Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jen Li Ms. Jen Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetallhähne > Gewindefräser

Gewindefräser

Produktkategorie von Gewindefräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewindefräser , UNF Gewindefräser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von UNF Gewindefräser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gewindefräser Innenkühlung NPTF

    Gewindefräser Innenkühlung NPTF

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Gewindefräser Innenkühlung NPTF Die Haltbarkeit des Gewindefräsers beträgt das Zehnfache oder sogar das Zehnfache des Gewindebohrers. Darüber hinaus ist die Einstellung der Gewindedurchmessergröße beim CNC-Fräsen von Gewinde sehr bequem, was durch Verwendung von Gewindebohrern und Matrizen schwer zu erreichen ist....

    • Bearbeitung von NPTF-Gewindefräsern

    Bearbeitung von NPTF-Gewindefräsern

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Bearbeitung von NPTF-Gewindefräsern Entwicklung und Anwendung von Gewindefräsern: Als Verfahren zur Gewindebearbeitung mit CNC-Werkzeugmaschinen ist das Gewindefräsen vor allem in Europa und Amerika beliebt. Danach wurde die Entwicklung von CNC-Werkzeugmaschinen in China von chinesischen Kunden nach und nach...

    • Innenkühlung NPT-Gewindefräser

    Innenkühlung NPT-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Innenkühlung NPT-Gewindefräser Cutter Taps ist ein Werkzeug zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen Spiralhahn und einen geraden Klingenhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn aufgeteilt werden. Entsprechend den Spezifikationen kann es in...

    • Gewindefräser für Kühlmittel

    Gewindefräser für Kühlmittel

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Kühlmittelgewindefräser für ISO Mertic Gewinde fräser vorteile: 1 Ein Gewindefräser kann Innen- und Außengewinde mit unterschiedlichen Drehrichtungen bearbeiten, und der Draht kann nicht verwendet werden. 2 Gewindelöcher gleicher Steigung und unterschiedlicher Größe, das Drahtbohren muss mehrmals ausgetauscht werden...

    • ISO-Mertic-Gewindefräser

    ISO-Mertic-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Kühlmittelgewindefräser für ISO Mertic Gewinde fräser vorteile: 1 gutes Finish, der Gewindefräser ist schöner als der Draht. 2 Langlebige Lebensdauer des Gewindefräsers ist mehr als zehnmal oder sogar zehnmal so lang wie der Drahtangriff, wodurch die Zeit für Werkzeugwechsel und -anpassung reduziert wird. 3 hat keine...

    • CNC-gefräste NPTF-Gewindefräser

    CNC-gefräste NPTF-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    CNC-gefräste NPTF-Gewindefräser VORTEIL: 1. Wenn Sie große Gewindelöcher bearbeiten, ist der Wirkungsgrad der Drahtanpassung gering und der Gewindefräser kann sofort realisiert werden. 2. Der Gewindefräser schneidet pulverförmige, kurze Späne ein, und es besteht keine Möglichkeit, das Messer einzuwickeln. Das...

    • NPTF-Gewindefräser von hoher Qualität

    NPTF-Gewindefräser von hoher Qualität

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    NPTF-Gewindefräser von hoher Qualität Gewindefräser im Vergleich zu Gewindebohrern 1. Geringere Kosten, obwohl ein Fräser mit einem einzigen Gewinde teurer ist als ein Gewindebohrer, aber die Kosten eines einzelnen Gewindes sind viel niedriger als die eines Gewindebohrers. 2. Die Präzision ist höher, der Gewindefräser...

    • UN-Gewindefräser aus Hartmetall

    UN-Gewindefräser aus Hartmetall

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    UN-Gewindefräser aus Hartmetall Der geschliffene Vollhartmetall-Gewindefräser verwendet eine feinkörnige Hartmetallsorte und eine TiCN-Beschichtung, um die Werkzeugstandzeit zu verbessern. Durch das Design der mehrspiraligen Rille entfällt das Ruckeln der Bearbeitung. Die Fräswerkzeugkonstruktion kombiniert große...

    • Gewindefräser m5-m27

    Gewindefräser m5-m27

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Gewindefräser m5-m27 Eigenschaften und Vorteile des Gewindefräsens Gewindefräsen Eine Technologie, die Ihre Produktion erheblich reduzieren kann! Mit dem immer weiter verbreiteten Einsatz der CNC-Technologie wurden die Grundvoraussetzungen für eine zukunftsweisende Technik der Herstellung von Innen- und Außengewinden...

    • UNF UNC Gewindefräser

    UNF UNC Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    UNF UNC Gewindefräser Die Haltbarkeit des Gewindefräsers beträgt das Zehnfache oder sogar das Zehnfache des Gewindebohrers. Darüber hinaus ist beim CNC-Fräsen von Gewinden die Einstellung der Gewindedurchmessergröße sehr bequem, was durch Verwendung von Gewindebohrern und Matrizen schwer zu erreichen ist. Aufgrund der...

    • UN-Gewindefräser

    UN-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    UN-Gewindefräser Entwicklung und Anwendung von Gewindefräsern: Da der derzeitige Gewindefräser aus Hartmetall oder anderen speziellen Legierungen hergestellt ist, kann die Verarbeitungsgeschwindigkeit 80-200 m / min erreichen, und die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Hochgeschwindigkeitsstahlkegels beträgt nur 10 bis...

    • Gewindefräser für ISO-Mertic-Gewinde

    Gewindefräser für ISO-Mertic-Gewinde

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Gewindefräser für ISO-Mertic-Gewinde Die Vorteile von Gewindefräsern bei der Bearbeitung von Hochfrequenzformen sind: Die Kante des Gewindefräsers ist so dick wie oben und unten. Solange die Werkzeuggrößengenauigkeit besser gewährleistet ist, ist es viel einfacher, den Gewindefräser zum Gravieren zu verwenden, um die...

    • NPTF-Gewindefräser für kegelige Gewinde

    NPTF-Gewindefräser für kegelige Gewinde

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    NPT-Gewindefräsen für kegelige Gewinde Entwicklung und Anwendung von Gewindefräsern: Als Verfahren zur Gewindebearbeitung mit CNC-Werkzeugmaschinen ist das Gewindefräsen vor allem in Europa und Amerika beliebt. Danach wurde die Entwicklung von CNC-Werkzeugmaschinen in China von chinesischen Kunden nach und nach...

    • NPTF-Gewindefräser

    NPTF-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    NPTF-Gewindefräser Für das Gewinde, das keine Übergangswölbung oder Hinterschnittstruktur zulässt, sind die traditionellen Drehverfahren oder Gewindebohrer und Matrizen schwer zu bearbeiten, jedoch durch CNC-Fräsen sehr einfach zu realisieren. Außerdem ist die Haltbarkeit des Gewindefräsers zehn oder sogar zehnmal so...

    • NPT-Gewindefräser

    NPT-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    NPT-Gewindefräser Die Haltbarkeit des Gewindefräsers beträgt das zehnfache oder sogar das zehnfache der Gewindebohrung. Darüber hinaus ist beim CNC-Fräsen von Gewinden die Einstellung der Gewindedurchmessergröße sehr bequem, was durch Verwendung von Gewindebohrern und Matrizen schwer zu erreichen ist. Aufgrund der...

    • Innenkühlung UN-Gewindefräser

    Innenkühlung UN-Gewindefräser

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Innenkühlung UN-Gewindefräser Entwicklung und Anwendung von Gewindefräsern: Als Verfahren zur Gewindebearbeitung mit CNC-Werkzeugmaschinen ist das Gewindefräsen vor allem in Europa und Amerika beliebt. Danach wurde die Entwicklung von CNC-Werkzeugmaschinen in China von chinesischen Kunden nach und nach akzeptiert und...

    • Kühlmittelgewindefräser für ISO-Mertikgewinde

    Kühlmittelgewindefräser für ISO-Mertikgewinde

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Kühlmittelgewindefräser für ISO Mertic Bei der traditionellen Gewindebearbeitungsmethode wird hauptsächlich ein Gewindedrehwerkzeug verwendet, um den Faden zu drehen oder einen Gewindebohrer, ein manuelles Gewindeschneiden und eine Schnalle zu verwenden. Mit der Entwicklung der CNC-Bearbeitungstechnologie,...

    • NPT-Gewindefräsen für kegelige Gewinde

    NPT-Gewindefräsen für kegelige Gewinde

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    NPT-Gewindefräsen für kegelige Gewinde Für das Gewinde, das keine Übergangswölbung oder Hinterschnittstruktur zulässt, sind die traditionellen Drehverfahren oder Gewindebohrer und Matrizen schwer zu bearbeiten, jedoch durch CNC-Fräsen sehr einfach zu realisieren. Außerdem ist die Haltbarkeit des Gewindefräsers zehn...

    • Innengewindefräser für ISO-Mertikgewinde

    Innengewindefräser für ISO-Mertikgewinde

    • Marke: OPT

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000month / pieces

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    Innenkühlung NPT-Gewindefräser Bei der traditionellen Gewindebearbeitungsmethode wird hauptsächlich ein Gewindedrehwerkzeug verwendet, um den Faden zu drehen oder einen Gewindebohrer, ein manuelles Gewindeschneiden und eine Schnalle zu verwenden. Mit der Entwicklung der CNC-Bearbeitungstechnologie, insbesondere dem...

China Gewindefräser Lieferanten

Wir sind eine professionelle Herstellung von Carbdie Taps. Wir bieten ein komplettes Sortiment an Hähnen aus Hartmetall, CPM und HSS-E an.

Wir haben regelmäßig Lagerbestand zur Verfügung gestellt und bieten auch die Anpassung Ihrer Designs und Logos an. Es ist wichtig, dass Sie sich für eine professionelle Fertigung entscheiden, um mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um alle Details im Entwurf zu kommunizieren. Unser Ruf beruht auf Qualität, Design und Service - alles zu einem günstigen Preis. Unabhängig davon, ob Sie ein Einkäufer oder eine Werksquelle für den Eigengebrauch sind, werden wir Ihr zuverlässiger Partner sein.




Kundenspezifische Hartmetallgewindebohrer sind Werkzeuge zur Bearbeitung von Innengewinden. Je nach Form kann es in einen Spiralhahn und einen geraden Klingenhahn unterteilt werden. Je nach Einsatzumgebung kann es in einen Hand- und einen Maschinenhahn aufgeteilt werden. Entsprechend den Spezifikationen kann es in metrische, amerikanische und britische Taps unterteilt werden. Gewindebohrer sind das hauptsächliche Werkzeug für Fertigungsmitarbeiter zur Bearbeitung von Gewinden.



Wir können Produkte nach Kundenwunsch anpassen.


PRODUKTDETAIL:

Customize Carbide Taps










PRODUKTIONSPROGRESS:

4product detail-fanyi

ZAHLUNGS-UND LIEFERBEDINGUNGEN:

banggong huang jing

PRODUKTAUSRÜSTUNG:

+ banggong huang jing

ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,


Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket nach Kundenwunsch geliefert. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Nicht-Ferros-Metallen her und werden in allen wichtigen Bereichen wie Automobil-, Maschinenbau-, Luftfahrt-, Luftfahrt- und 3C-Industrie eingesetzt. Bei der Herstellung und der strengen Prüfung bei der Verarbeitung mit fortschrittlicher Ausrüstung wird erstklassige Rohmaterialqualität verwendet, sodass unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.


Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. In diesen Jahren haben wir uns mit den Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen einen großen Fortschritt gemacht. Mit hoher Qualität in Bezug auf Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.

banggong huang jing

Quanlity-Kontrolle:


Wir haben ein Team von Qualitätskontrollen und präziser Ausrüstung, um eine gute und stabile Leistung für unsere Produkte und Verarbeitungsleistungen zu gewährleisten.

great service

Anfrage versenden

Jen Li

Ms. Jen Li

E-Mail-Adresse:

opt@tongweicn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobiltelefon:+8613928413454

E-Mail-Adresse:opt@tongweicn.com

Firmenadresse:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.optdiamondtools.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jen Li Ms. Jen Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Products

Home > Products > Carbide Taps > Thread Milling Cutters

Thread Milling Cutters

Product categories of Thread Milling Cutters, we are specialized manufacturers from China, Thread Milling Cutters, UNF Thread Milling Cutters suppliers/factory, wholesale high-quality products of UNF Thread Milling Cutters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Thread milling cutters Internal cooling NPTF

    Thread milling cutters Internal cooling NPTF

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Thread milling cutters Internal cooling NPTF The durability of the thread milling cutter is ten times or even tens of times that of the tap Moreover in the process of CNC milling thread the adjustment of the thread diameter size is very convenient which is difficult to achieve by using taps and die Due to the many...

    • Maching of NPTF thread milling cutters

    Maching of NPTF thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Maching of NPTF thread milling cutters Development and application of thread milling cutters As a method of machining thread by CNC machine tools thread milling is first popular in Europe and America After that with the development of CNC machine tools in China it has gradually been accepted and loved by Chinese...

    • Internal cooling NPT thread milling cutters

    Internal cooling NPT thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Internal cooling NPT thread milling cutters Cutter Taps is a tool for processing internal thread According to the shape it can be divided into a spiral tap and a straight blade tap According to the use environment it can be divided into a hand tap and a machine tap According to the specifications it can be divided...

    • Thread milling cutter of coolant

    Thread milling cutter of coolant

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Coolant thread milling cutter for ISO mertic Thread milling cutter advantages 1 A thread milling cutter can process internal and external threads with different directions of rotation and the wire can t be used 2 threaded holes of the same pitch and different sizes the wire tapping needs to be replaced several times...

    • ISO mertic thread milling cutter

    ISO mertic thread milling cutter

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Coolant thread milling cutter for ISO mertic Thread milling cutter advantages 1 good finish the thread milling cutter is more beautiful than the wire 2 long life thread milling cutter life is more than ten times or even tens of times the wire attack reducing the time for tool change and tuning 3 is not afraid of...

    • NPTF thread milling cutters high quality

    NPTF thread milling cutters high quality

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    NPTF thread milling cutters high quality thread milling cutters compared to taps 1 Lower cost although a single thread milling cutter is more expensive than a tap but the cost of a single thread is much lower than that of a tap 2 The precision is higher the thread milling cutter achieves the accuracy with the tool...

    • CNC machined  NPTF thread milling cutters

    CNC machined NPTF thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    CNC machined NPTF thread milling cutters ADVANTAGE 1 When machining large threaded holes the wire tapping efficiency is low and the thread milling cutter can be realized instantaneously 2 The thread milling cutter cuts into powdery short chips and there is no possibility of wrapping the knife The wire tapping is...

    • Solide carbide UN thread milling cutter

    Solide carbide UN thread milling cutter

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Solide carbide UN thread milling cutter The ground solid carbide thread milling cutter uses a fine grained carbide grade and TiCN coating to improve tool life and the multi spiral groove design eliminates machining chatter The milling cutter design combines large tool diameters with precise thread profile correction...

    • Thread milling cutter m5-m27

    Thread milling cutter m5-m27

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Thread milling cutter m5 m27 Characteristics and advantages of thread milling Thread milling A technology which can reduce your production consider ably With the more and more widespread use of CNC technology the basic conditions for a future oriented technique of producing internal and external threads have been...

    • UNF UNC thread milling cutters

    UNF UNC thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    UNF UNC thread milling cutters The durability of the thread milling cutter is ten times or even tens of times that of the tap Moreover in the process of CNC milling thread the adjustment of the thread diameter size is very convenient which is difficult to achieve by using taps and die Due to the many advantages of...

    • Internal cooling UN thread milling cutters

    Internal cooling UN thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Internal cooling UN thread milling cutters Development and application of thread milling cutters As a method of machining thread by CNC machine tools thread milling is first popular in Europe and America After that with the development of CNC machine tools in China it has gradually been accepted and loved by Chinese...

    • Coolant thread milling cutter for ISO mertic thread

    Coolant thread milling cutter for ISO mertic thread

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Coolant thread milling cutter for ISO mertic The traditional thread processing method mainly uses a thread turning tool to turn the thread or use a tap a die manual tapping and a buckle With the development of CNC machining technology especially the emergence of three axis CNC machining system the more advanced thread...

    • NPT thread milling cutters

    NPT thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    NPT thread milling cutters The durability of the thread milling cutter is ten times or even tens of times that of the tap Moreover in the process of CNC milling thread the adjustment of the thread diameter size is very convenient which is difficult to achieve by using taps and die Due to the many advantages of thread...

    • NPTF thread milling cutters

    NPTF thread milling cutters

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    NPTF thread milling cutters For the thread that does not allow the transition buckle or the undercut structure the traditional turning method or taps and die are difficult to machine but it is very easy to realize by CNC milling In addition the durability of the thread milling cutter is ten or even ten times that of...

    • NPTF thread milling cutters for tapered threads

    NPTF thread milling cutters for tapered threads

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    NPT thread milling for tapered threads Development and application of thread milling cutters As a method of machining thread by CNC machine tools thread milling is first popular in Europe and America After that with the development of CNC machine tools in China it has gradually been accepted and loved by Chinese...

    • Thread milling cutter for ISO mertic thread

    Thread milling cutter for ISO mertic thread

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Thread milling cutter for ISO mertic thread The advantages of thread milling cutters in the machining of high frequency molds are The edge of the thread milling cutter is as thick as the top and bottom As long as the tool size accuracy is better guaranteed it is much easier to use the thread milling cutter for...

    • UN thread milling cutter

    UN thread milling cutter

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    UN thread milling cutter Development and application of thread milling cutters Since the current thread milling cutter is made of cemented carbide or other special alloys the processing line speed can reach 80 200m min and the processing speed of high speed steel cone is only 10 30m min so the thread milling cutter is...

    • NPT thread milling for tapered threads

    NPT thread milling for tapered threads

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    NPT thread milling for tapered threads For the thread that does not allow the transition buckle or the undercut structure the traditional turning method or taps and die are difficult to machine but it is very easy to realize by CNC milling In addition the durability of the thread milling cutter is ten or even ten...

    • Internal thread milling cutter for ISO mertic thread

    Internal thread milling cutter for ISO mertic thread

    • Brand: OPT

    • Packaging: CARTON

    • Supply Ability: 10000month / pieces

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    Internal cooling NPT thread milling cutters The traditional thread processing method mainly uses a thread turning tool to turn the thread or use a tap a die manual tapping and a buckle With the development of CNC machining technology especially the emergence of three axis CNC machining system the more advanced thread...

China Thread Milling Cutters Suppliers

We are a professional manufacture in producing Carbdie Taps. We offer a complete range of taps in carbide, CPM and HSS-E.

we provied regular stock, and we also provide customization for your designs and logo. It is important to choose a professinonal manufacture to work with you, in order to communicate every details in the design. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price. No matter you are a agent buyer or a factory source for self-use, we will be your most trusted partner.




Customized Carbide Taps are tools for processing internal thread. According to the shape, it can be divided into a spiral tap and a straight blade tap. According to the use environment, it can be divided into a Hand Tap and a machine tap. According to the specifications, it can be divided into metric, American and British taps. Taps are the primary tool for manufacturing operators to machine threads.



We can customize products according to customers' needs.


PRODUCT DETAIL:

Customize Carbide Taps










PRODUCTING PROGRESS:

4product detail-fanyi

PAYMENT AND DELIVERY:

banggong huang jing

PRODUCT EQUIPMENT :

+banggong huang jing

ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD Inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,


We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.


Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill , Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.

banggong huang jing

quanlity control:


We have dedicated team of quality control and precise equipment to keep good and stable performance for our products and processing services.

great service

Send Inquiry

Jen Li

Ms. Jen Li

Email:

opt@tongweicn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-27579101

Fax:86-755-27570606

Mobile Phone:+8613928413454Contact me with Whatsapp

Email:opt@tongweicn.com

Address:Room 609,Building 1,Dulex Hi-tech Park,Longhua District,Shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.optdiamondtools.com