Our best selling of cutting tools include PCD Inserts PCD End Mill PCD Reamers PCD Forming tools PCD Woodworking Tools Carbide Taps and many more Appliction...

    • Cost effective Solid carbide flat end mill

    Cost effective Solid carbide flat end mill

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill We are specialized PCD diamond tools manufacture We supply a comprehensive range of PCD diamond cutting tools for woodworking Our best selling of cutting tools include PCD Inserts PCD End Mill PCD Reamers PCD Forming tools PCD Woodworking Tools Carbide Taps and many more Appliction...

    • Solid carbide end mill for aluminum

    Solid carbide end mill for aluminum

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill We are specialized PCD diamond tools manufacture We supply a comprehensive range of PCD diamond cutting tools for woodworking Our best selling of cutting tools include PCD Inserts PCD End Mill PCD Reamers PCD Forming tools PCD Woodworking Tools Carbide Taps and many more Appliction...

    • CNC milling cutters Solid carbide 2 flute

    CNC milling cutters Solid carbide 2 flute

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill It is important to work with a company that has in depth knowledge of cutting tools manufacturing To ensure all technical elements are communicated accurately we can provide precise specification drawing samples as well as pre production samples so the bulk production meets your design...

    • OPT Hot Roughing milling cutter

    OPT Hot Roughing milling cutter

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill we recommend indicating the material to be tapped so that we can ensure you are purchasing the correct type based on the material of your application Appliction material Carbon steel Tool steel Alloy steel and Stainless steel Advantage Machining efficiency is high the cutting...

    • OPT sale mills drill Roughing milling cutter

    OPT sale mills drill Roughing milling cutter

    • Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner: Plastic case Outer:Gerneral Carton

    • Supply Ability: 8000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Unequal helix angle end mill Our best selling of cutting tools include PCD Inserts PCD End Mill PCD Reamers We supply a comprehensive range of carbide end mill As the different work piece machined and working condition we can offer and design the best thread milling cutter for your situation Appliction material...

    • Flat end mills 2 4 6 flutes

    Flat end mills 2 4 6 flutes

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Flat end mills 2 4 6 flutes Processing range milling of aluminum alloy copper alloy etc Tungsten steel tools hard alloy have the advantages of high hardness and wear resistance high precision and high stability The milling cutter is mainly used for the process of milling plane step groove forming surface machining and...

    • Solid carbide end mill for alumium

    Solid carbide end mill for alumium

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    Solid carbide end mill for alumium Processing range milling of aluminum alloy copper alloy etc Tungsten steel tools hard alloy have the advantages of high hardness and wear resistance high precision and high stability The milling cutter is mainly used for the process of milling plane step groove forming surface...

    • CNC roughing carbide end mills

    CNC roughing carbide end mills

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000 pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000 pcs/month

    CNC roughing carbide end mills Tungsten steel milling cutter tungsten steel rough milling cutter tungsten steel rough milling cutter corrugated milling cutter Processing range aluminum alloy cast aluminum copper stainless steel cast iron steel Cemented carbide has a series of excellent properties such as high hardness...

China Solid Carbide End Mills Suppliers

Generally, for applications that require smaller diameters, Solid Carbide End Mills are recommended even for roughing and semi-finishing.

OPT present to our clients a wide variety of solid Carbide End Mills, these tools are used for cutting cast iron, aluminum, copper, stainless, bronze, heat treated metals and so on. Clients should choose the right solid carbide end mills according to different machined materials, and seclect whether coated or coolant is needed per applications.

Advantage:

Suitable for dynamic milling

One tool for many materials

Cost effective tools


Features

Mills with 1, 2, 3 , 4,or 6 cutting edges

Roughing as well as finishing cutters

A selection of various geometries, comom used type are End mills, Radius end mills, Conical end mills and Roughing end mills etc.

Suitable for regrinding

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Solid Carbide End Millssolid carbide end millsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End Mills8


PRODUCTING PROGRESS:

Solid Carbide End Mills

PAYMENT AND DELIVERY:

Solid Carbide End Mills

PRODUCT EQUIPMENT :

product equipment

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Solid Carbide End Mills

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

Solid Carbide End Mills

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com