Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallhähne > Gewindebohrer

Gewindebohrer

Produktkategorie von Gewindebohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewindebohrer , Hand Tippen Sie auf Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewindebohrer-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gewindeformgewindebohrer PVD-beschichtet für Maschine

    Gewindeformgewindebohrer PVD-beschichtet für Maschine

    • Marke: OPT

    • Verpakung:  Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Gewindeformgewindebohrer PVD-beschichtet für Maschine Das Formen von Gewindebohrern erzeugt einen Faden durch Verschieben von Material innerhalb des Lochs. Das geformte Material nimmt die Form der Gewindeform des Gewindebohrers an, ohne dass Späne entstehen. Die Rillen werden durch Schmiernuten ersetzt, um die während...

    • Langgewindebohrer Rohrgewindebohrersatz

    Langgewindebohrer Rohrgewindebohrersatz

    • Marke: OPT

    • Verpakung:  Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    OPT Langgewindebohrer Rohrgewindebohrersatz Der Einsatz von Gewindebohrern ist auf die für den Prozess ausreichend formbaren Werkstoffe wie Buntmetalle, Aluminium und Weichstahl beschränkt. Sie erzeugen auch eine Gewindeform, die im Vergleich zu einem von einem Schneidwerkzeug erzeugten Gewinde etwas anders aussieht....

    • Gewindeformende Gewindebohrer aus unbeschichtetem Hartmetall

    Gewindeformende Gewindebohrer aus unbeschichtetem Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Verpakung:  Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Metrische Gewindebohrer für gehärteten Stahl Ein Gewindebohrer muss in den Radius schneiden und Gewinde im Werkstück hinterlassen. Zu diesem Zweck verteilt ein Gewindebohrer mit einer Fase die Spanlast pro Zahn, verlängert die Lebensdauer des Werkzeugs und sorgt für eine bessere Oberflächengüte der Gewinde im...

    • Metrische Gewindebohrer für gehärteten Stahl

    Metrische Gewindebohrer für gehärteten Stahl

    • Marke: OPT

    • Verpakung:  Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Metrische Gewindebohrer für gehärteten Stahl Ein Gewindebohrer muss in den Radius schneiden und Gewinde im Werkstück hinterlassen. Zu diesem Zweck verteilt ein Gewindebohrer mit einer Fase die Spanlast pro Zahn, verlängert die Lebensdauer des Werkzeugs und sorgt für eine bessere Oberflächengüte der Gewinde im...

    • Gewindeformende Gewindebohrer für Aluminium

    Gewindeformende Gewindebohrer für Aluminium

    • Marke: OPT

    • Verpakung:  Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000

    Gewindeformende Gewindebohrer für Aluminium Viele Maschinisten sind sich einig, dass geformte Gewinde stärker sind. Geformte Fäden sind stärker, weil der Kornfluss des Materials an der Spitze und Wurzel der Fadenform zusammengedrückt wird. Vergleichen Sie dies mit dem Schneiden von Gewinden, die aufgrund der...

    • Gewindebohrer aus metrischem Hartmetall aus Gusseisen

    Gewindebohrer aus metrischem Hartmetall aus Gusseisen

    • Marke: OPT

    • Verpakung:  Kunststoff-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 060210

    Gewindebohrer aus metrischem Hartmetall aus Gusseisen Bedeutung: Hartmetall-Gewindebohrer sind Werkzeuge zur Bearbeitung von Innengewinden mit Nuten in axialer Richtung. Wird auch als Gewindebohrer bezeichnet. Eigenschaften: 1. Je nach Form werden die Gewindebohrer entsprechend ihrer Form in Gewindebohrer mit gerader...

    • Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet

    Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000month/pieces

    VHM-Formungsgewindebohrer und Gewindeschneidwerkzeug Breitere Anwendung, reines Aluminium, reines Zink, Aluminiumlegierung, Zinklegierung, Stahl mit niedrigem / mittlerem Kohlenstoffgehalt bis 32 HRC, Edelstahl, Titan, Titanlegierung Der kegelförmige Gewindeabschnitt weist keine Schneidkante auf und wird durch...

    • Gewindebohrer für Hartmetallgewinde

    Gewindebohrer für Hartmetallgewinde

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000month/pieces

    Gewindebohrer für Hartmetallgewinde Eigenschaften: Karbidhähne werden normalerweise in einzelne oder Gruppen unterteilt. Das Durchgangsloch der kleinen und mittleren Größe kann mit einem einzigen Schlag einmal angezapft werden. Beim Bearbeiten eines Sacklochs oder eines großen Schraubenlochs wird üblicherweise eine...

    • VHM-Formungsgewindebohrer und Gewindeschneidwerkzeug

    VHM-Formungsgewindebohrer und Gewindeschneidwerkzeug

    • Marke: OPT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000month/pieces

    VHM-Formungsgewindebohrer und Gewindeschneidwerkzeug 1.Typ: Hssco-Gewindebohrer, Spiralgewindebohrer. 2.Material: HSS, HSSE, Karbid 3.Beschichten: Zinn, Ticn, Bright, H, Alsin-A usw. 4. Threadtyp: M, UNC, UNF, BSW mit JIS 5.Samble ist verfügbar. 6.Plattform: Gewindeschneidmaschine, CNC, Automaten, Bearbeitungszentrum....

China Gewindebohrer Lieferanten

Anwendbare Werkzeugmaschinen: Horizontalfräsmaschine, Additivzentrum, Dreh- und Fräscompoundzentrum, Drehmaschine
Spezifikationen: können nach Kundenwunsch angepasst werden
Verarbeitungsbereich: Stahl, Edelstahl, NE-Metall mit einer Dehnung von δ ≥ 10% und Extrusion von Innengewindebohrungen oder Sacklöchern mit einem SiO-Gehalt von ≤ 10% Aluminium-Silizium-Legierung, hohe Anforderungen an Gewindebohrungen und Verarbeitung Bedingungen


Wir sind eine professionelle Herstellung von Carbdie Taps. Wir bieten ein komplettes Sortiment an Armaturen aus Hartmetall, CPM und HSS-E an.

Für gewindeformende Gewindebohrer haben wir regelmäßig Lagerbestand geliefert und bieten auch die Anpassung Ihrer Designs und Ihres Logos an. Es ist wichtig, dass Sie sich für eine professionelle Fertigung entscheiden, um mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um alle Details im Entwurf zu kommunizieren. Unser Ruf beruht auf Qualität, Design und Service - alles zu einem günstigen Preis. Unabhängig davon, ob Sie ein Einkäufer oder eine Werksquelle für den Eigengebrauch sind, werden wir Ihr zuverlässiger Partner sein.

Gewindebohrer:



Produktvorteile: Drücken Sie Gewindebohrer, die eine hervorragende Oberflächenqualität erzielen und gleichzeitig die statische und dynamische Festigkeit der Fäden erhöhen. Die Gewindetiefe ist durch die Beseitigung der Spanabnahme nicht eingeschränkt, so dass die Prozesssicherheit hervorragend ist. Extrusionsgewindebohrer haben eine hohe Steifigkeit und Verschleißfestigkeit, und die Bearbeitungsmaße sind stabil, insbesondere bei der Bearbeitung von Gewinden mit kleinem Durchmesser. Da der verarbeitende Faden fast der letzte Prozess ist, sind Qualität und Stabilität die ersten Überlegungen! Als auch Hochtemperaturlegierungen, harte Materialien.



PRODUKTDETAIL:

Thread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming Taps


Produktionsfortschritt:

Thread Forming Taps

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

Thread Forming Taps

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

Thread Forming Taps

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

Thread Forming Taps

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

Thread Forming Taps

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Taps > Thread Forming Taps

Thread Forming Taps

Product categories of Thread Forming Taps, we are specialized manufacturers from China, Thread Forming Taps, Hand Tap Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Screw Tap Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Thread forming  taps PVD coated for machine

    Thread forming taps PVD coated for machine

    • Brand: OPT

    • Packaging:  plastic box

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Thread forming taps PVD coated for machine Forming taps create thread by displacement of material within the hole The formed material assumes the shape of the thread form of the tap without the creation of chips Flutes are replaced by lubrication grooves to provide some relief from the friction created during the...

    • Long thread taps pipe tap kit

    Long thread taps pipe tap kit

    • Brand: OPT

    • Packaging:  plastic box

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    OPT Long thread taps pipe tap kit Forming taps are limited in use to those materials malleable enough for the process like non ferrous metals aluminum and soft steel They also produce a thread form that is slightly different in appearance when compared to thread produced by a cutting tool Thread forming taps have a...

    • Thread forming pipe taps for aluminum

    Thread forming pipe taps for aluminum

    • Brand: OPT

    • Packaging:  plastic box

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Thread forming pipe taps for aluminum Many machinists agree that formed threads are stronger Formed threads are stronger because the grain flow of materials is compressed at the crest and root of the thread form Compare that to cut threads which because of the tools used cause grain structure to essentially fracture...

    • Metric thread taps fpr hardened steel

    Metric thread taps fpr hardened steel

    • Brand: OPT

    • Packaging:  plastic box

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Metric thread taps fpr hardened steel A tap must cut on the radius and leave threads in the workpiece In order to do this a tap uses a chamfer to spread out the chip load per tooth and extend the life of the tool while providing a better surface finish to the threads in the workpiece The primary considerations for...

    • Uncoated carbide thread forming taps

    Uncoated carbide thread forming taps

    • Brand: OPT

    • Packaging:  plastic box

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9000

    Metric thread taps fpr hardened steel A tap must cut on the radius and leave threads in the workpiece In order to do this a tap uses a chamfer to spread out the chip load per tooth and extend the life of the tool while providing a better surface finish to the threads in the workpiece The primary considerations for...

    • Metric carbide thread forming taps cast iron

    Metric carbide thread forming taps cast iron

    • Brand: OPT

    • Packaging:  plastic box

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 060210

    Metric carbide guhring thread forming taps cast iron Meaning Carbide taps are a tool for machining internal threads with grooves along the axial direction Also called screw tap Features 1 According to the shape Taps are divided into straight grooved taps spiral grooved taps and screw tip taps according to their shape...

    • Carbide  tooling forming taps threading tap

    Carbide tooling forming taps threading tap

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000month/pieces

    Solid carbide forming taps and dies threading tool Wider application Pure Aluminium Pure Zinc Aluminium alloy Zinc alloy Low Medium carbon steel up to 32 HRC Stainless steel Titanium Titanium alloy The taper thread portion has no cutting edge and is extruded in the hole to form a thread by means of plastic deformation...

    • Solide carbide  thread  forming taps

    Solide carbide thread forming taps

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000month/pieces

    Solide carbide thread forming taps Features carbide Taps are usually divided into single or groups The through hole thread of the small and medium size can be tapped once with a single tap When processing a blind hole or a large sized screw hole a group of taps is commonly used that is one screw hole is sequentially...

    • Solid carbide forming taps and dies threading tool

    Solid carbide forming taps and dies threading tool

    • Brand: OPT

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000month/pieces

    Solid carbide forming taps and dies threading tool 1 Type Hssco cutting tap spiral taps 2 Material HSS HSSE Carbide 3 Coating Tin Ticn Bright H Alsin A etc 4 Thread type M UNC UNF BSW with JIS 5 Samble is available 6 Platform Tapping machine CNC Auto lathe machine center 7 Working material Different kinds of materials...

China Thread Forming Taps Suppliers

Applicable machine tools: horizontal milling machine, additive center, turning and milling compound center, lathe
Specifications: can be customized according to customer requirements
Processing range: steel, stainless steel, non-ferrous metal with an elongation of δ ≥ 10% and extrusion of internal threaded through holes or blind holes with SiO content of ≤10% aluminum-silicon alloy, high requirements for threaded bottom holes and processing conditions


We are a professional manufacture in producing Carbdie Taps. We offer a complete range of taps in carbide, CPM and HSS-E.

For Thread Forming Taps , we provied regular stock, and we also provide customization for your designs and logo. It is important to choose a professinonal manufacture to work with you, in order to communicate every details in the design. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price. No matter you are a agent buyer or a factory source for self-use, we will be your most trusted partner.

thread forming taps :



Product advantages: Squeeze taps, which achieve excellent surface quality while increasing the static and dynamic strength of the threads. The thread depth is unrestricted due to the elimination of chip removal, so process safety is excellent. Extrusion taps have high rigidity and wear resistance, and the processing dimensions are stable, especially when machining small diameter threads. At the same time, because the processing thread is almost the last process, its quality and stability are the first considerations! Als, high-temp alloys, hardend materials.



PRODUCT DETAIL:

Thread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming Taps


PRODUCTING PROGRESS:

Thread Forming Taps

PAYMENT AND DELIVERY:

Thread Forming Taps

PRODUCT EQUIPMENT :

Thread Forming Taps

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

Thread Forming Taps

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

Thread Forming Taps

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com