Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallhähne > Gewindebohrer > Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet

Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet
Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet
Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet
Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet
Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet

Hartmetallwerkzeug, das Gewindebohrer bildet

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

    Produktivität: 10000month/pieces

    Marke: OPT

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    HS-Code: 108040399

    Hafen: Yantian,Shekou,Chiwan

Produktbeschreibung

VHM-Formungsgewindebohrer und Gewindeschneidwerkzeug

Breitere Anwendung, reines Aluminium, reines Zink, Aluminiumlegierung, Zinklegierung, Stahl mit niedrigem / mittlerem Kohlenstoffgehalt bis 32 HRC, Edelstahl, Titan, Titanlegierung

Der kegelförmige Gewindeabschnitt weist keine Schneidkante auf und wird durch plastische Verformung zu einem Gewinde in das Loch extrudiert.

Fach: Maschinenbau (ein Fach); Werkzeug (zwei Fächer); Werkzeugname (drei Fächer)
Der Extrusionshahn ist ein neuer Gewindeschneider, bei dem das Innengewinde nach dem Prinzip der plastischen Metallverformung bearbeitet wird. Das Innengewinde des Extrusionsgewindebohrers ist eine spanlose Bearbeitungstechnologie und eignet sich besonders für Kupferlegierungen und Aluminiumlegierungen mit geringer Festigkeit und guter Plastizität. Es kann auch zum Abstechen von Materialien mit geringer Härte und Plastizität wie Edelstahl und kohlenstoffarmer Stahl verwendet werden und hat eine lange Lebensdauer. Die durch den Extrusionshahn extrudierte Fadenoberfläche weist eine hohe Oberflächengüte auf, die Metallfaser des Fadens bricht nicht und eine Kühlschicht wird auf der Oberfläche gebildet, um die Festigkeit und Verschleißfestigkeit des Fadens zu verbessern. Es löst grundsätzlich das Problem der Schwierigkeit bei der Spanentfernung des Gewindeschneidens, und es ist förderlicher für die Montage von Gewinden, da kein Abplatzen auftritt. Weit verbreitet in der Elektronik- und Kunststoffindustrie.

Thread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming Tap


Reduce shank carbide taps 4135-


ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, Hartmetall-Gewindebohrer, Hartmetall-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.




Produktgruppe : Hartmetallhähne > Gewindebohrer

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Taps > Thread Forming Taps > Carbide tooling forming taps threading tap

Carbide  tooling forming taps threading tap
Carbide  tooling forming taps threading tap
Carbide  tooling forming taps threading tap
Carbide  tooling forming taps threading tap
Carbide  tooling forming taps threading tap

Carbide tooling forming taps threading tap

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Productivity: 10000month/pieces

    Brand: OPT

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000month / pieces

    HS Code: 108040399

    Port: Yantian,Shekou,Chiwan

Product Description

Solid carbide forming taps and dies threading tool

Wider application, Pure Aluminium, Pure Zinc, Aluminium alloy, Zinc alloy, Low/Medium carbon steel up to 32 HRC, Stainless steel, Titanium, Titanium alloy

The taper thread portion has no cutting edge and is extruded in the hole to form a thread by means of plastic deformation.

Subject: Mechanical engineering (a subject); tool (two subjects); tool name (three subjects)
The extrusion tap is a new type of thread cutter which uses the principle of metal plastic deformation to process the internal thread. The extrusion tap internal thread is a chipless processing technology, and is especially suitable for copper alloys and aluminum alloys with low strength and good plasticity. It can also be used for tapping of materials with low hardness and plasticity such as stainless steel and low carbon steel, and has a long service life. The thread surface extruded by the extrusion tap has a high surface finish, the metal fiber of the thread does not break, and a chill layer is formed on the surface to improve the strength and wear resistance of the thread. It fundamentally solves the problem of difficulty in chip removal of tapping, and it is more conducive to the assembly of threads because of no chipping. Widely used in the electronics and plastics industries.

Thread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming TapsThread Forming Tap


Reduce shank carbide taps 4135-


ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.




Looking for ideal Forming Taps Tooling Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Thread Forming Machine Taps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Forming Taps Tooling. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbide Taps > Thread Forming Taps

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong