Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Reibahlen > Stufenreibahlen

Stufenreibahlen

Produktkategorie von Stufenreibahlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einstellbare Reibahle , Handreibahle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstellbare konische Reibahle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vollhartmetall-Reibahlen-Reibahlen-Set

    Vollhartmetall-Reibahlen-Reibahlen-Set

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Vollhartmetall-Reibahlen-Reibahlen-Set Eine Reibahle ist eine Art rotierendes Schneidwerkzeug für die Metallbearbeitung. Präzisionsreibahlen sind so konstruiert, dass sie die Größe eines zuvor gebildeten Lochs um einen kleinen Betrag vergrößern, aber mit einem hohen Maß an Genauigkeit glatte Seiten hinterlassen. Es...

    • Kundenspezifische Hartmetall-Stufenreibahlen aus Titan

    Kundenspezifische Hartmetall-Stufenreibahlen aus Titan

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Kundenspezifische Hartmetall-Stufenreibahlen aus Titan Wie bei anderen Schneidwerkzeugen gibt es zwei Kategorien von Materialien, aus denen Reibahlen hergestellt werden: wärmebehandelt und hart. Wärmebehandelte Werkstoffe bestehen aus verschiedenen Stählen, insbesondere unlegiertem Kohlenstoff (der heute als veraltet...

    • Kombinierte hartmetallbestückte, gelötete Stufenreibahlen

    Kombinierte hartmetallbestückte, gelötete Stufenreibahlen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Kombinierte hartmetallbestückte, gelötete Stufenreibahlen Kombinationsreibahlen können aus Kobalt-, Hartmetall- oder Schnellarbeitsstahlwerkzeugen hergestellt werden . Bei der Verwendung von Kombinationsreibahlen zum Reiben großer Innendurchmesser aus Material mit einer Grundfläche von 1 m / min können...

    • Stufenreibahlen aus beschichtetem Hartmetall

    Stufenreibahlen aus beschichtetem Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Stufenreibahlen aus beschichtetem Hartmetall Eine Kombinationsreibahle hat zwei oder mehr Schneidflächen. Die Kombinationsreibahle wird präzise in ein Muster geschliffen, das den mehreren Innendurchmessern des Teils ähnelt. Der Vorteil der Verwendung einer Kombinationsreibahle besteht darin, die Anzahl der...

    • Beste Hartmetall-Stufenreibahlen für die Metallbearbeitung

    Beste Hartmetall-Stufenreibahlen für die Metallbearbeitung

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Innen: Kunststoffgehäuse Außen: Standardkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Beste Hartmetall-Stufenreibahlen für die Metallbearbeitung Eine typische Reibahle besteht aus einer Reihe paralleler gerader oder spiralförmiger Schneidkanten entlang der Länge eines zylindrischen Körpers. Jede Schneide ist leicht schräg geschliffen und unterhalb der Schneide leicht hinterschnitten. Reibahlen müssen...

    • Hartmetall-Stufenreibahlen

    Hartmetall-Stufenreibahlen

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Hartmetall-Stufenreibahlen Wolframkarbid-Stufenreibahlen eignen sich hauptsächlich für die Bearbeitung von Stahl, Gusseisen und Weichmetall. Der Betrieb von AITIN-Wolframkarbid-Vierkantschaftfräsern mit hohem Wirkungsgrad für den Großhandel ist sehr einfach und bietet einen hohen Wirkungsgrad. Wir können...

    • Vollhartmetallmaschinen-Handreibahle Stufenreibahle

    Vollhartmetallmaschinen-Handreibahle Stufenreibahle

    • Marke: OPT

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Vollhartmetallmaschinen-Handreibahle Stufenreibahle Vorteil: Die einzigartige Geometrie der Führungsflächen ermöglicht eine hervorragende Rundheit und Geradheit, auch wenn der Schnitt unterbrochen ist. Oberflächenrauhigkeit obviousl y verringert. Reduzierte Bearbeitungszeit bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines...

China Stufenreibahlen Lieferanten

Vorteil:

Die einzigartige Geometrie der Führungsflächen ermöglicht eine hervorragende Rundheit und Geradheit, auch wenn der Schnitt unterbrochen ist.

Oberflächenrauhigkeit obviousl y verringert.

Reduzierte Bearbeitungszeit bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines zuverlässigen Prozesses.

Stufenreibahlen werden zum Bohren eines Lochs in ein Material mit einem Führungsloch verwendet. Um die Bearbeitungseffizienz zu verbessern, verwenden wir normalerweise die Prozessstrategie mit einem Vollhartmetall-Stufenbohrer, und die Stufenreibahle reduziert die Bearbeitungszeit und erzeugt ein gerades Loch mit engen Toleranzen und einer ausgezeichneten Oberflächengüte.

Eigenschaften

Mit 4, 6 oder 8 Flöte

Werkzeug mit mehreren Durchmessern, das eine ausgezeichnete Lochgröße und Konzentrizität zwischen den Durchmessern ermöglicht.

Flexibel in bestellmenge:

Muster können vor der Massenproduktion bereitgestellt werden, und das MOQ kann entsprechend besprochen werden.


PRODUKTDETAIL:

Step Reamers 5Step Reamers 3Step Reamers 4Step Reamers 2Step Reamers 1










Produktionsfortschritt:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ banggong huang jing

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service


Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Reamers > Step Reamers

Step Reamers

Product categories of Step Reamers, we are specialized manufacturers from China, Adjustable Reamer Set, Hand Reamer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable Tapered Reamer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Solid Carbide reamers cutter reamer set

    Solid Carbide reamers cutter reamer set

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Solid Carbide reamers cutter reamer set A reamer is a type of rotary cutting tool used in metalworking Precision reamers are designed to enlarge the size of a previously formed hole by a small amount but with a high degree of accuracy to leave smooth sides There are also non precision reamers which are used for more...

    • Customized carbide tipped step reamers titanium

    Customized carbide tipped step reamers titanium

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Customized carbide tipped step reamers titanium Like other cutting tools there are two categories of materials used to build reamers heat treated and hard Heat treated materials are composed by different steels most notably plain carbon unalloyed considered obsolete today and high speed steels The most common hard...

    • Combination carbide tipped chucking brazed step reamers

    Combination carbide tipped chucking brazed step reamers

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Combination carbide tipped chucking brazed step reamers Combination reamers can be made out of cobalt carbide or high speed steel tooling When using combination reamers to ream large internal diameters made out of material with lower surface feet per minute carbide tips can be brazed onto a configured drill blank to...

    • Best carbide adjustable step reamers for metal working

    Best carbide adjustable step reamers for metal working

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Best carbide adjustable step reamers for metal working A typical reamer consists of a set of parallel straight or helical cutting edges along the length of a cylindrical body Each cutting edge is ground at a slight angle and with a slight undercut below the cutting edge Reamers must combine both hardness in the...

    • Coated carbide chucking step reamers

    Coated carbide chucking step reamers

    • Brand: OPT

    • Packaging: Inner:Plastic case Outer:Standard carton

    • Supply Ability: 5000 pcs/month

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Coated carbide chucking step reamers A combination reamer has two or more cutting surfaces The combination reamer is precision ground into a pattern that resembles the part s multiple internal diameters The advantage of using a combination reamer is to reduce the number of turret operations while more precisely...

    • coolant carbide step reamers

    coolant carbide step reamers

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Coolant carbide step reamers Tungsten Carbide step reamers are mainly for steel cast iron and soft metal machining The operation of high efficiency AITIN tungsten carbide square end mills for wholesale are very easy and high efficiency the work piece will be finished in good surface and tolerance We can supply flat...

    • Solid Carbide Machine Hand Reamer Step Reamer

    Solid Carbide Machine Hand Reamer Step Reamer

    • Brand: OPT

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solid Carbide Machine Hand Reamer Step Reamer Advantage Unique guidepad geometry allows for excellent roundness and straightness even in an interrupted cut condition Surface roughness is reduced obviously Reduced the machining time while maintaining a reliable process Step reamers are used to drill a hole in material...

China Step Reamers Suppliers

Advantage:

Unique guidepad geometry allows for excellent roundness and straightness, even in an interrupted cut condition.

Surface roughness is reduced obviously.

Reduced the machining time while maintaining a reliable process.

Step Reamers are used to drill a hole in material with a pilot hole. In order to improve machining efficiency, we usually use the process strategy with a solid carbide step drill and Step Reamer reduces the processing time and produces a straight hole with tight tolerances and an excellent surface finish.

Features

With 4, 6 or 8 flute

Multi-diameter tool allowing for excellent hole size and concentricity between diameters.

Flexible in order quantity:

Samples can be provided before mass production, and MOQ can be discussed accordingly.


PRODUCT DETAIL:

Step Reamers 5Step Reamers 3Step Reamers 4Step Reamers 2Step Reamers 1










PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

+banggong huang jing

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer , Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service


Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com