Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallfräser > Vollhartmetall-Fräser > Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten

Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten
Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten
Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten
Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten
Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten

Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Produktivität: 10000 pcs/month

    Marke: OPT

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

Flachschaftfräser 2 4 6 Nuten

Bearbeitungsbereich: Fräsen von Aluminiumlegierungen, Kupferlegierungen usw.

Wolframstahlwerkzeuge (harte Legierung) haben die Vorteile hoher Härte und Verschleißfestigkeit, hoher Präzision und hoher Stabilität. Der Fräser wird hauptsächlich für die Bearbeitung von Fräsebene, Schritt, Nut, Umformbearbeitung und Schneiden von Werkstücken eingesetzt. Unser Aluminiumfräser verfügt über eine Spannutbreite und eine kleine Schneidkerbe, die die Laufruhe der verarbeiteten Aluminiumlegierungsprodukte gewährleisten kann. ;

Produktanwendungsbereich: Aluminiumlegierung, Kupferlegierung und andere Weichmetalle, Schnittgeschwindigkeit kann mehr als 500M erreichen;

2. Der geometrische Hauptwinkel und die Funktion des Schaftfräsers Der Schaftfräser verfügt über eine weitere Schneide. Daher gibt es zusätzlich zu dem vorderen Winkel und dem hinteren Winkel: 1 Hauptdeklination Kr: der Winkel zwischen der Hauptschneide und der bearbeiteten Oberfläche. Die Änderung wirkt sich auf die Länge der Hauptschneidkante aus, die am Schneiden beteiligt ist, und ändert die Breite und Dicke des Chips
2 Deklination Krˊ: der Winkel zwischen der Nebenschneide und der bearbeiteten Oberfläche. Die Aufgabe besteht darin, die Reibung der Nebenschneidkante und der bearbeiteten Oberfläche zu reduzieren und den Poliereffekt der Nebenschneidkante auf der bearbeiteten Oberfläche zu beeinflussen
3 Neigungswinkel der Kante λs: der Winkel zwischen der Hauptschneide und der Grundfläche. Funktioniert hauptsächlich als abgeschrägte Klinge. Abschnitt 4 Umformfräser Der Umformfräser ist ein spezieller Fräser zum Umformen der Umformfläche. Sein Klingenprofil muss entsprechend der Kontur des zu bearbeitenden Werkstücks gestaltet werden. Es kann auf einer Universalfräsmaschine bearbeitet werden. Die komplexe Form der Oberfläche gewährleistet eine konsistente Form und hohe Effizienz und wird häufig in der Serienfertigung und Massenproduktion eingesetzt.

Vorteil:

Ein Werkzeug für viele Materialien sowie gehärteten Stahl

Kostengünstige Werkzeuge


Eigenschaften

Vollkugelförmige Schaftfräser mit 2 oder 4 Nuten

Schruppen sowie Schlichtmesser

Eine Auswahl verschiedener Beschichtungen

Zum Nachschleifen geeignet


Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


Solid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End Mills

flat solid carbide end mills1Flat carbide end mills


F.D Shank Dia. O.A.L Flute Length Flute Modle No
D1(h9) D2(h6) L1 L2 Z Uncoated Coated
3 4 57 8 4 LX43L-030 ■ LX43L-030T
4 4 57 11 4 LX43L-040 ■ LX43L-040T
5 6 57 13 4 LX43L-050 ■ LX43L-050T
6 6 57 13 4 LX43L-060 ■ LX43L-060T
7 8 63 16 4 LX43L-070 ■ LX43L-070T
8 8 63 19 4 LX43L-080 ■ LX43L-080T
9 10 72 19 4 LX43L-090 ■ LX43L-090T
10 10 72 22 4 LX43L-100 ■ LX43L-100T
12 12 83 26 4 LX43L-120 ■ LX43L-120T
14 14 83 26 4 LX43L-140 ■ LX43L-140T
16 16 92 32 4 LX43L-160 ■ LX43L-160T
18 18 92 32 4 LX43L-180 ■ LX43L-180T
20 20 104 38 4 LX43L-200 ■ LX43L-200T



ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.


Produktgruppe : Hartmetallfräser > Vollhartmetall-Fräser

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

http://www.optdiamondtools.com
Home > Products > Carbide End Mills > Solid Carbide End Mills > Flat end mills 2 4 6 flutes

Flat end mills 2 4 6 flutes

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Additional Info

Productivity: 10000 pcs/month

Brand: OPT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 pcs/month

HS Code: 108040399

Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

Flat end mills 2 4 6 flutes

Processing range: milling of aluminum alloy, copper alloy, etc.

Tungsten steel tools (hard alloy) have the advantages of high hardness and wear resistance, high precision and high stability. The Milling Cutter is mainly used for the process of milling plane, step, groove, forming surface machining and cutting workpiece. Our aluminum milling cutter has a chip flute width and a small cutting edge notch, which can ensure the smoothness of the processed aluminum alloy products. ;

Product application range: aluminum alloy, copper alloy and other soft metals, cutting speed can reach more than 500M;

2. The main geometric angle and function of the End Mill The end mill has one more cutting edge. Therefore, in addition to the front angle and the back angle, there are: 1 main declination Kr: the angle between the main cutting edge and the machined surface. The change affects the length of the main cutting edge to participate in the cutting, changing the width and thickness of the chip
2 declination Krˊ: the angle between the minor cutting edge and the machined surface. The role is to reduce the friction of the secondary cutting edge and the machined surface, and affect the polishing effect of the minor cutting edge on the machined surface
3 edge inclination angle λs: the angle between the main cutting edge and the base surface. Mainly functions as a beveled blade. Section 4 Forming Milling Cutter The forming milling cutter is a special milling cutter for forming the forming surface. Its blade profile needs to be designed according to the contour of the workpiece to be machined. It can be machined on a universal milling machine. The complex shape of the surface ensures a consistent shape and high efficiency, and is widely used in batch production and mass production.

Advantage:

One tool for many materials as well as hardened steel

Cost effective tools


Features

2 or 4 flute solid nose ball end mills

Roughing as well as finishing cutters

A selection of various coating

Suitable for regrinding


Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


Solid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End MillsSolid Carbide End Mills

flat solid carbide end mills1Flat carbide end mills


F.D Shank Dia. O.A.L Flute Length Flute Modle No
D1(h9) D2(h6) L1 L2 Z Uncoated Coated
3 4 57 8 4 LX43L-030 ■ LX43L-030T
4 4 57 11 4 LX43L-040 ■ LX43L-040T
5 6 57 13 4 LX43L-050 ■ LX43L-050T
6 6 57 13 4 LX43L-060 ■ LX43L-060T
7 8 63 16 4 LX43L-070 ■ LX43L-070T
8 8 63 19 4 LX43L-080 ■ LX43L-080T
9 10 72 19 4 LX43L-090 ■ LX43L-090T
10 10 72 22 4 LX43L-100 ■ LX43L-100T
12 12 83 26 4 LX43L-120 ■ LX43L-120T
14 14 83 26 4 LX43L-140 ■ LX43L-140T
16 16 92 32 4 LX43L-160 ■ LX43L-160T
18 18 92 32 4 LX43L-180 ■ LX43L-180T
20 20 104 38 4 LX43L-200 ■ LX43L-200T



ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.


Looking for ideal Flat End Mills Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 4 Flute Flat End Mill are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 2 Flute Flat End Mill. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbide End Mills > Solid Carbide End Mills

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier