Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallfräser > Vollhartmetall-Fräser > CNC-Schruppfräser aus Hartmetall

CNC-Schruppfräser aus Hartmetall
CNC-Schruppfräser aus Hartmetall
CNC-Schruppfräser aus Hartmetall
CNC-Schruppfräser aus Hartmetall
CNC-Schruppfräser aus Hartmetall

CNC-Schruppfräser aus Hartmetall

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

CNC-Schruppfräser aus Hartmetall

Wolframstahl-Fräser, Wolframstahl-Grobfräser, Wolframstahl-Grobfräser, Wellfräser

Verarbeitungsbereich: Aluminiumlegierung, Aluminiumguss, Kupfer, Edelstahl, Gusseisen, Stahl

Hartmetall weist eine Reihe hervorragender Eigenschaften auf, wie hohe Härte, Verschleißfestigkeit, Festigkeit und Zähigkeit, Wärmebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, insbesondere seine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, die selbst bei einer Temperatur von 500 ° C im Wesentlichen unverändert bleibt eine hohe Härte bei 1000 ° C.

Anwendungsbereich: Der Raupenfräser wird aufgrund seiner Oberfläche und Welligkeit hauptsächlich zum Aufrauhen von Fräsern eingesetzt, daher auch Wellfräser genannt; Im Betrieb schneidet jeder Zahn den Werkstückrand intermittierend. Der gewellte Fräser wird hauptsächlich wegen seiner großen Kraft und guten Festigkeit verwendet, um den großen Arbeitsaufwand zu beseitigen.


Carbide End MillsCarbide End MillsCarbide End MillsCarbide End MillsCarbide End Mills



rounging carbide end millsrounging carbide end mills

F.D

Shank Dia.

O.A.L

Flute Length

R

Flute

Modle No

D1(h9)

D2(h6)

L1

12

R

Z

Uncoated

Coated

8

8

63

19

1

4

BX41L-080

BX41L-080T

10

10

72

22

1

4

BX41L-100

BX41L-100T

12

12

83

26

1

4

BX41L-120

BX41L-120T

14

14

83

26

1

4

BX41L-140

BX41L-140T

16

16

92

32

1

4

BX41L-160

BX41L-160T

18

18

92

32

1

4

BX41L-180

BX41L-180T

20

20

104

38

1

4

BX41L-200

BX41L-200T


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.


Produktgruppe : Hartmetallfräser > Vollhartmetall-Fräser

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Carbide End Mills > Solid Carbide End Mills > CNC roughing carbide end mills

CNC roughing carbide end mills

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Additional Info

Productivity: 10000 pcs/month

Brand: OPT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 pcs/month

HS Code: 108040399

Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

CNC roughing Carbide End Mills

Tungsten steel Milling Cutter, tungsten steel rough milling cutter, tungsten steel rough milling cutter, corrugated milling cutter

Processing range: aluminum alloy, cast aluminum, copper, stainless steel, cast iron, steel

Cemented carbide has a series of excellent properties such as high hardness, wear resistance, strength and toughness, heat resistance and corrosion resistance, especially its high hardness and wear resistance, which remains basically unchanged even at a temperature of 500 ° C. It still has a high hardness at 1000 °C.

Scope of application: Rough skin milling cutter is mainly used for roughening of milling, because of its surface and corrugated, so it is also called corrugated milling cutter; in operation, each tooth cuts the workpiece margin intermittently. The corrugated milling cutter is mainly used to remove the large amount of work because of its large force and good strength.


Carbide End MillsCarbide End MillsCarbide End MillsCarbide End MillsCarbide End Mills



rounging carbide end millsrounging carbide end mills

F.D

Shank Dia.

O.A.L

Flute Length

R

Flute

Modle No

D1(h9)

D2(h6)

L1

12

R

Z

Uncoated

Coated

8

8

63

19

1

4

BX41L-080

BX41L-080T

10

10

72

22

1

4

BX41L-100

BX41L-100T

12

12

83

26

1

4

BX41L-120

BX41L-120T

14

14

83

26

1

4

BX41L-140

BX41L-140T

16

16

92

32

1

4

BX41L-160

BX41L-160T

18

18

92

32

1

4

BX41L-180

BX41L-180T

20

20

104

38

1

4

BX41L-200

BX41L-200T


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers , PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.


Looking for ideal Eoughing End Mill Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 2 Flute End Mill are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Corrugated Edge End Mill Cutters. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbide End Mills > Solid Carbide End Mills

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier